Beim Kauf eines Aussenpostens hängt sich das Spiel auf :-(

Diskutiere Beim Kauf eines Aussenpostens hängt sich das Spiel auf :-( im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob hier noch jemand ist, der das selbe Problem hat wie ich? Ich zocke MGS5 seit ner Weile...
T

Thunder

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob hier noch jemand ist, der das selbe Problem hat wie ich?
Ich zocke MGS5 seit ner Weile und finde es auch sehr geil. Seit zwei Tagen, werde ich aufgefordert, einen Aussenpostens für MB Münzen (was immer das auch ist) für die Mother Base zu kaufen. Eigentlich will ich diesen Schrott nicht, weil ich lieber das Spiel zocke, ohne das meine Mother Base gerade angegriffen wird, aber anscheinend ist das Pflicht.
Wenn ich jetzt einen Aussenpostens kaufen möchte, hängt sich das Spiel auf und es geht gar nichts mehr. Durch diesen Bug ist das Spiel momentan nicht mehr spielbar.

Ich schaue nach dem Problem schon seit zwei Tagen und ich habe gestern auch jemanden mit dem gleichen Problem gefunden. Allerdings muss man sich laut seiner Aussage solange versuchen sich bei dem Spiel in den Server einzuloggen, bis es irgendwann fehlschlägt. Dann würde das Spiel wieder funktionieren.
Ich habe mich unzählige Male eingeloggt.... Immer erfolgreich....
Ich denke, dass ich damit keinen Erfolg habe.

Hat hier jemand auch noch das Problem außer mir und hat vielleicht noch eine besser Alternative, wie man das Spiel wieder zum Laufen bringt?
Wäre für eure Hilfe dankbar....
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Das Problem ist bei Konami bekannt.
Trenne am besten dein Internet bis du die Mission übersprungen hast.
 
T

Thunder

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke, es hat geklappt :) . Ich habe allerdings die Befürchtung, dass das Problem wieder kommt, sobald ich die Box wieder aus Internet anschliesse.
Hast du schon so einen Aussenpostens gekauft und Erfahrung damit?
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Danke, es hat geklappt :) . Ich habe allerdings die Befürchtung, dass das Problem wieder kommt, sobald ich die Box wieder aus Internet anschliesse.
Hast du schon so einen Aussenpostens gekauft und Erfahrung damit?
Das Problem ist bei mir nicht aufgetreten.
Beim Start von MGS sollten noch weitere Lösungswege angezeigt werden.

Des weiteren wünsche ich die noch viel Spaß mit MGS!
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Da gibt's ein workaround für. Benutzt im FOB Menü, einfach das dpad und nicht den Analog-Stick zum navigieren.
 
Thema:

Beim Kauf eines Aussenpostens hängt sich das Spiel auf :-(

Beim Kauf eines Aussenpostens hängt sich das Spiel auf :-( - Ähnliche Themen

  • Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store

    Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store: Hallo zusammen. Ich habe eben die Legendary edition von Oderwatch im Microsoft store gekauft. Vorher besaß ich das spiel meines wissens nach...
  • Bitte um Hilfe beim TV Kauf

    Bitte um Hilfe beim TV Kauf: Hallo zusammen, offenbar raucht mein inzwischen 7 Jahre alter 55" LG langsam ab (immer wieder mal Knistergeräusche wie bei einem Kurzschluss und...
  • Nvidia: Beim Kauf einer Grafikkarte bekommt ihr GoW4 kostenlos

    Nvidia: Beim Kauf einer Grafikkarte bekommt ihr GoW4 kostenlos: Bei Nvidia läuft seit gestern eine neue Aktion: Wenn ihr euch eine neue Grafikkarte der neuen Pascal-Generation, dann bekommt ihr einen Code für...
  • Vorsicht beim Kauf einer Xbox One S anzahl USB Plätze

    Vorsicht beim Kauf einer Xbox One S anzahl USB Plätze: Beim Kauf einer Xbox One S sollte man beachten das sie nur 2 USB Anschlüsse hat. Wenn man eine externe Festplatte anschliest ist schon einer...
  • PS4 Hilfe beim Kauf einer PS 4

    PS4 Hilfe beim Kauf einer PS 4: So, ich will jetzt bis spätestens Dezember eine PS4. Mittlerweile gibt es genug Spiele die ich gerne spielen würde :) Jetzt brauche ich noch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store

      Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store: Hallo zusammen. Ich habe eben die Legendary edition von Oderwatch im Microsoft store gekauft. Vorher besaß ich das spiel meines wissens nach...
    • Bitte um Hilfe beim TV Kauf

      Bitte um Hilfe beim TV Kauf: Hallo zusammen, offenbar raucht mein inzwischen 7 Jahre alter 55" LG langsam ab (immer wieder mal Knistergeräusche wie bei einem Kurzschluss und...
    • Nvidia: Beim Kauf einer Grafikkarte bekommt ihr GoW4 kostenlos

      Nvidia: Beim Kauf einer Grafikkarte bekommt ihr GoW4 kostenlos: Bei Nvidia läuft seit gestern eine neue Aktion: Wenn ihr euch eine neue Grafikkarte der neuen Pascal-Generation, dann bekommt ihr einen Code für...
    • Vorsicht beim Kauf einer Xbox One S anzahl USB Plätze

      Vorsicht beim Kauf einer Xbox One S anzahl USB Plätze: Beim Kauf einer Xbox One S sollte man beachten das sie nur 2 USB Anschlüsse hat. Wenn man eine externe Festplatte anschliest ist schon einer...
    • PS4 Hilfe beim Kauf einer PS 4

      PS4 Hilfe beim Kauf einer PS 4: So, ich will jetzt bis spätestens Dezember eine PS4. Mittlerweile gibt es genug Spiele die ich gerne spielen würde :) Jetzt brauche ich noch ein...
    Oben