Begleiter

Diskutiere Begleiter im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Wollte mal in die Runde fragen welcher der Begleiter wohl den höchsten Dmg erreicht eurer Meinung nach. Und warum ihr welchen bevorzug. Lg
X

xxGenesizxx

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Wollte mal in die Runde fragen welcher der Begleiter wohl den höchsten Dmg erreicht eurer Meinung nach. Und warum ihr welchen bevorzug.

Lg
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hallo

Wollte mal in die Runde fragen welcher der Begleiter wohl den höchsten Dmg erreicht eurer Meinung nach. Und warum ihr welchen bevorzug.

Lg
Grundsätzlich hängt es ja vom Equip ab. Aber du solltest nicht auf den Dmg der Begleiter achten. Denn die sind nicht da um Gegner zu metzeln, sondern nehmen eher eine unterstützende Rolle ein. Und da hat jeder der 3 seine Vor- und Nachteile.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also für mich ist Diablo ein reines Multiplayer-Spiel und und die Begleiter daher nur zweitrangig. Die haben mehr die Rolle vom Kanonenfutter, damit sich nicht alle Angriffe gegen Dich richten, wenn Du doch mal alleine spielst.
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
also begleiter sind nur dafür da um die Bonis zu geben :D
Zb Templer= Heal und Reg
Mage=gleich Stun und Crit
Schurke = Stun und attack speed

Dann kommt es drauf an zb was für eine klasse du spielst, ich spiele zb bei den stoff klassen immer mit den Templer

bei den Anderen Klassen mit den Mage
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Mit meinem Mönch hab ich den Schurken dabei. Der Stun ist oft nützlich um Bosse bei Casts etc zu unterbrechen.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Komm super mit der heilung vom templer zurecht :)
 
M

MAZDA6

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Xander128
Ich hab bei meinem Zauberer natürlich den Templer dabei.
Alles auf Heilung und gut...
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Der Templer ist ein recht guter Tank und vergibt einen Speed / Attackspeed Debuff.
Den nehm ich bei fragilen Fernkämpfern.

Allerdings nerft mich sein frommes Gesülze :>
 
V3nim

V3nim

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
V3nim
Ich persönlich hab eigendlich immer den Templer dabei wenn ich mal alleine unterwegs bin da er recht viel aushält und den Resscourcen Buff hat.

Ich glaub vom damage her ist die Zauberin vorne.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die Begleiter sind super für Bonie denn wenn man denen items gibt die EP-bonie oder MF bringen zählt das zum Teil für den eigenen Charakter. Das bringt schon einiges bekomme durch meinen Templer 30%mehr EP und 20%MF.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Grundsätzlich ist es sinnvoll die Buffs des Begleiters zu nutzen, um den eigenen Helden zu stärken, wie schon gesagt Dämonenjäger mit nem Templer.

Da fällt aber dank Smartloot kaum was brauchbares (Schwerter, Äxte oder Schilder) für den Templer. Also muss man immer extra was schmieden oder mit relativ wenig Damage auskommen.

Ich spiel daher gern zusammen, was vom Equip zusammenpasst, zB Kreuzritter oder Barbar mit Templer und Dämonenjäger mit Schuft. Wenn ich dann ne bessere Waffe finde, geht die alte gleich an den Begleiter. So bleibt der vom Dmg relativ nah beim Charakter.
Mein LVL 62 Kreuzritter hat so 80K Schaden und der Templer knapp 70K.

Wenn man später gute Gegenstände von anderen Chars über hat, kann man die natürlich auch einem Begleiter geben, der die besten Buffs für einen selbst hat.

VG
 
X

xxGenesizxx

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Also ich selber spiele einen Kreuzritter und nehme und hab den templer mit. Der heal ist in brenzligen Situationen Gold wert und dadurch das er immer mein altes equip bekommt ist der mit dem Dmg immer gut dabei.

Lg
 
Thema:

Begleiter

Begleiter - Ähnliche Themen

  • Xbox Begleiter App, Stream funktioniert nicht

    Xbox Begleiter App, Stream funktioniert nicht: Hi Leute, Ich habe vor ca. einem Jahr schon einmal versucht auf meinen Pc per Xbox App zu streamen und da hat es auch funktioniert, aber als ich...
  • Kleidung ohne Effekte beim Begleiter?

    Kleidung ohne Effekte beim Begleiter?: Hi, die Kleidung hat bei den Begleitern keinerlei Effekte, stimmts? Wenn mein Begleiter Kleidung +5 Hacken trägt, werden diese nicht im Profil...
  • DayZ bekommt 2016 Luftfahrzeuge, Raubtiere, Begleiter und eine Xbox-Version

    DayZ bekommt 2016 Luftfahrzeuge, Raubtiere, Begleiter und eine Xbox-Version: Für DayZ ist in 2016 so einiges geplant. Zum einen verlässt das Spiel die Early-Access-Phase auf Steam, zum anderen soll das Spiel auch für die...
  • Powerrüstung auch für dein Begleiter

    Powerrüstung auch für dein Begleiter: Hallo Ihr Fallout'ler wusstet Ihr das Euer begleiter auch eine Powerrüstung tragen kann ? Ich weiss nicht ob es mit allen funktioniert aber da ich...
  • Begleiter-Liste - Freischaltung und Fähigkeiten

    Begleiter-Liste - Freischaltung und Fähigkeiten: Hallo Zusammen, anbei eine Zusammenfassung, wie Ihr alle Begleiter für das Spiel freischaltet samt deren Fähigkeiten. Achtung diese Übersicht...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Begleiter App, Stream funktioniert nicht

      Xbox Begleiter App, Stream funktioniert nicht: Hi Leute, Ich habe vor ca. einem Jahr schon einmal versucht auf meinen Pc per Xbox App zu streamen und da hat es auch funktioniert, aber als ich...
    • Kleidung ohne Effekte beim Begleiter?

      Kleidung ohne Effekte beim Begleiter?: Hi, die Kleidung hat bei den Begleitern keinerlei Effekte, stimmts? Wenn mein Begleiter Kleidung +5 Hacken trägt, werden diese nicht im Profil...
    • DayZ bekommt 2016 Luftfahrzeuge, Raubtiere, Begleiter und eine Xbox-Version

      DayZ bekommt 2016 Luftfahrzeuge, Raubtiere, Begleiter und eine Xbox-Version: Für DayZ ist in 2016 so einiges geplant. Zum einen verlässt das Spiel die Early-Access-Phase auf Steam, zum anderen soll das Spiel auch für die...
    • Powerrüstung auch für dein Begleiter

      Powerrüstung auch für dein Begleiter: Hallo Ihr Fallout'ler wusstet Ihr das Euer begleiter auch eine Powerrüstung tragen kann ? Ich weiss nicht ob es mit allen funktioniert aber da ich...
    • Begleiter-Liste - Freischaltung und Fähigkeiten

      Begleiter-Liste - Freischaltung und Fähigkeiten: Hallo Zusammen, anbei eine Zusammenfassung, wie Ihr alle Begleiter für das Spiel freischaltet samt deren Fähigkeiten. Achtung diese Übersicht...

    Sucheingaben

    xbox begleiter

    Oben