Benachrichtigung popup verschieben xbox one x

Diskutiere Benachrichtigung popup verschieben xbox one x im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mich stört das mindestens 15 sekundige Benachrichtigung popup von der xbox one, das unten mittig erscheint bei Nachrichten, erfolgen und wenn...
S

Silverhead2019

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Silverhead2016
Mich stört das mindestens 15 sekundige Benachrichtigung popup von der xbox one, das unten mittig erscheint bei Nachrichten, erfolgen und wenn Freunde online kommen.

Kann ich das irgendwie verschieben von unten mittig nach links oder rechts oben?

Und kann ich die anzeige Dauer auf 5 Sekunden verringern?
15 Sekunden sind echt zu lange
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ja, kann man.

Guck mal unter Einstellungen > Benachrichtigung. Dort müsstest du einstellen können, was benachrichtigt wird und wie lange das Banner bleibt. Ob man die Position ändern kann, kann ich dir leider nicht sagen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die position wird vom entwickler vorgegeben.
 
S

Silverhead2019

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Silverhead2016
die position wird vom entwickler vorgegeben.
Ich bekomme immer die Benachrichtigung mittig unten angezeigt. Das wird xbox steuern. Erfolge, online, Nachrichten.... Immer mittig, das stört mich

Unter benachrichtigungen kann ich das mal abschalten mit dem Freunde online gehen, danke. Aber verschieben kann ich die Benachrichtigung nicht
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich bekomme immer die Benachrichtigung mittig unten angezeigt. Das wird xbox steuern. Erfolge, online, Nachrichten.... Immer mittig, das stört mich
nö, es gibt spiele, da ist die einblendung zum beispiel rechts oben. ist so bei fallout 4 oder skyrim. weiß jetzt nicht mehr bei welchem der beiden dies der fall ist.
 
S

Silverhead2019

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Silverhead2016
OK. Spiele beide Spiele nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich würde mal behaupten, die einblendung ist zu 98% unten mittig. kannst aber deine konsole auf "Nicht stören" einstellen, da bekommst du dann aber keinerlei einblendungen mehr. weder für freunde, erfolge oder nachrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mich stört das mindestens 15 sekundige Benachrichtigung popup von der xbox one, das unten mittig erscheint bei Nachrichten, erfolgen und wenn Freunde online kommen.

Kann ich das irgendwie verschieben von unten mittig nach links oder rechts oben?

Und kann ich die anzeige Dauer auf 5 Sekunden verringern?
15 Sekunden sind echt zu lange

Schalt es doch ganz ab?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal ne frage. sind das echt 15 sekunden, wenn ein erfolg, eine nachricht oder ein freund angezeigt werden? kommt mir etwas lang vor.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es reicht gerade für den Text zu lesen dann isses wieder weg. Denke auch so 5 Sekunden.
 
Thema:

Benachrichtigung popup verschieben xbox one x

Benachrichtigung popup verschieben xbox one x - Ähnliche Themen

  • Trophäen Benachrichtigung wird nicht angezeigt im Spiel

    Trophäen Benachrichtigung wird nicht angezeigt im Spiel: Problem: Bei mir werden z.B. bei Guardians of the Galaxy, Shadow of the Tomb Raider die Trophäenbenachrichtigungen während des Spielens nicht...
  • Erhalte keine Benachrichtigungen mehr

    Erhalte keine Benachrichtigungen mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Ich erhalte seit einigen Tagen keine Benachrichtigungen mehr, sprich: - Freunde kommen...
  • Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen

    Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen: Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage. Seit paar Tagen komme ich bei einem Kollegen der mich bei seinen Favoriten hat nicht mehr in den...
  • VLC App ständige Benachrichtigungen

    VLC App ständige Benachrichtigungen: Hallo zusammen, bei VLC bekomme ich ständig eine Benachrichtigung, wenn der Controller sich ab- oder wieder einschaltet. Kann ich das irgendwie...
  • Party Benachrichtigung werden nicht immer angezeigt

    Party Benachrichtigung werden nicht immer angezeigt: Hey Leute... Ich bekomme nicht immer angezeigt wenn jemand die Party betritt und verlässt. Dabei macht es keine Unterschied ob ich die Person auf...
  • Ähnliche Themen

    • Trophäen Benachrichtigung wird nicht angezeigt im Spiel

      Trophäen Benachrichtigung wird nicht angezeigt im Spiel: Problem: Bei mir werden z.B. bei Guardians of the Galaxy, Shadow of the Tomb Raider die Trophäenbenachrichtigungen während des Spielens nicht...
    • Erhalte keine Benachrichtigungen mehr

      Erhalte keine Benachrichtigungen mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Ich erhalte seit einigen Tagen keine Benachrichtigungen mehr, sprich: - Freunde kommen...
    • Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen

      Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen: Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage. Seit paar Tagen komme ich bei einem Kollegen der mich bei seinen Favoriten hat nicht mehr in den...
    • VLC App ständige Benachrichtigungen

      VLC App ständige Benachrichtigungen: Hallo zusammen, bei VLC bekomme ich ständig eine Benachrichtigung, wenn der Controller sich ab- oder wieder einschaltet. Kann ich das irgendwie...
    • Party Benachrichtigung werden nicht immer angezeigt

      Party Benachrichtigung werden nicht immer angezeigt: Hey Leute... Ich bekomme nicht immer angezeigt wenn jemand die Party betritt und verlässt. Dabei macht es keine Unterschied ob ich die Person auf...

    Sucheingaben

    Popup Nachrichten nach oben verschieben

    ,

    xbox one erfolge benachrichtigung

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/benachrichtigung-popup-verschieben-xbox-one-x.36164/

    Oben