Benutzten Download code verkaufen ??? Fifa 14

Diskutiere Benutzten Download code verkaufen ??? Fifa 14 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe eine Frage . Kann man einen benutzen Download Code verkaufen? Habe Fifa 14 Code eingelöst . Aber Spiel gefällt mir nicht. Kann man...
B

becksman

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe eine Frage . Kann man einen benutzen Download Code verkaufen? Habe Fifa 14 Code eingelöst . Aber Spiel gefällt mir nicht.

Kann man es trotzdem weiterverkaufen irgendwie ?

Im voraus vielen Dank ...

mfg
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Nein das geht natürlich nicht. Das Spiel ist direkt mit dem einlösen des Codes an deinem Account gebunden wurden. Ein weiteres einlösen des Codes wäre nicht möglich.
 
B

becksman

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
ah. ok . schade.. bin eigentlich fifa fan, aber da fehlt ja ganz schön viel bei dem spiel... ist offline kein pokal mehr spielbar ?
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Nein fehlt wohl...:/
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Nein das geht natürlich nicht. Das Spiel ist direkt mit dem einlösen des Codes an deinem Account gebunden wurden. Ein weiteres einlösen des Codes wäre nicht möglich.
Ok aber das Spiel an sich selbst kann man schon weiter verkaufen oder?
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Ok aber das Spiel an sich selbst kann man schon weiter verkaufen oder?
DLC Varianten können generell nicht weiterverkauft werden. Einzige Ausnahme man verkauft seinen kompletten Account mit allen bereits erworbenen Lizenzen.

Die Retail Variante kann wie üblich auch weiterhin verkauft werden.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
DLC Varianten können generell nicht weiterverkauft werden. Einzige Ausnahme man verkauft seinen kompletten Account mit allen bereits erworbenen Lizenzen.

Die Retail Variante kann wie üblich auch weiterhin verkauft werden.
Ok danke für die Info.
Ich bin zum glück meistens Retail käufer :)
 
Thema:

Benutzten Download code verkaufen ??? Fifa 14

Benutzten Download code verkaufen ??? Fifa 14 - Ähnliche Themen

  • Game auf intern und extern gespeichert - Welches Medium benutzt die Xbox One?

    Game auf intern und extern gespeichert - Welches Medium benutzt die Xbox One?: Ich habe einige Games auf eine externe Festplatte kopiert, da ich zwei Xbox One habe und so auf beiden die Games zocken kann. Zur Sicherheit hab...
  • Altes Update vom Spiel benutzten?

    Altes Update vom Spiel benutzten?: Ist es möglich alte patches von einem Spiel zu benutzten um zb gepatchte Sachen noch zu machen im offline Modus?
  • V. Fallout 4, Fallout 3 Code nicht benutzt 35€

    V. Fallout 4, Fallout 3 Code nicht benutzt 35€: Artikel ist in München. Versand kann man verhandeln.
  • Verkaufe Kinect Sensor *nur einmal benutzt*

    Verkaufe Kinect Sensor *nur einmal benutzt*: Würde mich von meinem Kinect Sensor trennen, habe keine Verwendung dafür. Allerdings muss ich schauen wo ich die iriginale Verpackung habe. VHB...
  • Welches Hintergrund benutzt ihr auf eure Xbox One

    Welches Hintergrund benutzt ihr auf eure Xbox One: Hallo ich wollte mal fragen welches Hintergrund ihr für eure Xb1 benutzt? Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, da die kacheln auf das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one download code verkaufen

    ,

    FIFA14 XboxOne flackert

    ,

    xbox one spiele code verkaufen

    ,
    Fifa 14 download Code Xbox one
    , xbox download code verkaufen, xbox one fifa 14 code einlösen, xbox one download spiele verkaufen, kann man den code für fifa 14 öfters benutzen , xbox one download code, xbox one download code mehrmals benutzen, xbox one fifa 15 download code eingelost , fifa14 download xbox one, xbox one fifa 14 download, Xbox codes verkaufen ist möglich, fifa 14 ps4 accountgebunden, fifa xbox one download code, xbox one fifa code einlösen, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfebenutzten-download-code-verkaufen-fifa-14-a-2934.html, spielecode x Box noch mal verwenden, xbox one spiel code mehrmals verwenden, xbox one season pass mehrmals, download code XBox verkaufen, witcher download code nochmal benutzen, xbox one spiel code wiederverwenden, kann man dlc codes 2 mal einlösen
    Oben