Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update?

Diskutiere Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Phil Spencer nutze anscheinend kürzlich eine Netflix Beta App. Was da wohl neues kommt?
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Phil Spencer nutze anscheinend kürzlich eine Netflix Beta App. Was da wohl neues kommt?

 
Zuletzt bearbeitet:
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Hoffe auf ein neues Layout!
Dieses weil Sie jenes und sonst was gesehen haben nervt mich total!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das wäre echt klasse.Ich liebe ja Netflix aber die App gefällt mir eher weniger!
Kucke immer am pc was die so bieten und such dan an der konsole speziell nach namen, den diese komischen rubriken in der app verhindern das man einfach mal querbeet durchs angebot stöbern kann!
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Das wäre echt klasse.Ich liebe ja Netflix aber die App gefällt mir eher weniger!
Kucke immer am pc was die so bieten und such dan an der konsole speziell nach namen, den diese komischen rubriken in der app verhindern das man einfach mal querbeet durchs angebot stöbern kann!
Ich mach es über das Smartphone, am schlimmsten ist wenn meine Frau aus versehen was über mein Profil schaut.
Was der mir dann für ne kacke zusammen stellt....
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Arroganter Angeber :p
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Hoffe auf ein neues Layout!
Dieses weil Sie jenes und sonst was gesehen haben nervt mich total!
Das find ich z.B. garnicht mal so schlecht.

Hab dadurch doch den ein oder anderen Animie gefunden :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Arroganter Angeber :p
Ich bin ja auch mit fast allen "befreundet" also passt doch...:D (und ist eh ziemlich witzig, wie meine Liste explodiert ist, als ich mal meinen Gamertag hier in nen paar Threads gepostet hab fürs adden). Ich geh davon aus, dass er seine Freundesliste auf privat gestellt hat.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ihr glaubt ja gar nicht, wie wenige Freunde er dabei hat :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ihr glaubt ja gar nicht, wie wenige Freunde er dabei hat :D
? :D Also regelmäßig zocken tu ich vermutlich mit etwa 30 von denen :D Aber is halt immer recht praktisch so viele drin zu haben. Man spielt in Multiplayerspielen eigtl so gut wie nie alleine. Diablo 3 würd ich im Leben nicht anpacken, wenn ichs allein zocken müsste. Destiny ja sowieso nicht. Halo is auch deutlich geiler im Koop.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
4k Support! Zusammen mit nem HDMI Update der XboxOne. DAS wäre was.
 
Thema:

Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update?

Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update? - Ähnliche Themen

  • Epic-Store bekommt Adults Only Sektion

    Epic-Store bekommt Adults Only Sektion: Na, wenn das mal keine News ist: Der Epic-Store bekommt eine AdultsOnly-Section. Und? Geht es um ??? Nein, natürlich nicht! Es geht um...
  • The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert

    The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert: Ob das gut geht? Ich finde die TES Spiele sind welche, die man schlecht remaken kann. Die funktionieren einfach so wie sie sind, remastern ja...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Elden Ring bekommt eine Erweiterung

    Elden Ring bekommt eine Erweiterung:
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Ähnliche Themen

    Oben