Bedeutung des Zeichens?

Diskutiere Bedeutung des Zeichens? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, weiss einer was dieses Zeichen bei Xbox Live unter den Freunden die Online sind bedeutet ? Da wo die 3 daneben steht. Vielen Dank .
D

DominikJ1612

Threadstarter
Xbox Gamertag
Dominik999
Hallo zusammen, weiss einer was dieses Zeichen bei Xbox Live unter den Freunden die Online sind bedeutet ? Da wo die 3 daneben steht. Vielen Dank .

Anhänge

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
steht für die anzahl an freunden die gerade streamen

D

DominikJ1612

Threadstarter
Xbox Gamertag
Dominik999
Ahhh vielen Dank .. Endlich weiss ich was das ist :D

chief attila

chief attila

Xbox Gamertag
Chief Attila
könnte man auch gleich anpinnen :D

CorradoDave

CorradoDave

Xbox Gamertag
CorradoDave
Ist ja eigentlich selbsterklärend *hust

Thema:

Bedeutung des Zeichens?

Bedeutung des Zeichens? - Ähnliche Themen

• Metascore / Wertungen zu Spielen: Kaufentscheidend oder Bedeutungslos?

Metascore / Wertungen zu Spielen: Kaufentscheidend oder Bedeutungslos?: Ich kann das eigentlich ganz gut einordnen. Ich habe durchaus schon einige Spiele mit niedrigen Wertungen gespielt, wo mir die Spiele auch Spaß...
  • "Optimiert für Xbox Series X" Sticker nur für Spiele mit mindestens 4k/60fps zulässig laut Microsoft

"Optimiert für Xbox Series X" Sticker nur für Spiele mit mindestens 4k/60fps zulässig laut Microsoft: Gute News, so weiß man, welche Spiele das Potential der Konsole auch wirklich nutzen. Einfach nur 4k ist also demnach nicht optimiert, das neue...
  • Need for Speed: Hot Pursuit kommt Ende des Jahres auf PS4/X1/NS

Need for Speed: Hot Pursuit kommt Ende des Jahres auf PS4/X1/NS: Der Arcade Racer von 2010 kommt als neu aufgelegte Variante auf die aktuellen Konsolen und wird mit verbesserter Bildrate und Auflösung glänzen...
  • Batman: Arkham Knight - Das brennende Logo und dessen Bedeutung

Batman: Arkham Knight - Das brennende Logo und dessen Bedeutung: Mit Batman: Arkham Knight bringt das Entwicklerstudio Rocksteady den letzten Teil der Action-Adventure-Reihe rund um den Dunklen Ritter heraus...
  • Fehler Codes und deren Bedeutung!

Fehler Codes und deren Bedeutung!: Da einige Probleme haben und fehlercodes angezeigt bekommen, so habe ich mir gedacht mal ein Thema darüber auf zu machen. vieleicht wird die Liste...