Beförderung im Nemesis-System

Diskutiere Beförderung im Nemesis-System im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen, ich möchte es erreichen, dass ich alle Hauptmänner und Häuptlinge kontrolliere. Jedoch bin ich schon öfter auf folgende Frage...
N

NeoVanAlemania

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2014
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich möchte es erreichen, dass ich alle Hauptmänner und Häuptlinge kontrolliere. Jedoch bin ich schon öfter auf folgende Frage gestoßen:

Wenn ich alles unter Kontrolle habe, aber dann später einer der Hauptmänner (beispielsweise in der 2. Reihe) stirbt, wie kann man diese Lücke wieder mit einem neuen Hauptmann füllen?

Eine Methode wäre jetzt, dass ich mir einen Hauptmann der 1. Reihe suche und mich gezielt von ihm töten lasse, sodass dieser dann befördert wird.
Doch nehmen wir an, ich habe nicht alle unter Kontrolle, dann müsste ich davor erst alle Machtkämpfe anderer Hauptmänner beenden, da ansonsten ja wieder welche sterben, da bei meinem Tod alle Machtkämpfe beenden werden.
Oftmals ist wäre es auch nicht so einfach, sich genau von einem bestimmten Uruk töten zu lassen, sodass genau dieser aufsteigt.

Die Frage ist nun, gibt es noch eine andere Möglichkeit die leeren Lücken, die durch gestorbene Hauptmänner entstanden sind, aufzufüllen außer selbst zu sterben?
Warum kann man nicht einen Hauptmann der vorherigen Reihe durch z.B. eine Jagd oder Machtprobe gezielt auf diese leere Stelle befördern?
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Xbox Gamertag
semskij64
Füllen sich die Lücken nicht von alleine wenn eine bestimmte Zeit vorbei ist?
Dachte ich mir jedenfalls
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
Du kannst über die Kartenansicht bei den Türmen Zeit verstreichen lassen...dabei entstehen konflikte unter den uruks und leere Posten werden neu besetzt...
 
N

NeoVanAlemania

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2014
Beiträge
2
Nun ja...
ich habe jetzt schon mehr als 20 mal gewartet, jedoch füllt sich die Lücke einfach nicht. In der ersten Reihe rücken sofort neue nach, nachdem man einmal gewartet hat, doch hier in meinem Fall in der 2. Reihe, tut sich da gar nichts?

Durch das oft wiederholte warten, sind nun schon alle Hauptmänner der 1. Reihe Stufe 20, aber keiner von ihnen rückt auf die freie Position in der 2. Reihe...

Was also tun, wenn nach ewiger Warterei nichts geschieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Beförderung im Nemesis-System

Sucheingaben

mordors schatten hauptmänner begoerdern

Beförderung im Nemesis-System - Ähnliche Themen

  • Beförderung zum Anführer

    Beförderung zum Anführer: Hallo zusammen, habe vor kurzem mit SoD2 angefangen.:(angel): Kleine Frage: Ein Char ist jetzt vom Bürger zum Held aufgestiegen, nun kann ich...
  • Artikel: Resident Evil 3: Nemesis - "Ein Remake würde ich niemals ausschlagen"

    Artikel: Resident Evil 3: Nemesis - "Ein Remake würde ich niemals ausschlagen": Der Scenario Writer von Resident Evil 3, Yasuhisa Kawamura, würde gerne dabei helfen ein Remake des Suvival Horror-Klassikers für die aktuellen...
  • CoD Ghosts - Nemesis DLC Bilder

    CoD Ghosts - Nemesis DLC Bilder: Infinity Ward präsentiert 5 neue Bilder zum kommenden DLC "Nemesis" für Call of Duty: Ghosts, der ab dem 05.08.14 weltweit auf Xbox One und Xbox...
  • CoD Ghosts - Nemesis Teaser Trailer

    CoD Ghosts - Nemesis Teaser Trailer: Infinity Ward hat bekannt gegeben das der fünfte und letzte DLC "Nemesis" für Call of Duty: Ghosts ab dem 05.08.14 weltweit auf Xbox One und Xbox...
  • Mittelerde: Mordors Schatten auf PS3 und 360 mit eingeschränktem Nemesis-System

    Mittelerde: Mordors Schatten auf PS3 und 360 mit eingeschränktem Nemesis-System: Auf PlayStation 3 und Xbox 360 wird das Nemesis-System von Mittelerde: Mordors Schatten nicht ganz so ausgefeilt sein wie auf den anderen...
  • Ähnliche Themen

    Oben