Xbox 360 Bekomm ich die Spiele wieder ?

Diskutiere Bekomm ich die Spiele wieder ? im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe ja im Januar die 360 geholt. Da waren ja Spiele wie GTA 5 und Mafia 2 auf der Platte. Wenn ich die lösche, bekomm ich die nicht wieder...
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich habe ja im Januar die 360 geholt. Da waren ja Spiele wie GTA 5 und Mafia 2 auf der Platte. Wenn ich die lösche, bekomm ich die nicht wieder oder ? Ich habe die 360 auf mich angemeldet, also vom Verkäufer habe ich keine Daten von der Box. Die sagten nur damals, das sie nicht wissen, wie man die Spiele löscht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Ich nehme mal an der wird die illegal gekauft haben, wo er dann einen Account bekommen hat mit dem er sich auf seiner 360 anmelden musste. Wenn du die Kiste auf Werkseinstellungen zurücksetzt oder die Spiele löschst, dann sollten die weg sein.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Auf der 360 kannst du die Spiele ohne den account von ihm nicht zurück holen.

Wieso sollte er diese illegal erworben haben freaky ?
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ok. Dann lösche ich die nicht. Habs mir zwar schon gedacht. Aber ich frag lieber vorher nach bevor die weg sind und ich sie nicht wieder bekomme. Aber die Spiele die ich über Gold ( über mein Account ) gratis genommen habe bekomm ich immer wieder Gratis, wenn ich sie lösche, so wie ich verstanden habe ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jepp. Die bekommst wieder. Nach der Deinstallation stehen die unter meine Spiele & Apps ganz rechts mit dem vermerk bereit zum installieren.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ok. Dann lösche ich die nicht. Habs mir zwar schon gedacht. Aber ich frag lieber vorher nach bevor die weg sind und ich sie nicht wieder bekomme. Aber die Spiele die ich über Gold ( über mein Account ) gratis genommen habe bekomm ich immer wieder Gratis, wenn ich sie lösche, so wie ich verstanden habe ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Ja, irgendwo in den Einstellungen gibt's 'nen Verlauf deiner Downloads.
 
F

freakyboy86

Guest
Auf der 360 kannst du die Spiele ohne den account von ihm nicht zurück holen.

Wieso sollte er diese illegal erworben haben freaky ?
Ich dachte das wäre wie diese Angebote, die es auch für die One gibt. Wo man von irgendeiner dubiosen Quellen einen Account bekommt, diesen einloggt, das Spiel dann downloaded und wieder auf seinen eigenen umloggt. MS duldet das nicht wirklich. Kam auch schon vor, dass Spiele wieder gelöscht wurden.
 
Thema:

Bekomm ich die Spiele wieder ?

Bekomm ich die Spiele wieder ? - Ähnliche Themen

  • Startseite - ich bekomme ein Spielsymbol nicht weg

    Startseite - ich bekomme ein Spielsymbol nicht weg: Hallo, ich hatte bei meiner Xbox Series X mal eine Zeitlang den Gamepass Ultimate abonniert und in dem Zuge u.a. auch mal "Elder Scrolls Online"...
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

    PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
  • Wie bekomme ich Discord auf die Xbox Series S?

    Wie bekomme ich Discord auf die Xbox Series S?: hi 🙋🏼‍♂️ hab noch eine Frage , Es soll jetzt discord auf der Xbox geben und wie bekomme ich das auf die Xbox Series S weil im Store finde ich es...
  • Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?

    Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?: Moin! Gibt es irgendeine Möglichkeit noch an dieses Spiel zu kommen? Infos auch gern per PN
  • Ähnliche Themen

    Oben