Bei warzone gekickt

Diskutiere Bei warzone gekickt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Das kann gut sein. Auch wenn xlive down ist. @dark-fate Als ich Mal moderat hatte, keine Ahnung woran es lag,nwar auch am nächsten Tag weg, da...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Das kann gut sein. Auch wenn xlive down ist.

@dark-fate
Als ich Mal moderat hatte, keine Ahnung woran es lag,nwar auch am nächsten Tag weg, da hatte ich sogar Probleme mit der Party.

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Party Chat

B

BennyF

Xbox Gamertag
RedNoobMation
Habe genau das selbe Problem kann nur den rebirth Modus spielen alle anderes bin ich nach ein paar Sekunden im Hauptmenü der Xbox

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe genau das selbe Problem kann nur den rebirth Modus spielen alle anderes bin ich nach ein paar Sekunden im Hauptmenü der Xbox
Hardboot?
Router mal neugestartet?
Handbuch gelesen?
Ports geöffnet?
Teredo Filter deaktiviert?
NAT Typ offen?

B

BennyF

Xbox Gamertag
RedNoobMation
Jup alles habe vor drei Tagen kleines Update im Game gehabt und seit dem kann ich nur noch rebirth starten bei meinen Kumpel lief auch noch alles bis gestern Abend nun hat er das selbe Problem sein aber nur bei Xbox zu sein

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Jup alles habe vor drei Tagen kleines Update im Game gehabt und seit dem kann ich nur noch rebirth starten bei meinen Kumpel lief auch noch alles bis gestern Abend nun hat er das selbe Problem sein aber nur bei Xbox zu sein
Bin nicht betroffen. Alles Easy.

Thema:

Bei warzone gekickt

Bei warzone gekickt - Ähnliche Themen

• Browsergames: Welche spielt ihr neben der Arbeit/Schule etc. ?

Browsergames: Welche spielt ihr neben der Arbeit/Schule etc. ?: Zur Zeit bin ich auf der suche nach ein- oder zwei Browsergames die ich locker flockig neben der Arbeit am PC spielen kann. Locker flockig...
  • Probleme mit der Series X beim LG OLED C1

Probleme mit der Series X beim LG OLED C1: Ich hoffe ich finde hier jemanden der auch den C1 hat oder genug Ahnung und mir helfen kann ,ich bin am verzweifeln. :( Und zwar sehen Spiele bei...
  • Neill Blomkamp arbeitet mit dem neuen Studio Gunzilla Games an einem neuen AAA-Spiel

Neill Blomkamp arbeitet mit dem neuen Studio Gunzilla Games an einem neuen AAA-Spiel: Er ist unter anderem der Regisseur von District 9. Mal gucken was das wird.
  • Xbox One läd beim Starten Update

Xbox One läd beim Starten Update: Moin, ich habe nach ca. 3-4 Jahren meine One wieder hervogeholt. Bin irgendwann zwischenzeitlich zur ps4 gewechselt und mittlerweile wieder bei...
  • Headset Probleme bei Warzone

Headset Probleme bei Warzone: Hallo an die Spezialisten hier im Forum, ich habe mir ein Heatset "Backbeat Fit 500" gekauft. Diese möchte ich nun für Warzone nutzen. Leider...