PS4 Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

Diskutiere Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich hab das Spiel zuhause und wollte euch mal zeigen wie beeindruckend Infamous Second Son ist durch den Screenshot Patch, ich und paar Kumpels...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich hab das Spiel zuhause und wollte euch mal zeigen wie beeindruckend Infamous Second Son ist durch den Screenshot Patch, ich und paar Kumpels paar beeindruckende Bilder gemacht.
Die Grafik topt alles da gewesene was ich bisher auf Konsole gesehen hab.
Eines muß man Sony hat Leute die Content erstellen können.
 

Anhänge

S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wenn das in Bewegung auch so gut aussieht dann Hut ab.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
In der Bewegung kommt doch bei fast jedem Spiel bewegungsunschärfe rein. Da ist es doch egal. Aber die Bilder sind echt klasse Hut ab.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich werde noch in laufe des Tages einige Gifs und Bilder hier reinstellen.
Ich bitte drum das human geredet wird über die Grafik ich bin es selber leid und ich trage eine große mit schuld an der Diskussion Xbox One vs. PS4 Hardware. Ich möchte nur das die Bilder für sich sprechen mehr nicht.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Noch ein paar Bilder.....
 

Anhänge

tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich eröffne auch so nen thread. Mit ryse. Mal sehen was da hübscher ist

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Sieht gut aus.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Das Bild mit der maske ist ja mal geil, hätte ich auch gerne.
Dann müsste ich mir keine PS4 Bilder anschauen ;)
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich eröffne auch so nen thread. Mit ryse. Mal sehen was da hübscher ist

Gesendet von meinem GT-I9505
Kannst du gerne machen :) ich weiß nur nicht ob es eine Screenshot Funktion gibt im Spiel?
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Sieht echt Hammer aus !!!

Alkohol macht gleichgültig,aber das ist mir egal...
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Jedes Spiel sollte so einen Modus haben. Sowas spricht die Spieler eher an, als die Bullshots wie von Ubi.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
nur schade, das die bilder beim betrachten so klein sind....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Michael, drauf klicken!!

und falls das infame Bilder sein sollten, dann haben die ganz schön die Messlatte hoch gelegt!
Kirk würde sagen: "das wird sicher ein Spaß!"
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Michael, drauf klicken!!

und falls das infame Bilder sein sollten, dann haben die ganz schön die Messlatte hoch gelegt!
Kirk würde sagen: "das wird sicher ein Spaß!"
Ist zu 100% Ingame Bilder was mich viel mehr beeindruckt sogut wie kein Alaising und eine sehr gute Textur Fliterung für scharfe texturen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Keine Chance gegen Ryse!!! Nicht nur bei Grafik. Aber auch bei Mimik und Körperbewegungen.
Gamesystem hat Ryse aber keine Chance!


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Keine Chance gegen Ryse!!! Nicht nur bei Grafik. Aber auch bei Mimik und Körperbewegungen.
Gamesystem hat Ryse aber keine Chance!


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Jetzt mal ehrlich: Hä?
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
absolute. ISS ist top an Grafik. Aber dennoch ein Stückchen hinter Ryse.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Ich glaube gerne alles. Aber das kann ich irgendwie nicht glauben.

Hättest du vielleicht ein Bild zum Vergleichen? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik

    Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik: Zum Microsoft Flight Simulator wurde neues Video Material gezeigt, welches demonstriert das der kommende Microsoft Flight Simulator wohl ein...
  • Unity 5 - Die beeindruckende Techdemo "Book of the Dead"

    Unity 5 - Die beeindruckende Techdemo "Book of the Dead": Das Unity-Team hat ein Video der neusten Unity Grafik-Engine veröffentlicht. Die Demo zeigt die technischen Möglichkeiten. Anschauen und...
  • Gears of War 4 - Soll optisch beeindrucken

    Gears of War 4 - Soll optisch beeindrucken: Entwickler The Coalition will mit Gears of War 4 ein Spiel erschaffen das die Xbox One-Spieler optische beeindrucken soll. Dies sagte Executive...
  • No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen

    No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen: Wow das sieht abolut toll aus. Wäre genau mein Ding. Bildquelle...
  • Phil Spencer: ächste Cloud Demo muss beeindruckend sein

    Phil Spencer: ächste Cloud Demo muss beeindruckend sein: Hier ein kurzer tweet dazu:https://twitter.com/XboxP3/statuses/437356278495461376
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox esram

    ,

    infamous beeindruckende grafik

    Oben