Beim Abrufen der Online-Daten ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Diskutiere Beim Abrufen der Online-Daten ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es erneut. im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo. Ich bekomme in letzter Zeit und nun dauernd 2 Meldungen: 1. Bei der Online-Kader-Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche...
D

Dog6574

Threadstarter
Hallo.

Ich bekomme in letzter Zeit und nun dauernd 2 Meldungen:

1.

Bei der Online-Kader-Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

2. Beim Abrufen der Online-Daten ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Wer kann helfen? Muss ich irgendwas löschen und neu erstellen?

Gruß,
Dog6574

Boarder76

Boarder76

Moderator
Schon mal einen hardboot gemacht?
Xbox button an Konsole drucken bis sie ganz aus gegangen ist und dann neu starten.

chief attila

chief attila

Xbox Gamertag
Chief Attila
Beim Abrufen der Online-Daten ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es ...

Hatte gestern ein freund!

1) meine spiele und apps
2) fifa anwählen und start drücken und details anzeigen (oder so ähnlich)
3) im neuen fenster nach rechts den speicherstand NUR von der Konsole löschen
4) einstellungen
5) energie und start
6) neustart
7) fifa starten
8) dann kanns länger dauern beim starten weil er von der cloud die daten runterladet
9) wenn eine fehler meldung kommt mit cloud daten etc. Nochmal probieren

Hab ich selbst im internet nachgesucht :) also bei ihm hats gleich geklappt :)

chief attila

chief attila

Xbox Gamertag
Chief Attila
Beim Abrufen der Online-Daten ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es ...

Boarder ich sag dir es hat funktioniert. Aber so danke bitte ja nein kennen die leute auch nicht mehr [emoji1]

Hahaha der stellt immer fragen. Aber dann nix mehr [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
FiFA ist einfach mega verbuggt, kommt immer wieder vor. Einfach oft neustarten..

V

Victorius

@ chief atilla

ich habe das gleich Problem. Wenn ich Punkt 3 aus führe: 3) im neuen fenster nach rechts den speicherstand NUR von der Konsole löschen
Werden dann auch Spielstände aus der Karriere usw gelöscht?

LG

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Das würde mich auch mal interessieren.

Doka

Doka

Xbox Gamertag
holzkiste
Was auch hilft ist einfach im fifa menü teams bearbeiten und den aktuellen kader löschen ! Danach ist normalerweise der Fehler weg .

Thema:

Beim Abrufen der Online-Daten ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Sucheingaben

fifa 15 online kader fehler

,

xbox one beim abrufen des inhalts ist ein problem aufgetreten

,

fifa 15 online daten problem

,
mortal kombat x abrufen der Spielerstatistiken fehlgeschlagen
, bei der online kader überprüfung ist ein fehler aufgetreten fifa 15, fifa 15 online kader überprüfung fehler, fifa 15 bei der online kader überprüfung, Fifa 15 online daten ist ein fehler aufgetreten, mortal kombat x abrufen der spielerstatistik fehlgeschlagen, fifa15 fehler onlinekader, ps4 fifa 15 bei der online kader überprüfung ist ein fehler aufgetreten, fifa 15 online daten fehler, online daten fehler fifa , fifa15 beim überprüfen online Daten ein Fehler aufgetreten, Problem mit online daten, online kader überprüfung fehler aufgetreten fifa 15, Fifa 15 bei der online kadfer überprüfung ist ein fehler aufgetreten, fifa 15 abrufen online daten fehler, fifa 15 problem online daten, fifa 15 online kader, xbox one fifa 15 kader, http:www.xbox-passion.def100-fifa-15beim-abrufen-online-daten-problem-aufgetreten-bitte-versuche-erneut-19410.html, mortal kombat x Abrufen der spielstatistiken fehlgeschlagen , fifa 16 Kader problem, mortal kombat x ps4 online spielerdaten

Beim Abrufen der Online-Daten ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es erneut. - Ähnliche Themen

• Fahre beim Bremsen grade aus

Fahre beim Bremsen grade aus: Kann man in den Einstellungen irgendwie einstellen das dir reifen beim Bremsen nicht blockieren wenn ich den bremstrigger durchdrücke? Immer wenn...
  • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
  • Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.

Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.: Hallo, Ich wohne momentan im Ausland und hab unglaublich schlechtes Internet. Updates von über 10 Gigabite sind einfach nicht drin. Deshalb habe...
  • Blu Ray Problem beim abspielen

Blu Ray Problem beim abspielen: Moin moin, leider hab ich seit kurzem das Problem, das wenn ich Blu Rays gucken möchte die Filme nach ca. 10 Minuten anfangen nach und nach stark...
  • Microsoft: Änderung beim Gamertag-System

Microsoft: Änderung beim Gamertag-System: Microsoft hat Änderungen am Gamertag System vorgenommen. So könnt ihr jetzt jeden beliebigen Namen / Gamertag auswählen. Sollte der gewählte Name...