Bei welchem anbieter Kreditkarte?

Diskutiere Bei welchem anbieter Kreditkarte? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, um im Us-Store meine Games kaufen zu können brauch ich ja eine Kreditkarte. Reicht eine Prepaid Kreditkarte? Und bei welchem Anbieter sollte...
BlueRaven

BlueRaven

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Hey,
um im Us-Store meine Games kaufen zu können brauch ich ja eine Kreditkarte. Reicht eine Prepaid Kreditkarte? Und bei welchem Anbieter sollte ich mir diese besorgen? Einfach bei der Sparkasse?

Danke, schonmal
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Eine Prepaid KK bekommt man bei jeder Tankstelle oder Postfiliale. Für den Kauf in den Staaten muss man Visa nehmen, Mastercard wird dort nicht gern gesehen.

Die Prepaid Visas sind schwarz.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bin bei der ing-diba. Da hab ich kostenlos tagesgeld, Giro und visa. Bin zufrieden damit und keiner Gebühren :)
 
S

Sierra 272

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sierra 272
Hatte eine Mastercard von Moneybookers, also eine prepaid card, und es hat funktioniert :)

mmoga.de

kauf dir sonst dort einfach US Doller als "Points" u. kauf dir halt so dass spiel :)
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Wenns um Geld geht, Sparkasse :D

Wer Student ist kriegt dort ne mastercard für lau :D
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Eine Prepaid KK bekommt man bei jeder Tankstelle oder Postfiliale. Für den Kauf in den Staaten muss man Visa nehmen, Mastercard wird dort nicht gern gesehen.

Die Prepaid Visas sind schwarz.
Wieso muss ich denn Visa nehmen? :eek:

Dann habe ich meine ja vollkommen unnötig...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wieso muss ich denn Visa nehmen? :eek:

Dann habe ich meine ja vollkommen unnötig...
Geht um die Akzeptanz der Karte. Visa ist das größte Unternehmen, American Express das 2.Größte. Wenn ich in den Staaten kaufen würde, dann nur mit Visa oder AE.

Mastercard ist bei uns in Europa gern gesehen, neben Visa.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Geht denn PayPal nicht International?? Weil ich das auf der Box schon immer nutze. Dachte eigentlich damit kann man überall einkaufen... [emoji15]

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Geht um die Akzeptanz der Karte. Visa ist das größte Unternehmen, American Express das 2.Größte. Wenn ich in den Staaten kaufen würde, dann nur mit Visa oder AE.

Mastercard ist bei uns in Europa gern gesehen, neben Visa.
Hat denn schonmal jemand ne Mastercard in den USA benutzt?
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Ich kaufe im US store immer mit meiner Mastercard...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Geh doch einfach mal zu deiner Bank des Vertrauens(wenns sowas noch bei noch Banken gibt :D)
Und lasse dich dort beraten. Habe ich auch gemacht und nun habe ich eine von Visa :D
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Mir haben sie von der Visa abgeraten, weil die bei der Sparkasse direkt abbucht und somit sinnlos ist (weil es ja im Prinzip wie PayPal nur eine überbrückende Sache ist) und die Mastercard mir 500€ Limit lässt.
Naja ich frage trotzdem mal nach :)
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Meine Visa Karte hat ein Limit von 2000€ und wird einmal im Monat abgebucht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mir haben sie von der Visa abgeraten, weil die bei der Sparkasse direkt abbucht und somit sinnlos ist (weil es ja im Prinzip wie PayPal nur eine überbrückende Sache ist) und die Mastercard mir 500€ Limit lässt.
Naja ich frage trotzdem mal nach :)
Klingt seltsam bis falsch. Visa ist ja auch ne KK wie jede andere die einmal im Monat den gesamten Betrag abbucht
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich hab mir erstmal ne prepaid Karte geholt da ich nicht mit Geld umgehen kann :D
 
J

Jack

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Aaaaaaalso... Bitte nicht einfach zur Sparkasse oä gehen und sich beraten lassen. Hört sich doof an, die wollen aber in erster Linie (viel) Geld verdienen. Und das ziehen die recht gerne und deutlich durch.

Mein Tip wurde hier schon erwähnt, aber irgend wie ist keiner drauf angesprungen.

Also nochmal :

Wenn du lediglich eine Kreditkarte für die Onlinekäufe zb bei Xbox suchst, kann ich dir die "gebührenfrei.com" empfehlen.

Vorteil : keine Kosten, KEINE Auslandsgebühren !

Sprich : die Preise im Xbox-Store in Hongkong, Indien, Timbuktu oder sonst wo einfach in Euro umrechnen, schon haste (ca.) deinen Preis OHNE Gebührenaufschlag für fremde Währungen etc.

Und damit sich das richtig lohnt : einfach hier
Gebührenfrei MasterCard Gold mit Cashback bei Qipu
registrieren, über die Seite die "gebührenfrei.com" beantragen und noch 30,-€ Prämie einsacken.

Die Abrechnung der Karte erfolgt zum ca 5. des Monats. Du erhälst dann per Mail die Rechnung, welche du bis ca 20. des Monats bezahlst. Fertisch.

Hoffe das war nicht zu viel. ;)

Edit : ok, zu spät. Aber vll hilft es noch jemanden.

Bei einer Kreditkarte sollte man(n) natürlich auf sein Geld achten können. Wer nicht mit Geld umgehen kann, holt sich ne Prepaid. Also : jut jemacht :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Klingt seltsam bis falsch. Visa ist ja auch ne KK wie jede andere die einmal im Monat den gesamten Betrag abbucht
Zumindest ist es bei unserer Sparkasse anders geregelt :D

Aber Mastercard müsste ja gehen, haben einige schon geschrieben :D
 
Thema:

Bei welchem anbieter Kreditkarte?

Bei welchem anbieter Kreditkarte? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X Spiele Keys Anbieter?

    Xbox Series X Spiele Keys Anbieter?: Hallo, gibt es einen seriösen Key Anbieter wo man Keys günstiger kaufen, als im Xbox Shop? Sind die legal die Keys? Habe gelesen, dass sogar...
  • Seriöse Angebot bzw Anbieter für Gamepass

    Seriöse Angebot bzw Anbieter für Gamepass: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Seriösen Anbieter für den Gamepass Ultimate Prepaid. Danke vorab!
  • Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte

    Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte: Wenn das wahr ist, steht uns eine Katastrophe bevor. Es hat den Anschein, dass das Branding "Playstation Advantages" in Zukunft eine große Rolle...
  • [Beratung] Handytarif/Anbieter gesucht, wer hat Erfahrungen?

    [Beratung] Handytarif/Anbieter gesucht, wer hat Erfahrungen?: Ihr Lieben, ich suche nach einem Handy/Tarif-Angebot und fühle mich im Dschungel der ganzen Handyseiten wie Sparhandy.de, Mobildiscounter.de usw...
  • Xbox One verändert Daten auf Verknüpfen Anbietern.

    Xbox One verändert Daten auf Verknüpfen Anbietern.: Hallo, Mir ist vor kurzer zeit aufgefallen das auf meinem Verknüpften Accounts meine Daten geändert wurden. z.B.: von: Geboren: **/**/1990...
  • Ähnliche Themen

    Oben