"Bereit zum installieren" löschen

Diskutiere "Bereit zum installieren" löschen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, unter meine Spiele/APPS gibt es ja den Punkt: "Bereit zum installieren" - also heruntergeladene Dinge, welche noch nicht installiert...
C

columbo1979

Threadstarter
Hallo,

unter meine Spiele/APPS gibt es ja den Punkt:

"Bereit zum installieren" - also heruntergeladene Dinge, welche noch nicht installiert sind.

Wie kann ich diese wieder löschen? Sind ja noch nicht installiert... also deinstallieren ist nicht ;-)

danke

C

columbo1979

Threadstarter
danke, dies habe ich gesehen... aber dann wird nicht gelöscht sondern halt nur ausgeblendet... löschen geht nicht mehr?

koOrey

koOrey

Xbox Gamertag
koOrey
Nicht das ich wüsste, nein. Gelöscht wird dadurch nichts, aber ich denke mal, dass das auf der Box gar nicht möglich ist, da der Download Verlauf mit dem Account verknüpft ist der benutzt wird.
Wenn dann müsste man direkt auf der xbox Seite mal gucken.

W

Wodkaone

Xbox Gamertag
WolfBa
@TS
wenns es dir um den platz auf der Festplatte geht, kann ich dich beruhigen. Die Spiele/apps sind von der festplatte gelöscht. wenn du dann eine erneute instalation durchführst, werden die von neu wieder runtergeladen

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo,

unter meine Spiele/APPS gibt es ja den Punkt:

"Bereit zum installieren" - also heruntergeladene Dinge, welche noch nicht installiert sind.

Wie kann ich diese wieder löschen? Sind ja noch nicht installiert... also deinstallieren ist nicht ;-)

danke
Unter "Bereit zu installieren" findest du alle bereits gelöschten Spiele bzw Apps, diese Spiele sind nicht mehr auf der Festplatte. Es ist nur eine übersicht falls du mal bereits gelöschte Inhalte wieder Installieren willst :)

Thema:

"Bereit zum installieren" löschen

Sucheingaben

xbox one bereit zum installieren löschen

,

xbox one bereit zum installieren einblenden

,

elemente nicht in bereit zum installieren anzeigen

,
xbox one wie entferne ich spiele unter bereit zum insallieren
, xbox one bereit zum installieren, xbox one spiele bereit zum installieren, Ps4 bereit zu installieren , bereit zum installieren xbox one, xbox one s bereit zum instalieren spiele löschen, gelöschte spiele installieren xbox one, Spiel mit runtergeladenem Inhalt löschen, elemente nicht in bereit xbox, xbox one bereit zum installieren entfernen, xbox one forza 6 deinstallieren, xbox one bereit zum installieren maxium 60, wie kann ich xbox von bereit zum installieren löscheb, xbox one installiert gelöschte spiele wieder von selber, spiel von xbox one löschen bereit zum installieren, x box one fifa 17 löschen und wiederherstellen, bereit zu installieren asblenden anzeigen, xbox one spiel nicht aus bereit zum installieren liste entfernbar, spiel in meiner bereit zu installieren liste welches ich nie gekauft hab, xbox one bereit zum installieren bereits gekauft, xbox one spiel bereit zum installieren entfernen, xbox one spiele entfernen von bereit zum installieren

"Bereit zum installieren" löschen - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch

Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch: Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen zum Launch Finde ich eine gute Sache. Gerade Indie Games hab ich selten gekauft, weil es sich...
  • Vorbereiten zum Umstieg auf Xbox One X

Vorbereiten zum Umstieg auf Xbox One X: Hey, ich stöbere schon einige Monate hier im Forum und habe nun eine Frage. Ich habe mir gestern über Amazon die Xbox One X bestellt und wollte...
  • FIFA 17 bereit zum starten

FIFA 17 bereit zum starten: Weiß jemand bei wie viel % FIFA bereit ist zum starten? Der Download dauert irgendwie ewig bei mir obwohl der mir 10 Mb/s anzeigt. [emoji848]...
  • Afterglow Controller - Offizielle App steht ab sofort zum Download bereit

Afterglow Controller - Offizielle App steht ab sofort zum Download bereit: Der Afterglow Controller strotzt nur so vor Farbe und lässt sich fortan mittels App auf eurer Xbox One nach Belieben anpassen. Schaut im Store...
  • Trials Fusion - "Fault One Zero" steht zum Download bereit + Trailer

Trials Fusion - "Fault One Zero" steht zum Download bereit + Trailer: Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das die fünfte von sechs geplanten Erweiterungen ab sofort zum Download bereit steht. Zudem gibt es den...