Befindet sich Rayman 4 in Entwicklung?

Diskutiere Befindet sich Rayman 4 in Entwicklung? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hat Ubisoft via Facebook Rayman 4 angekündigt? Ubisoft hat mit Rayman Legends und Rayman Origins bewiesen, dass man eindrucksvolle Plattformer...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hat Ubisoft via Facebook Rayman 4 angekündigt?
Ubisoft hat mit Rayman Legends und Rayman Origins bewiesen, dass man eindrucksvolle Plattformer umsetzen kann. Ist womöglich Teil 4 des Spiels bereits in Entwicklung? Glaubt man einen aktuellen Facebook-Beitrag von Ubisoft selbst, dann ist dem so. Dort schrieb man nämlich: „Das kann kein Zufall sein, Rayman 4 bestätigt“.
Kurze Zeit später ruderte Ubisoft aber wieder zurück und verkündete dass es sich dabei um einen Scherz handelte. Ob es da interne Probleme gab und eine Ankündigung gemacht wurde, die noch nicht veröffentlicht werden sollte? Wir wissen es nicht.

Befindet sich Rayman 4 in Entwicklung? - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Die letzten Ableger waren optisch und spielerisch ein echter Knaller. Würde ich diesmal direkt zum Release kaufen!
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
das einzige UbiSoft Spiel was Spaß macht, hoffentlich versauen sie es nicht!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Einen Nachfolger von Rayman 3 ? Sehr gerne.
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Hoffentlich ein anständiges!
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Wenn es so gut ist wie der letzte Teil, dann immer her damit.
 
Thema:

Befindet sich Rayman 4 in Entwicklung?

Befindet sich Rayman 4 in Entwicklung? - Ähnliche Themen

  • Wenn eine CD sich in der xbox befindet und ich die Konsole wackle verursacht es Kratzer an den CDs

    Wenn eine CD sich in der xbox befindet und ich die Konsole wackle verursacht es Kratzer an den CDs: Meine Konsole liegt im Tisch aber der standfuß fühlt sich nicht fest an
  • Spotify "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk"

    Spotify "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk": Hallo ich habe Spotify gestartet und bekomme die Meldung das sich kein Datenträger im laufwerk E befindet. Das ist auch kein wunder weil es...
  • Wolfenstein: The New Order 2 - Befindet sich in arbeit

    Wolfenstein: The New Order 2 - Befindet sich in arbeit: Die Synchronsprecherin von Anya Oliwa in Wolfenstein: The New Order, Alicja Bachleda-Curus, hat in einem Interview bestätigt das sie aktuell an...
  • Wo befindet sich das Xbox One Dateisystem???

    Wo befindet sich das Xbox One Dateisystem???: Hey, ich habe bei einem Spiel (GTA V) einen Spielstand verloren und mir wurde gesagt, dass alle Spielstände lokal gespeichert werden. Ich wollte...
  • Tekken 7 - Befindet sich in Arbeit

    Tekken 7 - Befindet sich in Arbeit: Die Kollegen von IGN haben ein Video mit der Ankündigung des Prügelspiels Tekken 7 für Xbox One und PlayStation 4 aus Versehen zu früh online...
  • Ähnliche Themen

    Oben