besondere Fahrzeuge zb 599xx Evo gesucht - Horizon 4

Diskutiere besondere Fahrzeuge zb 599xx Evo gesucht - Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin, bin noch relative neu in der X-Box Familie (3Monate), nun kann man in der Zeit in Horizon 4 schon viel erreichen. Und dennoch fehlen mir das...
D

daLuzi

Threadstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Moin, bin noch relative neu in der X-Box Familie (3Monate), nun kann man in der Zeit in Horizon 4 schon viel erreichen. Und dennoch fehlen mir das ein oder andere Fahrzeug, was ich gerne in meine Virtuelle Garage stellen möchte.

Gibt es eine möglichkeit an diese Fahrzeuge zu kommen? da wären zb der 911er PreOrder, jetzt weiß ich natürlich das es als BonusFahrzeug für die schnellen unter euch gedacht war, habe allerdings auch gelesen das man diese im Auktionshaus ersteigern bzw kaufen könnte, jetzt bin ich aber schon 3Wochen damit beschäftigt, nach diesem Fahrzeug zu suchen. Jetzt meine Frage, kann man dieses Fahrzeug überhaupt erwerben, bzw ist es möglich es zu verkaufen. Ich muss ja nicht suchen, wenn es nicht geht. Ich würde auch den Nissan GT PreOrder nehmen.

Jetzt zum Ferrari 599XX EVO, ich hab im Spiel den 599XX, hab jetzt gehört der EVO ist nochmal ne Nummer drauf. Soll also abgehen wie "die Sau". Es hat jetzt natürlich bei mir Begehrlichkeit geweckt, leider finde ich auch diesen nicht im Auktionshaus. Die Fahrzeuge sind zwar gelistet, aber keiner wird verkauft.

Gibt es eine Thema wo ich mit meiner Probematik hin kann? Gibt es jemanden, der mir diese Fahrzeuge bzw eins davon verkaufen kann.

Ich spiele auf X-Box One
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Moin, bin noch relative neu in der X-Box Familie (3Monate), nun kann man in der Zeit in Horizon 4 schon viel erreichen. Und dennoch fehlen mir das ein oder andere Fahrzeug, was ich gerne in meine Virtuelle Garage stellen möchte.

Gibt es eine möglichkeit an diese Fahrzeuge zu kommen? da wären zb der 911er PreOrder, jetzt weiß ich natürlich das es als BonusFahrzeug für die schnellen unter euch gedacht war, habe allerdings auch gelesen das man diese im Auktionshaus ersteigern bzw kaufen könnte, jetzt bin ich aber schon 3Wochen damit beschäftigt, nach diesem Fahrzeug zu suchen. Jetzt meine Frage, kann man dieses Fahrzeug überhaupt erwerben, bzw ist es möglich es zu verkaufen. Ich muss ja nicht suchen, wenn es nicht geht. Ich würde auch den Nissan GT PreOrder nehmen.

Jetzt zum Ferrari 599XX EVO, ich hab im Spiel den 599XX, hab jetzt gehört der EVO ist nochmal ne Nummer drauf. Soll also abgehen wie "die Sau". Es hat jetzt natürlich bei mir Begehrlichkeit geweckt, leider finde ich auch diesen nicht im Auktionshaus. Die Fahrzeuge sind zwar gelistet, aber keiner wird verkauft.

Gibt es eine Thema wo ich mit meiner Probematik hin kann? Gibt es jemanden, der mir diese Fahrzeuge bzw eins davon verkaufen kann.

Ich spiele auf X-Box One
Niemand, wirklich niemand wird dir den Evo verkaufen. Wart ab. Vielleicht ist er bald mal wieder in einem Event zu gewissen.

