Beratung zum Kauf einer neuen fritzbox von Kabel Deutschland

Diskutiere Beratung zum Kauf einer neuen fritzbox von Kabel Deutschland im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Leute ich möchte mir gerne einen neuen Router kaufen jedoch weiß ich nicht welchen ich mir holen soll da ich nicht weiß welche fritzbox von...
T

TheDark3agle

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Moin Leute ich möchte mir gerne einen neuen Router kaufen jedoch weiß ich nicht welchen ich mir holen soll da ich nicht weiß welche fritzbox von Kabel Deutschland besser funktioniert als mein jetztiger ( 6360 cable ) der ständige Party Probleme aufweist die anscheinend unlösbar sind . Ich würde mich über jeden hilfreichen Beitrag freuen 😄
 
S

ScF88ViB

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
41
Hallo,

erst einmal Willkommen hier im Forum.

Sei mir bitte nicht böse, aber schau dich hier bitte ein bisschen um. Gab schon mehrere Threads wegen Router usw. ...

Ich hab von KDG das Standart Modem und dahinter einen Asus RT-AC87U.
Funktioniert alles bestens.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Von Kabel D gibt es noch die aktuellere Fritzbox 6490.
Man kann keinen anderen Router bei Kabel D benutzen außer die angebotenen, da man keine Anmeldedaten hat. Diese sind mit Deinem Router gekoppelt den Du von KD erhalten hast.
Daher macht es auch keinen sinn einen anderen zb bei Ebay zu kaufen oder seinen zu verkaufen. Es funktioniert nämlich nicht.
Geh auf die KD Seite und beantrage eine 6490 also ein upgrade.

Mitte 2016 soll der Routerzwang per Gesetz aufgehoben werden, erst ab da macht es Sinn sich einen freien Router zu besorgen da die Kabel Betreiber die Anmeldedaten rausrücken MÜSSEN !
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Richtig. Gut erklärt Archie!
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Erklärbär [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
erklaerbaer_16276.jpg

brumm........brumm :D
 
Thema:

Beratung zum Kauf einer neuen fritzbox von Kabel Deutschland

Beratung zum Kauf einer neuen fritzbox von Kabel Deutschland - Ähnliche Themen

  • Mindestanforderungen für Monitor/erschwinglicher 32 Zoll Monitor

    Mindestanforderungen für Monitor/erschwinglicher 32 Zoll Monitor: Hey, ich suche nach einem Monitor für meine Xbox One X. Da die vielen verschiedenen Möglichkeiten mich als Neuling in dem Bereich schier...
  • Xbox One X Beratung

    Xbox One X Beratung: Hallo. Ich möchte mir gerne ein neues Gamingsystem kaufen. Aktuell schwanke ich zwischen der Xbox One X und einem vernünftigen Gaming PC. Nun...
  • [Beratung] Handytarif/Anbieter gesucht, wer hat Erfahrungen?

    [Beratung] Handytarif/Anbieter gesucht, wer hat Erfahrungen?: Ihr Lieben, ich suche nach einem Handy/Tarif-Angebot und fühle mich im Dschungel der ganzen Handyseiten wie Sparhandy.de, Mobildiscounter.de usw...
  • Dringende TV Beratung wg. Tagesangebot 21.11.

    Dringende TV Beratung wg. Tagesangebot 21.11.: Hallo Leute, mein TV ist jetzt genau 9 Jahre alt (42 Zoll Toshiba) und ich dachte ich schlage evtl jetzt zum Black Friday bzw. Cybermonday zu und...
  • Allgemeine Beratung TV- Kauf

    Allgemeine Beratung TV- Kauf: Grüß dich Ich hab den Sony nur ohne 3d. Zum zocken traumhaft, zum TV gucken ne Wucht. Kann dir ehrlich wärmstens empfehlen. Ich habe ebenso auch...
  • Ähnliche Themen

    • Mindestanforderungen für Monitor/erschwinglicher 32 Zoll Monitor

      Mindestanforderungen für Monitor/erschwinglicher 32 Zoll Monitor: Hey, ich suche nach einem Monitor für meine Xbox One X. Da die vielen verschiedenen Möglichkeiten mich als Neuling in dem Bereich schier...
    • Xbox One X Beratung

      Xbox One X Beratung: Hallo. Ich möchte mir gerne ein neues Gamingsystem kaufen. Aktuell schwanke ich zwischen der Xbox One X und einem vernünftigen Gaming PC. Nun...
    • [Beratung] Handytarif/Anbieter gesucht, wer hat Erfahrungen?

      [Beratung] Handytarif/Anbieter gesucht, wer hat Erfahrungen?: Ihr Lieben, ich suche nach einem Handy/Tarif-Angebot und fühle mich im Dschungel der ganzen Handyseiten wie Sparhandy.de, Mobildiscounter.de usw...
    • Dringende TV Beratung wg. Tagesangebot 21.11.

      Dringende TV Beratung wg. Tagesangebot 21.11.: Hallo Leute, mein TV ist jetzt genau 9 Jahre alt (42 Zoll Toshiba) und ich dachte ich schlage evtl jetzt zum Black Friday bzw. Cybermonday zu und...
    • Allgemeine Beratung TV- Kauf

      Allgemeine Beratung TV- Kauf: Grüß dich Ich hab den Sony nur ohne 3d. Zum zocken traumhaft, zum TV gucken ne Wucht. Kann dir ehrlich wärmstens empfehlen. Ich habe ebenso auch...
    Oben