Bedrock / Grundgestein zerstören

Diskutiere Bedrock / Grundgestein zerstören im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Weiß jemand ob es in der Aktuellen Xbox One Version eine Möglichkeit gibt Bedrock zu zerstören? Es gab da in der Vergangenheit einige Wege das zu...
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Weiß jemand ob es in der Aktuellen Xbox One Version eine Möglichkeit gibt Bedrock zu zerstören?

Es gab da in der Vergangenheit einige Wege das zu machen aber die sind anscheinend mittlerweile alle gefixt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nein geht nicht.
 
M

MonkeyD3

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
108
Xbox Gamertag
I MonkeyD I
Creative Modus
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Xbox Gamertag
Eviga85
Hast du eine Idee dahinter, weil du eine Möglichkeit suchst, oder einfach nur so? Interessiert mich.

Es geht jedenfalls nicht im Überleben wie Gurke schon gesagt hat
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Auf diese Art kann man auf die Oberseite des Nether kommen. Dort ist dann eine riesige komplett freie Fläche auf der auch keine Gegner spawnen.
Trotzdem kann man da noch ganz normal bauen.

Es gab in der Vergangenheit halt bereits mehrere Möglichkeiten das zu machen. Sieht aber so aus als hätten sie mittlerweile tatsächlich alle Wege gefixt.

Auch im Creative Modus geht das nicht. Da kann man nur den innen liegenden bedrock zerstören.
 
Thema:

Bedrock / Grundgestein zerstören

Sucheingaben

minecraft xbox one bedrock zerstören

,

mindcraft xbox zerstören

,

bedrock zerstören ps3

Oben