Benötige dringend Hilfe

Diskutiere Benötige dringend Hilfe im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
L

lip

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich brauche dringend Hilfe...
Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem..
Die Konsole steckt an Hdmi 1
Die Konsole hat sich angepasst an die Einstellungen vom Fernseher, 120 hrz und so sind an...
Cod 2 zb startet nicht oder pixelt und oder hängt sich auf..
NFS läuft soweit sehr gut ..
Fifa stottert..
Was zum Teufel mache ich Falsch ?
 

Anhänge

illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo ich brauche dringend Hilfe...
Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem..
Die Konsole steckt an Hdmi 1
Die Konsole hat sich angepasst an die Einstellungen vom Fernseher, 120 hrz und so sind an...
Cod 2 zb startet nicht oder pixelt und oder hängt sich auf..
NFS läuft soweit sehr gut ..
Fifa stottert..
Was zum Teufel mache ich Falsch ?
Ich würde ja behaupten es liegt nicht an der Glotze, sondern an der Xbox.

Habe diese Fragment Bildung schon ein paar Mal gesehen. Würde auf einen Defekt der Konsole tippen.

Hast eventuell ein Montagsgerät erwischt 💩
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
vielleicht einen 2ten Tv zu Hause ?um zu testen ob das Problem gleich bleibt
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Versuch mal das hdmi Kabel zu tauschen oder nimm mal einen anderen Anschluss.

Wie hier ja schon erwähnt wurde mal die xbox an einem anderen TV testen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Würde auch erstmal Kabel und Anschluss am TV tauschen und dann nochmal probieren.
 
L

lip

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo..
Also ja hdmi Kabel wurden gewechselt.. nix geändert..
Dann auf einen anderen Bildschirm probiert ging auch nicht weiter .. dachte er es ist die falsche spiel version aber als die anderen auch nicht gingen war es eigenartig..
Aber sie ist schon auf dem Rückweg seit 2 Stunden 🤣
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja dann ists die Series X. Haste wohl nen Montagsprodukt erwischt. Die nächste klappt mit Sicherheit! :)
 
Thema:

Benötige dringend Hilfe

Benötige dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Wieder zurück zur Konsole, benötige eure Hilfe.

    Wieder zurück zur Konsole, benötige eure Hilfe.: Hi ich wusste nicht in welches Unterforum mein Thema passt, wenn unpassend bitte verschieben, danke. Auch habe ich keine ähnliche, aktuelle...
  • Welche Internet Geschwindigkeit (Bandbreite?) benötige ich für streamen

    Welche Internet Geschwindigkeit (Bandbreite?) benötige ich für streamen: Hallo. Welche Internet Geschwindigkeit benötige ich mindestens für ein flüssiges streamen von Spielen bei Twitch, Youtube oder der Xbox App? Wir...
  • Benötige Hilfe: Season Pass Mincraft-Story

    Benötige Hilfe: Season Pass Mincraft-Story: Die XBOX one haben wir uns vor längerem gekauft, jedoch nie wirklich viel damit gespielt. Nun lässt der Nachwuchs (12) so langsam die Konsole zum...
  • Benötige Xbox live Code :)

    Benötige Xbox live Code :): Hallo Leute, hat vielleicht wer einen Xbox live code für mich? Per Pn wäre Nett :) :):(y):
  • Ähnliche Themen

    Oben