Bekomme auf dem PC nach Änderung der Region keine ONE Spiel angezeigt.

Diskutiere Bekomme auf dem PC nach Änderung der Region keine ONE Spiel angezeigt. im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo! Wie iben schön steht hab ich versucht ein Spiel (FH2) über den Indien und den HK Store zu kaufen. Bevor ich mir aber eine Mc Doof adresse...
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Xbox Gamertag
Pamel51013
Hallo!

Wie iben schön steht hab ich versucht ein Spiel (FH2) über den Indien und den HK Store zu kaufen. Bevor ich mir aber eine Mc Doof adresse in indien (gibt es die dort überhaupt? ) oder in HK raussuche um mich dort zu melden habe ich das Spiel gesucht. Doch in keinem von beiden stores gefunden. Wäre dankbar für eure Hilfe, auch wenn es nur ein link zum passenden Thema ist.

Gruss de Pamel

sys4tron

sys4tron

Xbox Gamertag
sys4tron
Gibt in für Indien und HK kein Store im Browser musst Du über die Box direkt machen. Adresse, Account bzw. KK hinzufügen kannst Du aber schon über Browser machen geht leichter find ich. :) Kaufen aber dann später nur über die Box.

Die Adresse muss übrigens auch nicht stimmen, als Strassennamen Street einzugeben reicht auch aus. ;) Nur Telefon, PostCode, State und Stadt muss existieren bzw. im richtigen Format sein.

PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Xbox Gamertag
Pamel51013
Dankeschön!

Thema:

Bekomme auf dem PC nach Änderung der Region keine ONE Spiel angezeigt.

Bekomme auf dem PC nach Änderung der Region keine ONE Spiel angezeigt. - Ähnliche Themen

• Bleeding Edge könnte Singleplayer bekommen

Bleeding Edge könnte Singleplayer bekommen: Das kommende Microsoft First Party Spiel Bleeding Edge könnte in Zukunft einen Singleplayer bekommen. Das schließt zumindest das zuständige Studio...
  • G25/27 an der Xbox zum Laufen bekommen ?

G25/27 an der Xbox zum Laufen bekommen ?: Hey leute, Wie bekomm ich ein G25/27 an der xbox zum laufen? Für project cars & f1 2015! LG
  • CoD Black Ops 3 vorbesteller bekommen Zugriff auf die Beta.

CoD Black Ops 3 vorbesteller bekommen Zugriff auf die Beta.: Call of Duty: Black Ops 3 Beta auf PC, PS4 und Xbox One für Vorbesteller | Empire-4-Gamers
  • keine Siegel nach Kauf bekommen ??

keine Siegel nach Kauf bekommen ??: Aloa, habe für 7 feurige Münzen Siegel des Mantikor gekauft....stand auch da Gegenstand erhalten doch im vermögen wird nichts angezeigt bzw...
  • Möchte Xbox One verkaufen. Wieviel bekomme ich?

Möchte Xbox One verkaufen. Wieviel bekomme ich?: Hey Leuts, überlege viell. meine Xbox One zu verkaufen. Mir entzieht sich nach knapp zwei Monaten der Sinn von Kinect immer mehr und mehr, bin...