Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Diskutiere Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich seit einigen Tagen. Ich kriege keine Benachrichtigungen mehr. Keine Partyeinladungen, keine Nachricht...
K

Kubikfranz

Threadstarter
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich seit einigen Tagen.

Ich kriege keine Benachrichtigungen mehr. Keine Partyeinladungen, keine Nachricht darüber wenn jemand online gekommen ist, nichts. Ich habe kontrolliert ob die Einstellung noch aktiviert ist, ist sie.

Es kommt sogar öfter vor, dass andere Leute keine Einladungen von mir erhalten.

Woran könnte das liegen? Mein NAT ist strikt, das war allerdings schon immer so (weiss auch nicht wie man das ändert) und bisher hat es ja einwandfrei geklappt.

A

AdvoCat

Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Mal einen Reset der Konsole durchgeführt?

Einschalter gedrückt halten, bis sich die Konsole ausschaltet.

K

Kubikfranz

Threadstarter
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Ich vermute mal dass ich dann alle Spiele und alles von der Konsole lösche? Dann mach ich keinen...

N

Nilsebub

Xbox Gamertag
Nilsebub
nein wird nichts gelöscht, keine Angst :)

A

AdvoCat

Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Genau, wird nichts gelöscht. Nur der Cache geleert. Wie ein sauberer Neustart.

K

Kubikfranz

Threadstarter
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Danke für die Hilfe, das war der Fehler. Irgendetwas hat sich da anscheinend aufgehangen. Funktioniert jetzt auf jeden Fall wieder einwandfrei!

Thema:

Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Sucheingaben

xbox one keine benachrichtigungen

,

xbox one keine einladungen

,

xbox one bekomme keine benachrichtigungen

,
xbox one einladungen kommen nicht an
, xbox one bekomme keine einladungen, partyeinladungen xbox one kommen nicht mehr an , xbox App keine Benachrichtigung, xbox live benachrichtigungen funktionieren nicht, Xbox one bekomme keine Meldungen mehr im Spiel, xbox one benachrichtigungen werden nicht angezeigt, xbox one bekomme keine benachrichtigung, ich bekomme keine benachrichtigungen mehr xbox one, xbox one fifa 17 empfange keine einladungen, ich bekomme keine partyeinladungen mehr , xbox one bekomme keine nachrichten, xbox one keine pop up Mitteilungen, bekomme keine einladung auf xbox one, xbox one benachrichtigungen anzeigen, benachrichtigungen werden bei xbox one nicht angezeigt, wieso bekomm ich keine spiele einladung auf der xbox one, keine benachrichtigung bei xbox erfolg, gow 4 pc benachrichtigungen kommen nicht an , es werden keine benachrichtigungen bei xbox one angezeigt obwohl sie angeschaltet sind, xbox one es kommen keine einladungen an, xbox nachrichten kommen nicht an

Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

• VLC App ständige Benachrichtigungen

VLC App ständige Benachrichtigungen: Hallo zusammen, bei VLC bekomme ich ständig eine Benachrichtigung, wenn der Controller sich ab- oder wieder einschaltet. Kann ich das irgendwie...
  • Benachrichtigungen - Manchmal ja, manchmal nein ?

Benachrichtigungen - Manchmal ja, manchmal nein ?: Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Manchce Freunde von mir bekommen meine Partyeinladungen nicht bzw. sie sehen sie nicht und manchmal bekomme...
  • Benachrichtigungen werden immer wieder angezeigt.

Benachrichtigungen werden immer wieder angezeigt.: Hey Leute, Hat jemand auch das Problem das die Benachrichtigungen im Menü immer wieder da sind? Also bei mir sind es halt verdammt alte, die ich...
  • Probleme mit Blue ray und Benachrichtigungen/popupfenster

Probleme mit Blue ray und Benachrichtigungen/popupfenster: Hallo erstmal :) Ich habe zurzeit.. etwas merkwürdige Probleme mit meiner Xbox one. Wenn ich eine Blue ray disk einlege, dann wird diese zwar...
  • Benachrichtigungen während eines Films

Benachrichtigungen während eines Films: Hi Forum, ich habe nur eine kurze Frage. Wie stellt man die Benachrichtigungen während der Widergabe eines Films aus? Z.B. wenn jemand Online...