Bedeutung des Zeichens?

Diskutiere Bedeutung des Zeichens? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen, weiss einer was dieses Zeichen bei Xbox Live unter den Freunden die Online sind bedeutet ? Da wo die 3 daneben steht. Vielen Dank .
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Hallo zusammen, weiss einer was dieses Zeichen bei Xbox Live unter den Freunden die Online sind bedeutet ? Da wo die 3 daneben steht. Vielen Dank .
 

Anhänge

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
steht für die anzahl an freunden die gerade streamen
 
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Ahhh vielen Dank .. Endlich weiss ich was das ist :D
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
könnte man auch gleich anpinnen :D
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Ist ja eigentlich selbsterklärend *hust
 
Thema:

Bedeutung des Zeichens?

Bedeutung des Zeichens? - Ähnliche Themen

  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

    XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • Witcher 3 wie verwende ich auf xboxone zeichen alternativmodus HILFE

    Witcher 3 wie verwende ich auf xboxone zeichen alternativmodus HILFE: HALLO spiele witcher3 hab dann zum ersten mal im skill baum einen zeichen alternativmodus gelevelt und hab dabei das tutorial versehentlich...
  • Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update?

    Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update?: Phil Spencer nutze anscheinend kürzlich eine Netflix Beta App. Was da wohl neues kommt?
  • Batman: Arkham Knight - Das brennende Logo und dessen Bedeutung

    Batman: Arkham Knight - Das brennende Logo und dessen Bedeutung: Mit Batman: Arkham Knight bringt das Entwicklerstudio Rocksteady den letzten Teil der Action-Adventure-Reihe rund um den Dunklen Ritter heraus...
  • Fehler Codes und deren Bedeutung!

    Fehler Codes und deren Bedeutung!: Da einige Probleme haben und fehlercodes angezeigt bekommen, so habe ich mir gedacht mal ein Thema darüber auf zu machen. vieleicht wird die Liste...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one symbole

    ,

    xbox one zeichen bei freunde

    ,

    xbox one zeichen

    ,
    xbox one freunde symbole
    , Xbox durchgestrichenes Zeichen rechts oben, xbox one zeichen bedeutung, xbox controller Erklärung symbole, Was heißen die Zeichen bei xbxo freunden, # bedeutung des zeichens, Xbox one Controller PC Symbol unten rechts, xbox freunde status bedeutung, xbox one stumm zeichen oben rechts, symbol bedeutung bei xbox, zeichen für die xbox bio, xbox spiel symbol rechts links, state of decay 2 symbole bedeutungen, bedeutung bei der xbox von zeichen, Xbox one Zeichen bedeutet, XBOX Ober Zeichen bei Freunden Erklärung, xbox one symbol freunde, gta 5 online handzeichen xbox one, was bedeuten die Zeichen bei xbox one bei den freundesanzeige, xbox zeichen bedeutung, xbox one oben rechts symbole bedeutung, xbox one symbol oben rechts
    Oben