Benötige Hilfe bei Murdered: Soul Suspect!

Diskutiere Benötige Hilfe bei Murdered: Soul Suspect! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, kann mir vielleicht einer einen Tipp geben!? ich bin bei dieser SOC-Tankstelle. Hinten auf der linken Seite ist so eine Art französisches...
T

Tiranon

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
Hallo, kann mir vielleicht einer einen Tipp geben!?
ich bin bei dieser SOC-Tankstelle. Hinten auf der linken Seite ist so eine Art französisches Kaffee an einem Brunnen. Hinter der Tankstelle ist ein verunglückter Zug. Hinter diesem Zug sehe ich ein Sammelgegenstand, wie komme ich zu diesem?

Vielen Dank
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Später lernst Du die Fähigkeit "Teleportation" mit der Du Dich durch solche Lücken bewegen kannst.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Umbenannt!
Bitte anständige Überschriften wählen!
Nicht nur Hilfe...!!!!!
 
T

Tiranon

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
ok danke für den Tipp und das Umbenennen . "Teleportation" lernt man selbstständig oder muss man dafür was besonderes tun. Was dem Spiel fehlt ist eine Karte, oder habe ich die einfach noch nicht gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Gibt meines wissens keine karte.
Man lernt das Automatisch

Ps schau dir vieleicht ein Video an für die Sammelgegenstände, sonst sucht ewig virallem siehst ja nicht was noch fehlt
 
U

UniformKeks

Guest
Hallo,

ich könnte auch Hilfe gebrauchen.

Bin noch am Anfang des Spiels.
Dort wo der Polizist das Foto freilegen muss, um rauszufinden wo das Mädchen hingelaufen ist.

Konnte "Nicht zu erkennende Fotos" anklicken, wurde auch grün, leider blieb es auch nur grün und es passierte sonst nichts mehr.

Denke es ist ein Bug, da alle anderen Indizien rot umrandet werden, wenn ich die auswähle.

Habe auch das Spiel schon deinstalliert und neu aufgespielt.

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Thema:

Benötige Hilfe bei Murdered: Soul Suspect!

Benötige Hilfe bei Murdered: Soul Suspect! - Ähnliche Themen

  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Benötige dringend Hilfe

    Benötige dringend Hilfe: Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • Wieder zurück zur Konsole, benötige eure Hilfe.

    Wieder zurück zur Konsole, benötige eure Hilfe.: Hi ich wusste nicht in welches Unterforum mein Thema passt, wenn unpassend bitte verschieben, danke. Auch habe ich keine ähnliche, aktuelle...
  • Benötige Hilfe: Season Pass Mincraft-Story

    Benötige Hilfe: Season Pass Mincraft-Story: Die XBOX one haben wir uns vor längerem gekauft, jedoch nie wirklich viel damit gespielt. Nun lässt der Nachwuchs (12) so langsam die Konsole zum...
  • Benötige bei Forza Horizon 2 hilfe bei erfolgen.

    Benötige bei Forza Horizon 2 hilfe bei erfolgen.: Spiele zur zeit Forza Horizon 2 auf 100 % (Bis auf die Fahrspassliste 3 "Aufgabe mit dem BMW M4") hab ich alles durch und natürlich die drei...
  • Ähnliche Themen

    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Benötige dringend Hilfe

      Benötige dringend Hilfe: Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
    • Wieder zurück zur Konsole, benötige eure Hilfe.

      Wieder zurück zur Konsole, benötige eure Hilfe.: Hi ich wusste nicht in welches Unterforum mein Thema passt, wenn unpassend bitte verschieben, danke. Auch habe ich keine ähnliche, aktuelle...
    • Benötige Hilfe: Season Pass Mincraft-Story

      Benötige Hilfe: Season Pass Mincraft-Story: Die XBOX one haben wir uns vor längerem gekauft, jedoch nie wirklich viel damit gespielt. Nun lässt der Nachwuchs (12) so langsam die Konsole zum...
    • Benötige bei Forza Horizon 2 hilfe bei erfolgen.

      Benötige bei Forza Horizon 2 hilfe bei erfolgen.: Spiele zur zeit Forza Horizon 2 auf 100 % (Bis auf die Fahrspassliste 3 "Aufgabe mit dem BMW M4") hab ich alles durch und natürlich die drei...

    Sucheingaben

    murdered soul suspect durch lücken teleportieren

    ,

    murdered soul bug

    ,

    murdered soul suspect teleportieren

    ,
    murdered soul suspect teleportieren xbox one
    , murdered teleportieren, murdered soul suspekt teleportieren
    Oben