Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.

Diskutiere Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert. im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, Ich wohne momentan im Ausland und hab unglaublich schlechtes Internet. Updates von über 10 Gigabite sind einfach nicht drin. Deshalb habe...
S

StuhlDefekt

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
StuhlDefekt
Hallo,
Ich wohne momentan im Ausland und hab unglaublich schlechtes Internet. Updates von über 10 Gigabite sind einfach nicht drin. Deshalb habe ich die Konsole auf Offline gestellt. Das Problem was ich habe ist das mein Fortschritt einfach nicht gespeichert wird. Egal ob bei Fifa oder GTA. Ich hab nirgendwo was dazu gefunden. Weiss jemand was man da tun kann?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bist du mit deinem Account eingeloggt oder bist du als Gast angemeldet?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Seltsam... ich hab schon des Öfteren offline gespielt - sogar erst vor einer Woche, als ich wegen meines Umzugs noch kein Internet hatte - und hatte noch nie Probleme mit dem Abspeichern.

Genug Speicherplatz ist vorhanden? So ein Speicherstand braucht ja eigentlich eh nur ein paar MB.
Tritt das Problem bei allen Spielen auf?
Hast du mal kontrolliert, ob die Konsole einen Speicherplatz für deinen Account beim jeweiligen Spiel angelegt hat?

Normalerweise speichert die Xbox deinen Spielstand lokal auf der Festplatte und synchronisiert ihn dann mit der Cloud, sobald wieder eine Verbindung zum Internet besteht.
 
S

StuhlDefekt

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
StuhlDefekt
Seltsam... ich hab schon des Öfteren offline gespielt - sogar erst vor einer Woche, als ich wegen meines Umzugs noch kein Internet hatte - und hatte noch nie Probleme mit dem Abspeichern.

Genug Speicherplatz ist vorhanden? So ein Speicherstand braucht ja eigentlich eh nur ein paar MB.
Tritt das Problem bei allen Spielen auf?
Hast du mal kontrolliert, ob die Konsole einen Speicherplatz für deinen Account beim jeweiligen Spiel angelegt hat?

Normalerweise speichert die Xbox deinen Spielstand lokal auf der Festplatte und synchronisiert ihn dann mit der Cloud, sobald wieder eine Verbindung zum Internet besteht.
Dahingehend war alles okay. Jedenfalls ist mir aufgefallen dass bei den Speicherständen bei Fifa die nicht aktualisiert wurden immer das Datum 1.september 2014. Keine Ahnung wie das passiert ist, aber bei meiner xbox ist offline immer dieses Datum eingestellt. Hab das also mal gefixt und das Speichern klappt anscheinend auch wieder. Danke für die schnellen Antworten.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wenn die konsole keine verbindung zum internet hat zeigt sie immer das gleiche datum an.
wie du richtig festgestellt hast muß man dann manuell das datum eingeben.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dahingehend war alles okay. Jedenfalls ist mir aufgefallen dass bei den Speicherständen bei Fifa die nicht aktualisiert wurden immer das Datum 1.september 2014. Keine Ahnung wie das passiert ist, aber bei meiner xbox ist offline immer dieses Datum eingestellt. Hab das also mal gefixt und das Speichern klappt anscheinend auch wieder. Danke für die schnellen Antworten.
Dann kann ich dir die Antwort dafür wohl nennen.
Wenn du die Konsole vom Strom trennst und sie danach mit dem Internet nicht verbunden wird, steht sie auf dem 1.9.2014 (warum das Datum weiß ich nicht, da die One eigtl. am 22.11.2013 rauskam).
Deine Spielstände die du drauf hattest sind eigentlich alle NEUER (natürlich), darum speichert die Konsole da auch nicht drüber, weil die dafür sorgt, dass nur neuere Daten drüber gespeichert werden.
Datum aktualisieren, nicht mehr vom Strom trennen und weitergehts. :D
 
D

dark-fate

Guest
Entscheidend wir wohl das Produktionsdatum sein. Wenn die erst 2014 gebaut wurde, dann wird die wahrscheinlich nicht 2013 als Datum haben.
 
Thema:

Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.

Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert. - Ähnliche Themen

  • Realitätsgrad der Szenerie beim neuen Flugsimulator

    Realitätsgrad der Szenerie beim neuen Flugsimulator: Mir ist beim Spielen des neuen Flugsimulators wenn ich die Weltkarte benutze aufgefallen daß bei den Ortschaften in Deutschland die man in VFR...
  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

    Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
  • Wie kann ich beim Flight simulator funken?

    Wie kann ich beim Flight simulator funken?: Guten Tag, ich bin ATPL Student und habe mir den Flight simulator für die neue XBOX gekauft um neben der Theorie auch üben zu können. Allerdings...
  • Spiel wird beim runterladen automatisch anghalten

    Spiel wird beim runterladen automatisch anghalten: Hallo Xbox Community, Ich habe mir Dying Light 2 uncut gekauft als CD Und wollte dies ganz normal runterladen. Ich habe die CD in die Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/beim-offline-spielen-wird-nicht-gespeichert.35670/

    ,

    xbox speichert offline nicht

    ,

    xbox one fifa 20 speichert nicht

    ,
    xbox spiele offline spielen speicherstand
    Oben