"Bereit zum installieren" löschen

Diskutiere "Bereit zum installieren" löschen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, unter meine Spiele/APPS gibt es ja den Punkt: "Bereit zum installieren" - also heruntergeladene Dinge, welche noch nicht installiert...
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
Hallo,

unter meine Spiele/APPS gibt es ja den Punkt:

"Bereit zum installieren" - also heruntergeladene Dinge, welche noch nicht installiert sind.

Wie kann ich diese wieder löschen? Sind ja noch nicht installiert... also deinstallieren ist nicht ;-)

danke
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
danke, dies habe ich gesehen... aber dann wird nicht gelöscht sondern halt nur ausgeblendet... löschen geht nicht mehr?
 
koOrey

koOrey

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
koOrey
Nicht das ich wüsste, nein. Gelöscht wird dadurch nichts, aber ich denke mal, dass das auf der Box gar nicht möglich ist, da der Download Verlauf mit dem Account verknüpft ist der benutzt wird.
Wenn dann müsste man direkt auf der xbox Seite mal gucken.
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
@TS
wenns es dir um den platz auf der Festplatte geht, kann ich dich beruhigen. Die Spiele/apps sind von der festplatte gelöscht. wenn du dann eine erneute instalation durchführst, werden die von neu wieder runtergeladen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo,

unter meine Spiele/APPS gibt es ja den Punkt:

"Bereit zum installieren" - also heruntergeladene Dinge, welche noch nicht installiert sind.

Wie kann ich diese wieder löschen? Sind ja noch nicht installiert... also deinstallieren ist nicht ;-)

danke
Unter "Bereit zu installieren" findest du alle bereits gelöschten Spiele bzw Apps, diese Spiele sind nicht mehr auf der Festplatte. Es ist nur eine übersicht falls du mal bereits gelöschte Inhalte wieder Installieren willst :)
 
Thema:

"Bereit zum installieren" löschen

"Bereit zum installieren" löschen - Ähnliche Themen

  • Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht)

    Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht): Der Branchen-Insider Jeff Grubb, dessen Vorhersagen sich in letzter Zeit schon öfter bestätigt haben, hat in seinem gestrigen Stream verlautbaren...
  • Xbox Series X: Hunderte Spiele bereits in Entwicklung

    Xbox Series X: Hunderte Spiele bereits in Entwicklung: Microsoft hat auf Twitter eine Grafik veröffentlicht welches die Studios zeigt die aktuell an Spielen für die Xbox Series X arbeiten. Insgesamt...
  • Gamertag bereits vergeben

    Gamertag bereits vergeben: Guten Abend, Ich würde gerne den Gamertag MrKnolle nehmen. So wie eben hier im Forum auch weil ich den bei PSN auch hatte. Er sagt aber immer...
  • Xbox One bereits Installierte Spiele mit anderer CD spielen

    Xbox One bereits Installierte Spiele mit anderer CD spielen: Hi Leute, ich mach es kurz. Ich hab eine Xbox One. Darauf hab ich ein Spiel was ich schon installiert habe. Mein Bruder bekommt auch bald eine...
  • Evil Within - Bereit zu installieren ?

    Evil Within - Bereit zu installieren ?: Ist bei dem Spiel grad ne Demophase oder so ? Lade das Spiel grade runter, habs aber nie gekauft. Wenn ich im Store guck werden weiterhin 70 Euro...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one bereit zum installieren löschen

    ,

    xbox one bereit zum installieren einblenden

    ,

    elemente nicht in bereit zum installieren anzeigen

    ,
    xbox one wie entferne ich spiele unter bereit zum insallieren
    , xbox one bereit zum installieren, xbox one bereit zum installieren entfernen, Ps4 bereit zu installieren , xbox bereit zum installieren löschen, bereit zum installieren xbox one, Aus bereit zum installieren entfernen, elemente nicht in bereit xbox, xbox one s bereit zum instalieren spiele löschen, Spiel mit runtergeladenem Inhalt löschen, xbox one forza 6 deinstallieren, xbox one spiele bereit zum installieren, gelöschte spiele installieren xbox one, ps4 bereit zum installieren fehlermeldung, wie kann ich xbox von bereit zum installieren löscheb, xbox one spiel bereit zum installieren entfernen, xbox one installiert gelöschte spiele wieder von selber, xbox one bereit zum installieren bereits gekauft, spiel in meiner bereit zu installieren liste welches ich nie gekauft hab, spiel von xbox one löschen bereit zum installieren, x box one fifa 17 löschen und wiederherstellen, bereit zu installieren asblenden anzeigen
    Oben