Beförderung zum Anführer

Diskutiere Beförderung zum Anführer im State of Decay Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo zusammen, habe vor kurzem mit SoD2 angefangen.:(angel): Kleine Frage: Ein Char ist jetzt vom Bürger zum Held aufgestiegen, nun kann ich...
Exytos

Exytos

Threadstarter
Xbox Gamertag
Exytos
Hallo zusammen,
habe vor kurzem mit SoD2 angefangen.:(angel):

Kleine Frage:
Ein Char ist jetzt vom Bürger zum Held aufgestiegen, nun kann ich diesen ja zum Anführer befördern. Nur wie ????
Im Char-Bildschirm sehe ich nichts dergleichen. Auch in der Gemeinschafts-Übersicht sehe ich keinen Button o.ä. um dies zu bewerkstelligen. Oder bin ich einfach nur blind... ? :confused:

C

ChrisXX

Öhm du musst doch einfach nur bei der Übersicht deiner Gemeinschaftsmitglieder auf das leere Anführer-Feld gehen und dann deinen Char auswählen

Iceman

Iceman

Moderator
Ja. Da ist glaub so ein gelber/goldener Stern. Da drauf gehen und den Char auswählen.

Thema:

Beförderung zum Anführer

Beförderung zum Anführer - Ähnliche Themen

• Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte

Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte: Wenn das wahr ist, steht uns eine Katastrophe bevor. Es hat den Anschein, dass das Branding "Playstation Advantages" in Zukunft eine große Rolle...
  • Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos

Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos: Nochmal als Info. Bis zum 10. August kann der Multiplayer auf der Xbox One kostenlos genutzt werden. Es ist kein Xbox Live Gold erforderlich.
  • Suche Mates zum zocken

Suche Mates zum zocken: Moin, ich suche neue Mates zum täglichen zocken. Ich spiele meistens Warzone/Modern Warfare, Borderlands 3, The division 2... Gerne einfach...
  • Xbox Summer Game Fest: 60 Demos nun bis zum 27. Juli im Xbox Store verfügbar

Xbox Summer Game Fest: 60 Demos nun bis zum 27. Juli im Xbox Store verfügbar: Ab heute bis zum 27.Juli habt ihr die Möglichkeit im Rahmen des Summer Game Fest 60 Demos zu zukünftigen Xbox Spielen zu testen. Anzumerken sei...
  • Beförderung im Nemesis-System

Beförderung im Nemesis-System: Hallo zusammen, ich möchte es erreichen, dass ich alle Hauptmänner und Häuptlinge kontrolliere. Jedoch bin ich schon öfter auf folgende Frage...