Benutzer Konto weg

Diskutiere Benutzer Konto weg im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Tag zusammen, Ich habe ein ernst zunehmendes Problem! Habe vorgestern bei Microsoft Konten Mein Pw geändert das über hotmail.de gemeldet war um...
S

Sgt Fausten

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Tag zusammen,

Ich habe ein ernst zunehmendes Problem!

Habe vorgestern bei Microsoft Konten Mein Pw geändert das über hotmail.de gemeldet war um Halo nightfall auf einen Laptop zuschauen!
Alles schön und gut ... jetzt das Problem... Als ich mich gestern auf meinen Acc. via Xbox live ( one , 360 ) anmelden wollte funktionierte mein Pw nicht mehr ( Betonung mein Profil wurde über yahoo.de angemeldet auf der Xbox) ! selbst der Support hat sich relativ nutzlos erwiesen! weil er nach ner bestimmten Zeit einfach eine Chat unterhaltung verlies. Das einzigste was er mir anwies war das Pw ebenfalls nochmal zuändern was das Problem nicht löste!

Frage dazu.: Ob jemand ne Idee hat ob man mein Yahoo acc. jetzt nicht mehr geht nur weil ich mein Microsoft pw geändert habe ? Oder ob Wer die selbe erfahrung hat und sie Lösen konnte! wäre da sehr danbar für jede Idee ! Danke!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
kannst du dich auf xbox.com einloggen?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich verstehe das nicht. Du hast bei deinem MS Account das Passwort geändert und kannst dich deshalb nicht mehr mit deinen Yahoo Konto über die X1 anmelden?
1. Melde dich doch mit deinem MS Account an
2. Seit wann kann man sich mit einen Yahoo Account einloggen oder registrieren?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich kann da leider nicjt weiter helfen da ich das Problem nicht ganz verstehe. Für mich hört sich das nach 2 unterschiedlichen sachen an.
 
S

Sgt Fausten

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Nein Leider nicht
 
S

Sgt Fausten

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Habe das Yahoo.de Konto = Domäne seit ca. 2 1/2 Jahren und nie Probleme mit gehabt.
Ist erst seit der änderung von pw vom MS acc. via PC nicht mehr Gültig bei der Xbox 360 gibs weder ein eintrag noch irgend ein anderes zeichen vom Acc. auf der One ledeglich das Profil mit der yahoo.de Domäne aber nicht gültigen passwort
 
S

Sgt Fausten

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Aber das Merkwürdige an der Sache ist ... das mein aller erster Gamertag wieder vorhanden ist unter der Hotmail addy natürlich vor der Gamertag änderung ohne Punkte ohne erfolge
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
da hilft nur ms support
 
Thema:

Benutzer Konto weg

Benutzer Konto weg - Ähnliche Themen

  • Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen

    Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen: Suche Leute fürs gegenseitige Helfen bei den Kreativ Auszeichnungen! Gebe aber auch gerne Tipps für alle anderen Auszeichnungen! Mir fehlen...
  • Neuer Xbox Benutzer sucht

    Neuer Xbox Benutzer sucht: Hallo zusammen, Bin neuer Besitzer einer Xbox Series S. Davor hatte ich Jahrelang die Ps4 und kam nie mit der Xbox in Berührung. Da mich aber...
  • Series X: HDMI 2.1-Kabel benutzen oder nicht?

    Series X: HDMI 2.1-Kabel benutzen oder nicht?: Ich hatte das Glück, mir bei Media Markt eine Series X bestellen zu können, die nächste Woche geliefert wird. Sie soll an einen...
  • Mit Xbox Game Pass EA-Play benutzen?

    Mit Xbox Game Pass EA-Play benutzen?: Hi, ich habe mir aufgrund des Angebots den Xbox Game Pass Ultimate geholt und schon ein paar Spiele des Game Passes installiert, aber wie erhalte...
  • Controller mit Kopfhörer benutzen

    Controller mit Kopfhörer benutzen: Hallo, ich habe mir gestern die Xbox One S gekauft, nun möchte ich meine normalen Kopfhörer (kein Headset) am Controller anschließen und den Sound...
  • Ähnliche Themen

    Oben