Bee Simulator: Erfolg ( Ein wahrer Erfolgstyp )

Diskutiere Bee Simulator: Erfolg ( Ein wahrer Erfolgstyp ) im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; huhu zusammen, ich habe ein Problem bei dem Spiel " Bee Simulator " mit dem letzten Erfolg: ( Ein wahrer Erfolgstyp ). Ich habe bereits alle...
M

Markus5113

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Markus5113
huhu zusammen, ich habe ein Problem bei dem Spiel " Bee Simulator " mit dem letzten Erfolg:
( Ein wahrer Erfolgstyp ).

Ich habe bereits alle Erfolge freigeschaltet, doch nun beim letzten Erfolg komme Ich nicht mehr weiter.
Es sollte doch automatisch freigeschaltet werden, wen Ich alle anderen freigeschaltet habe,
doch leider wurde der noch nicht freigeschaltet.


Ein wahrer Erfolgstyp
Sammle ALLE übrigen Erfolge
Erreicht: 84%

kann mir jemand weiterhelfen, um den letzten Erfolg auch noch frei zu bekommen?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter ...



mfg
Markus5113
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos

Ist wohl verbuggt, ein Patch ist in Arbeit.
Schau dir das Ende des Videos an, da wird erklärt wie man das Problem evtl. lösen könnte.
 
M

Markus5113

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Markus5113
Ich habe das Video schon gesehen,
aber leider kann ich kein Englisch bzw. sehr wenig, und weiß nicht was der erzählt?
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Schau mal in deine Erfolgs-Liste, wenn du ingame bist, des Spiels. Wenn ich es richtig verstanden habe kann es sein dass Erfolge nicht freigeschaltet wurden obwohl du die Nachricht bekommen hast. Würde auch die "nur" 84% erklären.
 
M

Markus5113

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Markus5113
Ich habe dort schon nach geschaut .. sind immer noch die 84%..
deshalb will ich die restlichen 16% voll haben damit Ich den letzten Erfolg frei geschaltet habe.

Ist es am besten das Spiel mehrmals nochmals durch zu zocken, bei verschiedenen Schwierigkeitsgraden?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Also. Wenn Du im Spiel bist, drück die Start-Taste und Du bist im Pausenmenü. Guck im Pausenmenü unter "feats" die deutsche Übersetzung stimmt nicht ganz, aber dort müsste etwas wie "Kunststücke"stehen. Dort muss alles erfüllt sein, dann bekommst Du den Erfolg. MANCHE davon sind zwar erfüllt, aber werden nicht als solches erkannt, dann einfach nochmal machen. Am besten einfach von oben nach unten ab arbeiten.
 
M

Markus5113

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Markus5113
Wie meinst du das mit "Kunststücke" wo die Biene ihren Tanz macht?
Ich kann einfach nichts finden, wie du das meinst? :(
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wenn Du im Spiel bist und auf Pause drückst, müsste sich ja ein Menü öffnen. Dort MÜSSTE etwas von Kunsstücken oder ähnlichem stehen, da ich nicht genau weiß wie die deutsche Übersetzung in dem Spiel lautet. Wenn Du dort drauf drückst, müsste sich eine Liste o.Ä. mit Aufgaben öffnen, diese müssen alle erfüllt sein.
 
Thema:

Bee Simulator: Erfolg ( Ein wahrer Erfolgstyp )

Bee Simulator: Erfolg ( Ein wahrer Erfolgstyp ) - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.

    Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.: Oder: Ob ich behindert bin, habe ich mich gefragt. Hallo, liebe Community! Manche von euch haben hier im Forum ja bereits mit völligem...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Fehlercode Bee

    Fehlercode Bee: Moin, Sollte es nicht nach dem Patch gestern behoben sein? Bei mir ist es noch immer unmöglich pvp zu spielen nur dort habe ich den fehlercode bee...
  • Destiny Fehlercode "bee"

    Destiny Fehlercode "bee": Servus Leute, hab folgendes problem: Ich fliege bei Destiny öfters bei PvP aus dem spiel mit dem Fehlercode "bee" aber nirgends finde ich eine...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.

      Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.: Oder: Ob ich behindert bin, habe ich mich gefragt. Hallo, liebe Community! Manche von euch haben hier im Forum ja bereits mit völligem...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Fehlercode Bee

      Fehlercode Bee: Moin, Sollte es nicht nach dem Patch gestern behoben sein? Bei mir ist es noch immer unmöglich pvp zu spielen nur dort habe ich den fehlercode bee...
    • Destiny Fehlercode "bee"

      Destiny Fehlercode "bee": Servus Leute, hab folgendes problem: Ich fliege bei Destiny öfters bei PvP aus dem spiel mit dem Fehlercode "bee" aber nirgends finde ich eine...

    Sucheingaben

    "Bee Simulator" "Ein wahrer Erfolgstyp" achievement

    Oben