Bei Xbox Live Testmonat mit anderer Region?

Diskutiere Bei Xbox Live Testmonat mit anderer Region? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei Xbox live hat man doch vor paar monaten wenn man Region auf Indisch gestellt hat 1 Testmonat bekommen beim gold anmelden aber es wurde...
K

Kamui90

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ExTraToR
Bei Xbox live hat man doch vor paar monaten wenn man Region auf Indisch gestellt hat 1 Testmonat bekommen beim gold anmelden aber es wurde rausgenommen geht das noch mit andren Regionen außer Indien? :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hä????????????
 
K

Kamui90

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ExTraToR
Nicht gewusst? es war mal so das wenn du bei xbox deine Region auf indisch stellst und damit einen gold acc erstellst du keine kredit karte undso angeben musst und einfach einen testmonat bekommst aber das geht jetzt nicht mehr :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Oh man, ich höre nur noch

"Gratis hier, warum ist das so teuer, können die nich das reduzieren, familysharing ausnutzen ..."

Was ist nur los mit unserer Gesellschaft ....
 
K

Kamui90

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ExTraToR
Oh man, ich höre nur noch

"Gratis hier, warum ist das so teuer, können die nich das reduzieren, familysharing ausnutzen ..."

Was ist nur los mit unserer Gesellschaft ....
Das war ja selber bei der Xbox so ._. deswegen frag ich ja :D
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
was bringt nur 1 monat gold??
Wenn dann kaufe ich mir ne jahres mitgliedschaft
 
U

UltimativNuKeZz

Guest
Ja das stimmt es funktioniert immernoch

xbox Region auf : Indisch oder Österreich stellen

Neuen Acc erstellen und dann hat man 1 Monat free bei den Account denn du erstellt hast


WICHTIG: DAS GEHT NUR 3 MAL PRO XBOX
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Dass die Inder nicht die dicke Kohle verdienen liegt ja auf der Hand, aber die Ösis? :D

So ähnlich war es aber auch auf der 360. Allerdings musste man seine Konsole dafür nicht umstellen. Ein neuer GT hat da schon gereicht.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Dass die Inder nicht die dicke Kohle verdienen liegt ja auf der Hand, aber die Ösis? :D

So ähnlich war es aber auch auf der 360. Allerdings musste man seine Konsole dafür nicht umstellen. Ein neuer GT hat da schon gereicht.
He nix gegen uns Ösis, wir lieben unsere schluchten :cool:
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Oh man, ich höre nur noch

"Gratis hier, warum ist das so teuer, können die nich das reduzieren, familysharing ausnutzen ..."

Was ist nur los mit unserer Gesellschaft ....

Genau so gut, kannst auch fragen, was ist los mit der Gesellschaft dass sie überhöhte Preise für Sachen bezahlen , statt den Markt mal vorzuschreiben, dass es nicht so weiter geht. Bestes Bsp. Sims die bieten das jetzt z.B. bei Steam an plus einzelne dlc's (die manchmal nur einen Gürtel hinzufügen) mit jeweils 15euro, wenn du jetzt alle dlc's summierst, kommst auf einen Preis, von lass mich lügen, 520euro kommst?

Das ist absolute Geldmacherei und ausbeute. Vieles ist einfach im vergleich zu dem was man bekommt zu Teuer. Aaaaaaber das genug Leute rumrennen, die scheinbar, keinen Sinn für faire Preise hat, alles kauft. Müssen sich andere darüber beschweren, weil es sonst ja niemand macht..... ;-)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Als ich noch Schüler war und unbedingt COD spielen wollte hatt ich auch, glaub 2 oder 3 Accounts nur wegem dem Gratis Monat.
Mittlerweile wär mir das aber zu dumm. :D
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Schlimmer finde ich die nach 48 std karten oder testmonaten schnorren.
 
Thema:

Bei Xbox Live Testmonat mit anderer Region?

Bei Xbox Live Testmonat mit anderer Region? - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox testmonat andere region

    ,

    xbox live 1 monat kostenlos ohne kreditkarte

    ,

    xbox live gold testen ohne kreditkarte

    ,
    1 monat xbox live testen ohne bankdaten
    , xbox gold testen ohne kreditkarte, xbox live gold kostenlos ohne kreditkarte, xbox live indischer account, xbox live gold testmonat ohne kreditkarte, xbox live gold code kostenlos bekommen, xbox live testen ohne kreditkarte, xbox indien account, 1 monat xbox live gold kostenlos kreditkarte, xbox live auf indisch gratis monat, xbox testmitgliedschaft ohne kreditkarte, xbox live gold 1 monat gratis code, xbox one gold code 1 monat kostenlos 2015, xbox live free indisch, xbox 360 1 monat gold indien geht nicht 2015, xbox live gold test ohne kreditkarte, xbox gold 1 monat ohne kreditkarte, xbox region indien gratis monat, xbox live konto erstellen kostenlos, xbox live gold test nur 1 mal, 1monat xbl kostenlos geht nicht, is beim profil erstellen einer neuen xbox one 1 Monat Gold kostenlos
    Oben