Bekomme keine kostenlosen Demos

Diskutiere Bekomme keine kostenlosen Demos im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Nabend zusammen Ich bin neu hier und habe direkt ne frage Wie oben schon steht habe ich folgendes Problem Ich bin sied gestern besitzet...
S

Snake

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Nabend zusammen


Ich bin neu hier und habe direkt ne frage

Wie oben schon steht habe ich folgendes Problem
Ich bin sied gestern besitzet reiner xbox one :)

Nur verzweifel ich ein wenig an dem Gerät :rolleyes:

Ich habe das Gerät gebraucht gekauft und den Account von Vorbesitzer gelöscht und einen neuen gemacht mit neuen Gamertag Namen

Jetzt die Frage bekomme ich ne Aktivierungen Mail das ich den Account aktivieren muss oder sowas ?

Ich bekomme es auch nicht hin Demos zu donwloaden ich finde noch nicht mal Demos

Hatte forza gefunden da Stand kostenlos und das Problem ist ich finde das Game nicht :mad:


Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin zu doof dafür :headbang:


Ich würde mich sehr über Antworten freuen


Lg sven
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Hat der Account Gold? Glaube das brauchst du schon mal..
Ansonsten schau mal bei meine spiele und apps unter spiele gaaaaaanz rechts bei 'bereit zum installieren ' vielleicht findest du da was

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Q

QuiCkNik

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
ChuckNik NorriS
Kann mich täuschen aber hab noch nie eine Forza 5 Demo gesehen, vielleicht war es irgendein kostenloser Inhalt der nur mit Hauptspiel spielbar ist. Probier mal die Fifa 14 Demo
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wenn da kostenlos bei forza steht wirst du es installieren müssen. Wenn es installiert ist steht da glaub ich "bereit zum spielen" oder "spielen".
Wäre es nicht kostenlos würde der preis da stehen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
zu forza gibt es nur so einige kostenlose inhalte, ohne die vollversion wirst du aber nicht viel mit anfangen können
 
S

Snake

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Narbend zusammen

Danke für die schnelle Antworten

Also das Spiel Thief konnte ich gerade spielen

Habe auch in einem anderen Beitrag geschrieben bzw gefragt wo ich den 1 Monat Gold mit den donwloaden Code für titanfall herbekomme den ich ja irgendwo bei der xbox dabei habe?
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Wenn es das Titanfall Bundle war, kannst du das auch nur mit deinem Account nutzen falls der Vorbesitzer das nicht eingelöst hat.

Falls der Vorbesitzer die Codes bereits eingelöst hat geht das nicht nochmal mit deinem Account. Ansonsten liegen die Codes normalerweise in Papierform in der Verpackung.
 
S

Snake

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Also er sagte das er das nicht geladen hat
Da er nur FIFA zockte

Den alten Account hab ich gelöscht
Habe auch nichts unter spiele oder so gesehen von titanfall oder sonst der gleichen
Kann man den denn wiederherstellen.
Wenn es aber auf hart kommt und er doch den Code benutzt haben sollte ?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Den Account vom Vorbesitzer kannst du nur mit dessen E-Mail Adresse und Passwort wiederherstellen.

Wenn er den Code benutzt hat, ist er weg.

Hast du das Spiel wirklich mitgekauft? Also hat der Vorbesitzer gesagt er ist im Preis inbegriffen oder gehst du von Titanfall aus, weil es auf der Verpackung ist?
 
S

Snake

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Nein er sagte das als ich ihn gefragte hatte war ja persönlich bei ihm die Konsole abholen

Ich werde ihn morgen mal anschreiben ob er den Zettel vllt doch noch bei sich liegen hat:(y):


Ps. Habe ja den Code für das Spiel wie oft kann man den aufder Xbox verwenden falls man mal Werkseinstellungen macht oder sie kaputt geht oder sonst der gleichen ?

Danke schonmal :eek::
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snake

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Nabend Zusammen

Ich wollte nur Bescheid geben das ich bei Saturn war und das Spiel als Downlaod Code bekommen habe und es gerade am Installieren bin ;)

Ich bedanke mich aber Recht herzlich bei euch für die Schnelle antworten

:(y):
 
Thema:

Bekomme keine kostenlosen Demos

Bekomme keine kostenlosen Demos - Ähnliche Themen

  • Startseite - ich bekomme ein Spielsymbol nicht weg

    Startseite - ich bekomme ein Spielsymbol nicht weg: Hallo, ich hatte bei meiner Xbox Series X mal eine Zeitlang den Gamepass Ultimate abonniert und in dem Zuge u.a. auch mal "Elder Scrolls Online"...
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

    PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
  • Youtube Songs kostenlos downloaden- kann ich Ärger bekommen?

    Youtube Songs kostenlos downloaden- kann ich Ärger bekommen?: Hallo liebe Community Ich habe neulich eine Seite gefunden auf der man kostenlos Youtube Videos in Mp3 umwandeln und downloaden kann...
  • 1.000.000 CR kostenlos bekommen

    1.000.000 CR kostenlos bekommen: Hy leute geht mal auf https://rewards.forzamotorsport.net/en-us/redeem hab durch ein Reward 1.000.000 CR bekommen und bin laut Forza 5 kurz vor...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one games

    Oben