besondere Fahrzeuge zb 599xx Evo gesucht - Horizon 4

Diskutiere besondere Fahrzeuge zb 599xx Evo gesucht - Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin, bin noch relative neu in der X-Box Familie (3Monate), nun kann man in der Zeit in Horizon 4 schon viel erreichen. Und dennoch fehlen mir das...
D

daLuzi

Threadstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Moin, bin noch relative neu in der X-Box Familie (3Monate), nun kann man in der Zeit in Horizon 4 schon viel erreichen. Und dennoch fehlen mir das ein oder andere Fahrzeug, was ich gerne in meine Virtuelle Garage stellen möchte.

Gibt es eine möglichkeit an diese Fahrzeuge zu kommen? da wären zb der 911er PreOrder, jetzt weiß ich natürlich das es als BonusFahrzeug für die schnellen unter euch gedacht war, habe allerdings auch gelesen das man diese im Auktionshaus ersteigern bzw kaufen könnte, jetzt bin ich aber schon 3Wochen damit beschäftigt, nach diesem Fahrzeug zu suchen. Jetzt meine Frage, kann man dieses Fahrzeug überhaupt erwerben, bzw ist es möglich es zu verkaufen. Ich muss ja nicht suchen, wenn es nicht geht. Ich würde auch den Nissan GT PreOrder nehmen.

Jetzt zum Ferrari 599XX EVO, ich hab im Spiel den 599XX, hab jetzt gehört der EVO ist nochmal ne Nummer drauf. Soll also abgehen wie "die Sau". Es hat jetzt natürlich bei mir Begehrlichkeit geweckt, leider finde ich auch diesen nicht im Auktionshaus. Die Fahrzeuge sind zwar gelistet, aber keiner wird verkauft.

Gibt es eine Thema wo ich mit meiner Probematik hin kann? Gibt es jemanden, der mir diese Fahrzeuge bzw eins davon verkaufen kann.

Ich spiele auf X-Box One
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I