Bekomme kein Online Spiel zustande.

Diskutiere Bekomme kein Online Spiel zustande. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes Forum, habe folgendes Problem, seit dem ich meine Xbox One besitzte kann ich nicht richtig Online Spielen. Sei Call of Duty oder Far...
B

BasBen

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
habe folgendes Problem,
seit dem ich meine Xbox One besitzte kann ich nicht richtig Online Spielen. Sei Call of Duty oder Far Cry 4. Bei CoD dauert das Spielsuchen manchmal 4 min, Far Cry oder Sunset Overdrive benötigen noch mehr Zeit und finden meisten gar keine Spiele. Habe eine Fritzbox und habe dort mit Portfreigabe, Teredofilter alles eingestellt. Mein Nat Typ ist offen und bin allmählich mit den Nerven am Ende :/
Lieber Grüße BasBen
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Was für eine Leitung hast du denn?
 
W

Wanturo

Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Wanturo
Vlt. mal die Ports überprüfen und freilegen?

Was steht denn unter Neztwerkeinstellungen und NAT bei dir?
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Bist du Kabel-Kunde?
 
Smuu87

Smuu87

Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
oLoK Smuu
uPnP aktivieren und wenn alles nichts hilft, machst du deine Xbox als exposen host (bin mir gerade nicht sicher ob es so geschrieben wird).
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
exposted host.:)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wo kommt nur das dumme T her !? :D
 
B

BasBen

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Solo Danke für die schnellen Posts :)
Ich habe eine 32 tausender Leitung von Kabel BW, ( glaube das ist mittlerweile Unitymedia). Habe mit dem Support von Microsoft schon gefühlte 100 mal geschrieben. Habe die Xbox One schon als Exposed Host eingetragen. Soll ich nun uPnP aktivieren oder nicht? Unter Netzwerkeinstellungen steh " Das Netzwerk befindet sich hinter einem Cone NAT", sowie die Verbindung NAT ist Offen.
 
Thema:

Bekomme kein Online Spiel zustande.

Bekomme kein Online Spiel zustande. - Ähnliche Themen

  • Startseite - ich bekomme ein Spielsymbol nicht weg

    Startseite - ich bekomme ein Spielsymbol nicht weg: Hallo, ich hatte bei meiner Xbox Series X mal eine Zeitlang den Gamepass Ultimate abonniert und in dem Zuge u.a. auch mal "Elder Scrolls Online"...
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

    PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
  • Wie bekomme ich Discord auf die Xbox Series S?

    Wie bekomme ich Discord auf die Xbox Series S?: hi 🙋🏼‍♂️ hab noch eine Frage , Es soll jetzt discord auf der Xbox geben und wie bekomme ich das auf die Xbox Series S weil im Store finde ich es...
  • Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?

    Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?: Moin! Gibt es irgendeine Möglichkeit noch an dieses Spiel zu kommen? Infos auch gern per PN
  • Ähnliche Themen

    Oben