Bei warzone gekickt

Diskutiere Bei warzone gekickt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe das Problem wenn ich in die warzone Lobby rein gehe ,fliege ich nach 5 Sekunden raus auf die Xbox Startseite
Z

ZeusKampfthai

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
10
Xbox Gamertag
ZeusKampfthai
Hallo ich habe das Problem wenn ich in die warzone Lobby rein gehe ,fliege ich nach 5 Sekunden raus auf die Xbox Startseite
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
5.531
Xbox Gamertag
I illmotion I
Sind deine Ports offen?
 
Z

ZeusKampfthai

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
10
Xbox Gamertag
ZeusKampfthai
Was meinst du mit Ports?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
5.531
Xbox Gamertag
I illmotion I
Was meinst du mit Ports?
Wie ist dein Nat Typ?
Jemals das Handbuch der Xbox gelesen?

Jemals sowas hier gelesen?

"Öffnen von Ports
Für eine Firewall oder Netzwerkhardware, z. B. einen Router, muss u. U. eine Konfigurationsänderung vorgenommen werden, damit Ihre Xbox One-Konsole mit Xbox Live kommunizieren kann. Diese Konfigurationsänderung wird auch als „Öffnen von Ports“ oder „Portweiterleitung“ bezeichnet. Xbox Live erfordert, dass die folgenden Ports auf dem Router geöffnet sind:

  • Port 88 (UDP)
  • Port 3074 (UDP und TCP)
  • Port 53 (UDP und TCP)
  • Port 80 (TCP)
  • Port 500 (UDP)
  • Port 3544 (UDP)
  • Port 4500 (UDP)"
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
5.531
Xbox Gamertag
I illmotion I
Dazu kommt noch...

Welchen Router hast du?
Fritzbox? Es der Teredo Filter offen?
 
Z

ZeusKampfthai

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
10
Xbox Gamertag
ZeusKampfthai
Nat Typ ist moderat und Port ist 3074
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
5.531
Xbox Gamertag
I illmotion I
Joa, dann mach mal deine Ports auf.
 
Z

ZeusKampfthai

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
10
Xbox Gamertag
ZeusKampfthai
Router ist ein Telekom Speedport,aber das Problem besteht erst seit gestern Abend
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.171
Aktivier in dem Router UpnP, falls nicht aktiviert ist.
Vielleicht gab es ein Software Update und es wurde deaktiviert
 
Z

ZeusKampfthai

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
10
Xbox Gamertag
ZeusKampfthai
Geht leider immer noch nicht
 
Z

ZeusKampfthai

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
10
Xbox Gamertag
ZeusKampfthai
Weist du wie man das bei einem soeedport Router macht?
 
Z

ZeusKampfthai

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
10
Xbox Gamertag
ZeusKampfthai
Port ist jetzt offen aber geht nicht
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.171
Ich nehme an, du hast den 724?
Der kann das nicht.
Du musst die Xbox Ports manuell freigeben.

Aber vielleicht hilft dir das:


 
Z

ZeusKampfthai

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
10
Xbox Gamertag
ZeusKampfthai
Ich habe speedport Smart
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
144
Xbox Gamertag
pentagon123
Moment, wir müssen Ports freigeben oder UPnP nutzen? Nie gemacht sowas o_O
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
6.475
Moment, wir müssen Ports freigeben oder UPnP nutzen? Nie gemacht sowas o_O
Muss man in der Regel auch nicht. Moderates NAT reicht für fast alle Spiele aus. Mir fallen so spontan nur 1-2 Ausnahmen ein, wo das nicht der Fall ist. Moderat hat man eigentlich immer, sofern man nicht z.B. in einem Hotel ist, wo alle Ports manuell geschlossen sind.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
144
Xbox Gamertag
pentagon123
Moment, wir müssen Ports freigeben oder UPnP nutzen? Nie gemacht sowas o_O
Ah ich muss auch nochmal was schreiben da ich grad ne PN bekommen hab.
Ein Missverständniss, falls das jemand falsch liest 😅

Ich mein das tatsächlich ernst, ich wusste das nicht, wie man verfahren muss wenn etwas schief geht. Ich hab aber auch eben erstmal die Anleitung befolgt und hab nun nicht mehr den NAT-TYP Mittel sondern Offen :D War nur nie notwendig bei mir, sorry also wenn es falsch ankam :D

Hab in der Fritz Box die selbstständige Portfreigabe für die Xbox aktiviert und den Teredo-Filter abgeschaltet.

Aber ich empfehle:
 
Z

ZeusKampfthai

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
10
Xbox Gamertag
ZeusKampfthai
Danke für das Video aber mein NAT Typ ist schon offen und mein Problem ist immer noch da
 
Z

ZeusKampfthai

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
10
Xbox Gamertag
ZeusKampfthai
Ich denke das liegt am Spiel,gestern war ein Update und kurz danach ging es nicht mehr.
Das Problem haben glaube ich auch andere also kann ich nur hoffen dass bald ein neues Update kommt
 
Thema:

Bei warzone gekickt

Bei warzone gekickt - Ähnliche Themen

  • Browsergames: Welche spielt ihr neben der Arbeit/Schule etc. ?

    Browsergames: Welche spielt ihr neben der Arbeit/Schule etc. ?: Zur Zeit bin ich auf der suche nach ein- oder zwei Browsergames die ich locker flockig neben der Arbeit am PC spielen kann. Locker flockig...
  • Probleme mit der Series X beim LG OLED C1

    Probleme mit der Series X beim LG OLED C1: Ich hoffe ich finde hier jemanden der auch den C1 hat oder genug Ahnung und mir helfen kann ,ich bin am verzweifeln. :( Und zwar sehen Spiele bei...
  • Neill Blomkamp arbeitet mit dem neuen Studio Gunzilla Games an einem neuen AAA-Spiel

    Neill Blomkamp arbeitet mit dem neuen Studio Gunzilla Games an einem neuen AAA-Spiel: Er ist unter anderem der Regisseur von District 9. Mal gucken was das wird.
  • Xbox One läd beim Starten Update

    Xbox One läd beim Starten Update: Moin, ich habe nach ca. 3-4 Jahren meine One wieder hervogeholt. Bin irgendwann zwischenzeitlich zur ps4 gewechselt und mittlerweile wieder bei...
  • Headset Probleme bei Warzone

    Headset Probleme bei Warzone: Hallo an die Spezialisten hier im Forum, ich habe mir ein Heatset "Backbeat Fit 500" gekauft. Diese möchte ich nun für Warzone nutzen. Leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben