Beschädigte Xbox Series X geliefert

Diskutiere Beschädigte Xbox Series X geliefert im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe es endlich mal gepackt mir ne Series X zu bestellen. Die Freude hielt leider nur kurz, beim auspacken stellte ich fest das die Box nen riss...
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Habe es endlich mal gepackt mir ne Series X zu bestellen. Die Freude hielt leider nur kurz, beim auspacken stellte ich fest das die Box nen riss hat.
Habe sie über Cyberport bestellt und mich an den Support gewendet, bis jetzt kam noch keine Rückmeldung. Hat jemand Erfahrung mit Cyberport ?
 

Anhänge

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Habe es endlich mal gepackt mir ne Series X zu bestellen. Die Freude hielt leider nur kurz, beim auspacken stellte ich fest das die Box nen riss hat.
Habe sie über Cyberport bestellt und mich an den Support gewendet, bis jetzt kam noch keine Rückmeldung. Hat jemand Erfahrung mit Cyberport ?
Ist ja egal was wir für Erfahrungen haben. An deiner Stelle würde ich die Xbox einpacken und sie im Laden wieder auf den Tisch stellen. Entweder neue Xbox oder Geld zurück. Was sonst?
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Naja der nächste Cyberportstore ist 400 km weg. Hab die Online bestellt ..
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kontakt zum Support herstellen
Rücksendeetikett ausdrucken
Paket zurückschicken

Wichtig vorher alles mit dem Support absprechen. Nicht einfach so die xbox wieder zurückschicken

PS: ich persönlich hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit dem Laden.

Auf der Internetseite stehen Produkte auf sofort lieferbar obwohl sie gar nicht vorrätig sind.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also im Ladengeschäft Berlin muss ich sagen, sehr korrekt alles. Aber da sieht man eben auch was man kauft. Online ist das immer ne andere Kiste
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab bei Cyberport schon öfter sehr angedötschte Pakete geliefert bekommen. Zum Glück aber noch nix am Produkt beschädigt gewesen. Meine Halo Series, X war auch von da und da ist der Karton komplett eingerissen... Gerad bei nem Sammlerstück extrem ärgerlich. Hab sie dann am Ende doch ausgepackt und benutzt, weil die mit dem Verpackungszustand eh keinen Sammlerwert hat...
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Hat sich jetzt zum Glück geklärt, hab die Wahl zwischen einem Tausch oder einer Entschädigung von 100 €.
 
Thema:

Beschädigte Xbox Series X geliefert

Beschädigte Xbox Series X geliefert - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller

    Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller: Hallo ich hab ein Problem mit meinem Xbox Controller, Ich habe meinen Xbox Controller mit meinem PC über Bluetooth verbunden. Nun habe ich das...
  • Elite Beschädigt

    Elite Beschädigt: Moin, An meinem Elite Controller ist der Trigger Beschädigt und ich wollte ihn zur Reparatur geben aber leider kann ich diesen nicht hinzufügen da...
  • Crytek: Will beschädigten Ruf mit hochwertigen Spielen wiederherstellen

    Crytek: Will beschädigten Ruf mit hochwertigen Spielen wiederherstellen: In einem Gespräch mit der britischen Ausgabe des Branchenmagazins MCV ist Crytek-Mitgründer Avni Yerli auf die Zukunft seines Unternehmens Crytek...
  • Speicherslot beschädigt

    Speicherslot beschädigt: Hey Leute, habe folgendes Problem. Heute, nachdem ich gestern abend zuletzt an der Xbox One war und Thief spielte, wollte ich weiterzocken. Jetzt...
  • PS4 PS 4: Fehler beschädigt offenbar....

    PS4 PS 4: Fehler beschädigt offenbar....: Die Playstation-Gemeinde ist in Aufruhr: Bereits im Dezember 2013 berichteten erste PS4-Spieler im offiziellen Playstation-Forum von einer...
  • Ähnliche Themen

    • Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller

      Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller: Hallo ich hab ein Problem mit meinem Xbox Controller, Ich habe meinen Xbox Controller mit meinem PC über Bluetooth verbunden. Nun habe ich das...
    • Elite Beschädigt

      Elite Beschädigt: Moin, An meinem Elite Controller ist der Trigger Beschädigt und ich wollte ihn zur Reparatur geben aber leider kann ich diesen nicht hinzufügen da...
    • Crytek: Will beschädigten Ruf mit hochwertigen Spielen wiederherstellen

      Crytek: Will beschädigten Ruf mit hochwertigen Spielen wiederherstellen: In einem Gespräch mit der britischen Ausgabe des Branchenmagazins MCV ist Crytek-Mitgründer Avni Yerli auf die Zukunft seines Unternehmens Crytek...
    • Speicherslot beschädigt

      Speicherslot beschädigt: Hey Leute, habe folgendes Problem. Heute, nachdem ich gestern abend zuletzt an der Xbox One war und Thief spielte, wollte ich weiterzocken. Jetzt...
    • PS4 PS 4: Fehler beschädigt offenbar....

      PS4 PS 4: Fehler beschädigt offenbar....: Die Playstation-Gemeinde ist in Aufruhr: Bereits im Dezember 2013 berichteten erste PS4-Spieler im offiziellen Playstation-Forum von einer...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/beschaedigte-xbox-series-x-geliefert.40269/

    Oben