Belüftung Xbox One

Diskutiere Belüftung Xbox One im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Habe meine Xbox an einem gutem platz platziert doch habe eine frage was passiert wenn du ein Kühlpack für eine kurze zeit oder auf ein teil der...
S

SkI Pressive

Dabei seit
16.03.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
SkI Pressive
Habe meine Xbox an einem gutem platz platziert doch habe eine frage was passiert wenn du ein Kühlpack für eine kurze zeit oder auf ein teil der Belüftung legst was passiert da 🤔
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Habe meine Xbox an einem gutem platz platziert doch habe eine frage was passiert wenn du ein Kühlpack für eine kurze zeit oder auf ein teil der Belüftung legst was passiert da 🤔
Na ein besseres Spielerlebnis wird er nicht haben dadurch, etwas Kühlung bringt das Kühlpack aber natürlich, WENN es keine Lüftungsschlitze abdeckt
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sag mal, meint der das im Ernst?!
Hier melden sich zzt wieder so viele Scherzkekse an...
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Vor allem wird die Grafik dann auch nicht besser. Die ist halt einfach so
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Wenn man das Kühlakku zu nah dran hält, könnte es auch passieren dass die Konsole mitten im Betrieb einfach einfriert.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Das beste vergesst ihr alle und das ist die effizienteste methode

einfach den stecker ziehen oder ich mache das für euch über das internet.

das kostet aber extra

 
A

Andrewreura

Dabei seit
21.03.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
XDoosey
Awesome way of expression. Keep it up!
 
Thema:

Belüftung Xbox One

Belüftung Xbox One - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Unsicherheit wegen Belüftung

    Unsicherheit wegen Belüftung: Hey Leute, ich brauch mal euren Rat. Mache gerade meine "Fernsehecke" schön und mich stört dabei der Kabel Receiver den Ihr oben auf dem Bild...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one luftstrom

    ,

    xbox one in schrank stellen

    ,

    xbox one belüftung

    ,
    xbox one im schrank
    , xbox one abstand lüftung, xbox one überhitzt, lüftungsschlitze xbox, ps4 und xbox one im schrank, xbox one nicht im tv schrank stellen, xbox one s luftstrom, xbox one luftausstoß, Xbox One Luft, belüftung xbox one, Xbox one Wieviel Platz zum belüften, xbox one wie viel raum nach oben und seiten, xbox one sideboard, Xbox. one x luftstrom Einlass, xbox one auf einem schrank, xbox one lüftungsschlitze, xbox one belüften, https://www.xbox-passion.de/threads/belueftung-xbox-one.9250/, xbox one lüftung, wieviel platz braucht xbox one damit sie nicht überhitzt, Xbox one s Im schrank, wo zieht die xbox one x luft an
    Oben