Benutzerverlauf

Diskutiere Benutzerverlauf im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hy! Mein Sohn hatte Hauserrest und durfte die Xbox nicht benutzen. Er behauptet das er das auch nicht getan hat. Wie kann ich es kontrollieren...
A

Ariane

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
??
Hy!
Mein Sohn hatte Hauserrest und durfte die Xbox nicht benutzen. Er behauptet das er das auch nicht getan hat. Wie kann ich es kontrollieren, wenn er offline war. Gibts hier einen Verlauf??
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die zuletzt gespielten Spiele sind doch immer auf der Startseite zu sehen, Verlauf gibt's nicht außer vielleicht er hat einen Erfolg eingefahren in der Verbotszeit 😂 Tipp: nimm ihm nächstes Mal einfach die Controller ab
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wenn dein Kind einen Kinderaccount hat kannst du den Verlauf online überwachen. Solange die Konsole halt auch online genutzt wurde.

Ich meine auch das du Spielzeiten auf der Xbox freigeben kannst bzw. die Zeit einstellen kannst wie lange er am Tag spielen kann.

Schau mal hier: Vielleicht hilft dir das noch etwas weiter
 
Thema:

Benutzerverlauf

Oben