Beetlejuice 2 - Burton hat ihn bestätigt

Diskutiere Beetlejuice 2 - Burton hat ihn bestätigt im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Lang, lang ist es her, als uns Michael Keaton in Tim Burton's "Beetlejuice" erfreute. Immer wieder gab es Gerüchte, dass es zu einem Sequel...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Lang, lang ist es her, als uns Michael Keaton in Tim Burton's "Beetlejuice" erfreute. Immer wieder gab es Gerüchte, dass es zu einem Sequel kommen solle, doch nun kommt langsam, aber sicher immer mehr Licht ins Dunkel. So verriet laut 'Comicbookmovie.com' Regisseur Tim Burton MTV gegenüber, dass der Film definitiv kommen und auch Winona Ryder mit von der Partie sein werde. Sein Wortlaut in Bezug auf ihre Rückkehr:

“Oh yeah, yeah yeah yeah. Oh yeah, oh yeah. Yeah yeah, oh yeah.”

Ob Michael Keaton, der derzeit für seine Rolle in "Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)" viel Ruhm erntet, erneut in die Rolle des Beetlejuice schlüpfen wird, steht allerdings noch nicht fest. Tim Burton jedenfalls scheint den Charakter und die Arbeit mit Michael Keaton zu vermissen und ließ ebenfalls verlautbaren, dass man an einem Skript arbeite und seiner Fertigstellung näher als je zuvor sei. Genauer gesagt heißt es also wie immer: abwarten und Tee trinken.

 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Oh Yeah, ich liebe Tim Burton's filme freu mich schon riesig drauf...
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hat sich ja lange auf sich warten lassen ;) aber freue mich auch drauf.
 
Thema:

Beetlejuice 2 - Burton hat ihn bestätigt

Beetlejuice 2 - Burton hat ihn bestätigt - Ähnliche Themen

  • Batman - Tim Burton und McDonalds

    Batman - Tim Burton und McDonalds: Bislang wusste man immer nur, dass sich die Wege von Regisseur Tim Burton und Warner Bros. Nach Batman Returns aufgrund der gängigen...
  • Ähnliche Themen

    • Batman - Tim Burton und McDonalds

      Batman - Tim Burton und McDonalds: Bislang wusste man immer nur, dass sich die Wege von Regisseur Tim Burton und Warner Bros. Nach Batman Returns aufgrund der gängigen...
    Oben