Berliner Xboxler!

Diskutiere Berliner Xboxler! im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Okay, kurz meine story: 8 Jahre PC-Entuhusiast, am 21.11. spontan beschlossen den pc zu verkaufen (straffness-idee) und am nächsten tag xbox one...
C

ChrisFritzYo

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
11
Okay, kurz meine story: 8 Jahre PC-Entuhusiast, am 21.11. spontan beschlossen den pc zu verkaufen (straffness-idee) und am nächsten tag xbox one gekauft: Berlinweit um 19:03 die letzte vorhandene xbox one gekauft .
Nun suche ich leute aus Berlin & natürlich auch von überall anders !

PS: TITANFALL OH MEIN GOTT *_*

Mein Gamertag: ChrisFritzYo
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
gute Entscheidung herzlich willkommen :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hi bin aus Spandau.
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Hi bin auch aus Berlin! Ick sag mal willkommen!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Herzlich Willkommen!
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Willkommen!
 
C

ChrisFritzYo

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
11
Uh, richtig aktive Community :D
Also, vorneweg muss ich sagen das die x1 es echt geschafft hat mich vollends zu überzeugen !
Ich hab bisher leider nur CoD..Ich weiß nicht warum ichs mir immerwieder kaufe, aber irgendwie ists geil.

Kurze Frage: Die X1 ist ja echt richtig schön leise, das der lüfter aber surrt ist normal oder?

Wie mein Gamertag schon verrät heiße ich übrigends Chris :D
komme aus wilhelmsruh, das ist so etwa am Ubhf Osloer straße ! (für die berliner hier :D)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Kommt drauf an wie laut das Surren ist. Wenn mann es aus 2 m noch sehr deutlich hört, dann nicht.
 
C

ChrisFritzYo

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
11
ok also is alles im lot :D
 
S

saker

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
FreeZa36
und ich aus Neukölln ! Gamertag: FreeZa36
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ja Moin! Titanfall steht auch ganz oben auf meiner Liste.
 
J

JanneKah

Guest
und am nächsten tag xbox one gekauft: Berlinweit um 19:03 die letzte vorhandene xbox one gekauft .
Nun suche ich leute aus Berlin & natürlich auch von überall anders !
Kann nicht sein. Ich hab am 25.11. gegen 18 Uhr im Medimax Ringcenter die dort letzte vorhandene bekommen. War ein sehr spontaner Kauf, eigentlich wollte ich warten. Bin ziemlich sicher, ich hab berlinweit die letzte ergattert :)
 
Thema:

Berliner Xboxler!

Berliner Xboxler! - Ähnliche Themen

  • Power Your Dreams Experience - 01.-02. Dezember in Berlin

    Power Your Dreams Experience - 01.-02. Dezember in Berlin: https://news.xbox.com/de-de/2023/11/24/power-your-dreams-experience-berlin/
  • Hallöchen aus Berlin :)

    Hallöchen aus Berlin :): Bin schon eine ganze Weile stille Mitleserin und jetzt hab ich mich mal entschlossen, hier einzusteigen, um ein bisschen mitzureden. Ich bin...
  • EGX Berlin 2018: Spiele-Messe erstmals im September

    EGX Berlin 2018: Spiele-Messe erstmals im September: https://www.gameswirtschaft.de/events/egx-berlin-2018-termin-tickets-programm/
  • I+E Berlin / Bezahlte Gaming Studie zum Spiel "Plants vs. Zombies"

    I+E Berlin / Bezahlte Gaming Studie zum Spiel "Plants vs. Zombies": Für eine Gaming-Studie suchen wir Teilnehmer zwischen 12-14 und 18-22 Jahren, die Spiele aus der Serie Plants vs. Zombies besitzen ODER in den...
  • Ik bin ein Berliner

    Ik bin ein Berliner: Moinsen auch! Ik bin der Gideon und bin aus Berlin. Habe schon eine länger eine Xbox One (ca 2 jahre) und lese hier eigentlich schon länger mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben