Bei warzone gekickt

Diskutiere Bei warzone gekickt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Das kann gut sein. Auch wenn xlive down ist. @dark-fate Als ich Mal moderat hatte, keine Ahnung woran es lag,nwar auch am nächsten Tag weg, da...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das kann gut sein. Auch wenn xlive down ist.

@dark-fate
Als ich Mal moderat hatte, keine Ahnung woran es lag,nwar auch am nächsten Tag weg, da hatte ich sogar Probleme mit der Party.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Party Chat
 
B

BennyF

Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
RedNoobMation
Habe genau das selbe Problem kann nur den rebirth Modus spielen alle anderes bin ich nach ein paar Sekunden im Hauptmenü der Xbox
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe genau das selbe Problem kann nur den rebirth Modus spielen alle anderes bin ich nach ein paar Sekunden im Hauptmenü der Xbox
Hardboot?
Router mal neugestartet?
Handbuch gelesen?
Ports geöffnet?
Teredo Filter deaktiviert?
NAT Typ offen?
 
B

BennyF

Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
RedNoobMation
Jup alles habe vor drei Tagen kleines Update im Game gehabt und seit dem kann ich nur noch rebirth starten bei meinen Kumpel lief auch noch alles bis gestern Abend nun hat er das selbe Problem sein aber nur bei Xbox zu sein
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Jup alles habe vor drei Tagen kleines Update im Game gehabt und seit dem kann ich nur noch rebirth starten bei meinen Kumpel lief auch noch alles bis gestern Abend nun hat er das selbe Problem sein aber nur bei Xbox zu sein
Bin nicht betroffen. Alles Easy.
 
Thema:

Bei warzone gekickt

Bei warzone gekickt - Ähnliche Themen

  • Warzone 2 Standbild

    Warzone 2 Standbild: Hallo liebe Community, ich habe seit letzter Woche eine Xbox Series X und Probleme bei Warzone 2. Dabei kriege ich beim ersten Mal Spielen nach...
  • "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab

    "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab: Somit sind alle Sachen die in Warzone gekauft wurden, nur noch in den jeweiligen Spielen (MW, Cold War oder Vanguard) verfügbar. Wird...
  • Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht

    Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht: Hallo, ich suche Spieler die Lust auf Warzone 2 und/oder Enlisted haben. Gerne bei mir melden.
  • Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby

    Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby: Ich habe nach etwas längerer Zeit meine Xbox wieder ausgepackt und verbunden. Grundsätzlich spiele Ich auf der PS5 mit dem selben Activison...
  • Unendliche Warteschleife in Warzone 2.0 (Series S)

    Unendliche Warteschleife in Warzone 2.0 (Series S): Guten Tag liebe Community! Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und bin eben frisch eingetroffen. Ich habe folgendes Problem und hoffe...
  • Ähnliche Themen

    Oben