Bei Gamestop Vorbestellt ?

Diskutiere Bei Gamestop Vorbestellt ? im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hi, ich suche jemanden der die Master Chief Collection bei GameStop vorbestellt hat und somit den Bandana Skull für Halo 2 erhält. Wenn dies der...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Hi, ich suche jemanden der die Master Chief Collection bei GameStop vorbestellt hat und somit den Bandana Skull für Halo 2 erhält.

Wenn dies der Fall ist und derjenige bock auf Koop hat wers super wenn er sich bei mir melden würde.
 
Thema:

Bei Gamestop Vorbestellt ?

Bei Gamestop Vorbestellt ? - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?

    Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?: Moin, Habe mir nachdem mein Controller kaputt ging,den Elite V2 Controller beim Gamestop gekauft.Zahlte 180+20 wegen irgendeiner Garantie. Dieser...
  • Microsoft: Partnerschaft mit GameStop

    Microsoft: Partnerschaft mit GameStop: Microsoft geht eine Partnerschaft mit GameStop ein. GameStop wird durch die Partnerschaft im geschäftlichen Bereich bei Hardware und Software...
  • GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen

    GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen: Somit sind sie nun gesetzlich verpflichtet, die Filialen zu schließen und ausschließlich über das Internet zu verkaufen, um die Ausbreitung des...
  • Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?

    Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen eine weiße One X mit dazugehörigem Controller. Warum auch immer, mir ist erst heute aufgefallen, dass...
  • Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?

    Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?: Bei der aktuellen Gamestop Eintauschaktion habe ich das Bundle mit der weißen One X + Fallout 76 genommen. Soll zum 14.11 abholbereit sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    call of duty advanced warfare gamestop 9.99

    ,

    gamestop far cry 4 9.99

    Oben