Beifahrer Dirt Rally

Diskutiere Beifahrer Dirt Rally im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Ich spiele auf der XBox Dirt Rally (geniales Spiel). Alles funktioniert, außer der Beifahrer. Ich hör einfach keine Ansagen. Ansonsten...
M

Michael Knight

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
2
Hallo

Ich spiele auf der XBox Dirt Rally (geniales Spiel).

Alles funktioniert, außer der Beifahrer.
Ich hör einfach keine Ansagen. Ansonsten höre ich alle Sounds.

Weiß jemand, an was das liegen könnte?


Gruß Andi
 
T

TottiSB

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Als bei mir gehen die ansagen beim beifahrer...schau mal in den einstellungen vielleicht ist was ausgeschaltet
 
D

DMacos

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
DMacosOne
Hallo

Ich spiele auf der XBox Dirt Rally (geniales Spiel).

Alles funktioniert, außer der Beifahrer.
Ich hör einfach keine Ansagen. Ansonsten höre ich alle Sounds.

Weiß jemand, an was das liegen könnte?


Gruß Andi
Kann es sein, das du die Pikes Peak Meisterschaft fährst?
Da gibt nämlich keinen Beifahrer.
 
M

Michael Knight

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe schon alles probiert in den Einstellungen.
Man kann hier den Beifahrer ja nur ausschalten, wenn man bei den Audioeinstellungen den Beifahrer auf 0 stellt. Bei mir ist der von Anfang an auf 100% gestellt.

So trübt es leider den Spielspaß erheblich. Ich fahre die ganz normale Rally, bei der der Beifahrer dabei ist.


Wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte.


Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Michael Knight

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
2
Hat denn niemand ne Idee, was das Problem sein könnte?
So macht das echt nicht so viel Spaß.

Ich hab schon den Support kontaktiert, aber da meldet sich niemand zurück. Bei der Telefonnummer, die in der Anleitung steht, steht "nur auf Englisch" dabei. Ich kann ja Englisch, aber nicht so gut, dass ich das Problem mit irgendjemand am Telefon klären kann.

Scheint so, als bin ich der einzige, der dieses Problem hat, ist schon komisch.


Gruß Andi
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich würd das Spiel deinstallieren und nochmal neu installieren. Ist n Versuch wert.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ist deine Soundausgabe vielleicht auf 5.1 oder gestellt und du hast nur ein Stereo Gerät? Dann kommt der Beifahrer quasi über den nicht vorhandenen Lautsprecher
 
M

Michael Knight

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
2
Boa, vielen Danke KLOis, das war das Problem.
Ich hatte in den XBox Einstellungen 7.1 eingestellt.
Da ich aber nur über eine Stereoanlage spiele, hatte ich den Sound nicht.

Nochmals vielen Dank, nun ist das was ganz anderes.

Richtig ungewohnt mit den Ansagen.


Viele Grüße, Andi :(y):
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Boa, vielen Danke KLOis, das war das Problem.
Ich hatte in den XBox Einstellungen 7.1 eingestellt.
Da ich aber nur über eine Stereoanlage spiele, hatte ich den Sound nicht.

Nochmals vielen Dank, nun ist das was ganz anderes.

Richtig ungewohnt mit den Ansagen.


Viele Grüße, Andi :(y):
Schön das es jetzt geht [emoji1303]
 
Thema:

Beifahrer Dirt Rally

Beifahrer Dirt Rally - Ähnliche Themen

  • Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass

    Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass: Dirt 5 wird am 25. Februar in den Xbox Game Pass kommen. Weitere Neuzugänge: - Code Vein (PC) - Pillars of Eternity 2: Deadfire - Wreckfest -...
  • DIRT 5

    DIRT 5: DIRT 5 wurde zuletzt angekündigt für Oktober 2020 bzw. 2021 für Next Gen und da wir noch keinen allumfassenden Thread haben... Pressemitteilung...
  • Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge

    Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge: Hallo ich suche Leute die Interesse daran haben die Mehrspieler-Erfolge in DiRT Showdown zu holen. Wir haben schon ein kleines Grüppchen welches...
  • Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X

    Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X: Das kommende Rennspiel von Codemasters DIRT 5 wird auf der Xbox Series eine Framerate von bis zu 120 fps unterstützen. Das Spiel erscheint im...
  • DiRT 5 - Offizieller Trailer

    DiRT 5 - Offizieller Trailer: Nach dem Simulationsableger Rally 2.0 geht es nun wieder mehr in die Arcade Schiene. Bin gespannt. Mochte DiRT 4 sehr. :)
  • Ähnliche Themen

    • Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass

      Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass: Dirt 5 wird am 25. Februar in den Xbox Game Pass kommen. Weitere Neuzugänge: - Code Vein (PC) - Pillars of Eternity 2: Deadfire - Wreckfest -...
    • DIRT 5

      DIRT 5: DIRT 5 wurde zuletzt angekündigt für Oktober 2020 bzw. 2021 für Next Gen und da wir noch keinen allumfassenden Thread haben... Pressemitteilung...
    • Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge

      Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge: Hallo ich suche Leute die Interesse daran haben die Mehrspieler-Erfolge in DiRT Showdown zu holen. Wir haben schon ein kleines Grüppchen welches...
    • Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X

      Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X: Das kommende Rennspiel von Codemasters DIRT 5 wird auf der Xbox Series eine Framerate von bis zu 120 fps unterstützen. Das Spiel erscheint im...
    • DiRT 5 - Offizieller Trailer

      DiRT 5 - Offizieller Trailer: Nach dem Simulationsableger Rally 2.0 geht es nun wieder mehr in die Arcade Schiene. Bin gespannt. Mochte DiRT 4 sehr. :)

    Sucheingaben

    dirt rally 2.0 beifahrer stumm

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/beifahrer-dirt-rally.27008/

    ,

    dirt rally 1 keine Stimme

    ,
    dirt rally 2.0 beifahrer ansagen ausschalten
    , Dirt rally 2 beifahrer stimme ausschlten, dirt rally 2 Beifahrer ausschalten, Ps4 dirt Rally 2.0 Beifahrer ansan ausschalten, dirt keine beifahreransagen, Dirt rally 2.0 ansagen ausschalten, dirt rally beifahrer ansagen, dirt rally beifahrer problem xbox, kann mann in dirt rally den beifahrer ausschalten , dirt rally beifahrer stumm, dirt rally ps4 Beifahrer auf englisch
    Oben