Solang solltest du dich Onroad mit dem Mosler oder Maserati Mc12 Corsa Vergnügen und Offroad mit dem hoonigan Rs200
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Der Ferrari 599XX E war erst vor ein paar Tagen wieder zu Gewinne,ist ein gutes Auto der läuft zum Beispiel in Horizon im Drag Race 7,7xx
Der Porsche 917/20 fährt zum Beispiel 7,3xx
Der Porsche 917 LH fährt 7,5xx
Der 1984er Honda CRX Mugen fährt 7,5xx
Der Hoonigen Porsche fährt 7,9xx
und da gibt es noch ein paar fahrzeuge die recht gut sind und wieder wieder mal zu gewinnen und kaufen waren
für zum Beispiel Drag Race lohnen sich die Fahrzeuge,falls du Drag Race fährs.
mir fehlt zum Beispiel der Ferrari 812 den hab ich schon 3 mal im Auktionshaus gerade so verpasst . 🙃
Wer immer noch ein Hot Wheels Bone Shaker haben möchte den gibt es jetzt wieder im Winter zu gewinnen,so spart man sich die Angebote von bis zu 20 Millionen CR/Punkte (y):)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

daLuzi

Threadstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin gerade etwas sprachlos, vor kurzem Sprachen wir noch über den 599xx e, und nun kann man ihn gewinnen, hab ich jetzt natürlich schon. Aber was der Hammer ist, ich weiß nicht ob ihr damit was zu tun habt, ich hab den Nissan Gt R in der pre Order und den AMG pre order als Geschenk erhalten. Zufall? Ich glaube nicht. Also falls das jemand von euch war. FETTES DANKE!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kurz mit Phil telefoniert ob er da was machen kann und er meinte geht in Ordnung.
Bitte schön :)
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
@daLuzi,
Den Nissan GTR PO und den Mercedes AMG GTR PO,werden alle bekommen haben (y) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

besondere Fahrzeuge zb 599xx Evo gesucht - Horizon 4

besondere Fahrzeuge zb 599xx Evo gesucht - Horizon 4 - Ähnliche Themen

  • ESO: Murkmire Event mit Ereignisscheinen und besonderen Loots gestartet!

    ESO: Murkmire Event mit Ereignisscheinen und besonderen Loots gestartet!: Auszug von der offiziellen The Elder Scrolls Online Seite: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57695 Die Feierlichkeiten zu...
  • Besondere Spielersuche Overwatch

    Besondere Spielersuche Overwatch: Servus! Ich suche bis zu 5 Mitspieler für Overwatch für Freitag den 24.06 um 22Uhr ! Ihr solltet: mind. 18 sein ein Headset haben Ihr wärt...
  • Was macht Fallout 4 so besonders?

    Was macht Fallout 4 so besonders?: Hi, ich besitze das Spiel nicht, aber habe viel bei YouTube und Twitch geschaut, bei dem riesen Hype um das Spiel wollte ich mehr wissen über das...
  • ein ganz besonders Game^^ ?

    ein ganz besonders Game^^ ?: Hey Leute. ich hab mich gefragt ob es für euch sowas wie "das ganz besondere Spiel" gibt. Ein Spiel das euch geprägt hat, welches euch irgendwie...
  • Artikel: [Angezockt] Sunset Overdrive - Schräge Energy-Apokalypse der besonderen Art

    Artikel: [Angezockt] Sunset Overdrive - Schräge Energy-Apokalypse der besonderen Art: Schräge Story, explodierende Teddybären und eine Mutanten-Apokalypse. Selten so ein abgedrehtes Spiel gesehen… im positivem Sinne. Sunset...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 4 ferrari 599xx evo

    ,

    eoher bekomme ich in forza horizon 4 drn ferrari 599 xx evo

    ,

    forza horizon 4 f99xx evo kaufen

    ,
    forza horizon 4 ferrari 599xx evo freischalten
    , horizon 4 ferrari 599xx e, horizon 4 ferrari 599xx, ferrari 599xx evo forza horizon 4, forza ferrari 599xx evo
    Oben