Benachrichtigungen - Manchmal ja, manchmal nein ?

Diskutiere Benachrichtigungen - Manchmal ja, manchmal nein ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Manchce Freunde von mir bekommen meine Partyeinladungen nicht bzw. sie sehen sie nicht und manchmal bekomme...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hallo !

Ich habe folgendes Problem:

Manchce Freunde von mir bekommen meine Partyeinladungen nicht bzw. sie sehen sie nicht und manchmal bekomme ich von meinen Freunden die Partyeinladungen nicht zu sehen.

Manchmal aber schon!

Kennt jemand das Problem?

Das ist total nervig... ich verpasse so einige Einladungen und es gab schon eine Diskussion mit einem Xbox Freund und meine Einladungen werden auch nicht von jedem gesehen.

Kann man das irgendwie optimieren oder ist das derzeit ein wiederkehrender Xbox Bug?

lg Pia
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Den Fehler gibts leider öfter. XBL Problem, weis nicht wann MS das endlich mal löst.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kommt das bei allen Spielen vor oder nur bei bestimmten?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kenns jetzt nur speziell bei F6.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich kenne das nur von Battlefield, wenn man in einer Gruppe war, irgendwie rausfliegt und sich wieder einladen will.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Liegt sicher nicht an den Spielen, eher an XBL.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
nein ih meine Spiele unabhängig und zwar Partyeinladungen!

Also "Komm bitte in meine Party" oder jemand fragt mich ob ich in seine Party komme.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schon klar, dass du den Party Chat meinst ^^ Ich kenne das aber nur im Zusammenhang mit Battlefield, deshalb die Frage :)
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Bei mir ist das auch so z.b. wenn ich Rise of Tomb Raider aufn PC spiele werden mir die Erfolge nicht angezeigt aufn PC..läuft aber die One nebenbei sehe ich das die Erfolge aufploppen dort erscheinen aber nicht aufn PC.

Auch bei den Nachrichten verhält sich das bei mir so manchmal bekomme ich se und manchmal erst tage später. -.-
Bist aber nicht alleine damit ^^
 
Thema:

Benachrichtigungen - Manchmal ja, manchmal nein ?

Benachrichtigungen - Manchmal ja, manchmal nein ? - Ähnliche Themen

  • Trophäen Benachrichtigung wird nicht angezeigt im Spiel

    Trophäen Benachrichtigung wird nicht angezeigt im Spiel: Problem: Bei mir werden z.B. bei Guardians of the Galaxy, Shadow of the Tomb Raider die Trophäenbenachrichtigungen während des Spielens nicht...
  • Erhalte keine Benachrichtigungen mehr

    Erhalte keine Benachrichtigungen mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Ich erhalte seit einigen Tagen keine Benachrichtigungen mehr, sprich: - Freunde kommen...
  • Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen

    Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen: Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage. Seit paar Tagen komme ich bei einem Kollegen der mich bei seinen Favoriten hat nicht mehr in den...
  • Benachrichtigung popup verschieben xbox one x

    Benachrichtigung popup verschieben xbox one x: Mich stört das mindestens 15 sekundige Benachrichtigung popup von der xbox one, das unten mittig erscheint bei Nachrichten, erfolgen und wenn...
  • VLC App ständige Benachrichtigungen

    VLC App ständige Benachrichtigungen: Hallo zusammen, bei VLC bekomme ich ständig eine Benachrichtigung, wenn der Controller sich ab- oder wieder einschaltet. Kann ich das irgendwie...
  • Ähnliche Themen

    • Trophäen Benachrichtigung wird nicht angezeigt im Spiel

      Trophäen Benachrichtigung wird nicht angezeigt im Spiel: Problem: Bei mir werden z.B. bei Guardians of the Galaxy, Shadow of the Tomb Raider die Trophäenbenachrichtigungen während des Spielens nicht...
    • Erhalte keine Benachrichtigungen mehr

      Erhalte keine Benachrichtigungen mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Ich erhalte seit einigen Tagen keine Benachrichtigungen mehr, sprich: - Freunde kommen...
    • Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen

      Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen: Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage. Seit paar Tagen komme ich bei einem Kollegen der mich bei seinen Favoriten hat nicht mehr in den...
    • Benachrichtigung popup verschieben xbox one x

      Benachrichtigung popup verschieben xbox one x: Mich stört das mindestens 15 sekundige Benachrichtigung popup von der xbox one, das unten mittig erscheint bei Nachrichten, erfolgen und wenn...
    • VLC App ständige Benachrichtigungen

      VLC App ständige Benachrichtigungen: Hallo zusammen, bei VLC bekomme ich ständig eine Benachrichtigung, wenn der Controller sich ab- oder wieder einschaltet. Kann ich das irgendwie...
    Oben