Beamer kaufen aber welchen

Diskutiere Beamer kaufen aber welchen im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute da ich in meinen Schlafzimmer wenig Platz habe möchte ich mir einen beamer zulegen mit den ich normales kabel fernsehen empfangen kann...
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Hallo Leute da ich in meinen Schlafzimmer wenig Platz habe möchte ich mir einen beamer zulegen mit den ich normales kabel fernsehen empfangen kann nun meine Frage brauche ich hierfür nur einen Receiver denn ich via hdmi mit den beamer verbinde ??

frage 2

mein schlafzimmer ist eher klein brauche das beamer Bild ca 107 Diagonale kann ich mit jedem beamer so ein kleines Bild streamen ??

welchen beamer würdet ihr empfehlen ??? Wichtig ist ca 107 cm bilddiagonale normales fernsehen und hin und wieder Film und Kosten günstig
 
F

Feierassel

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
23
Ich kann dir den benq w1070 ans Herz legen. Super Bild allerdings wirst du hier mit den eingebauten Boxen nicht glücklich werden dh. Du bräuchtest externe Boxen. Ansonsten reicht es wenn du ein Receiver anschließt.

Zu deinem Abstand, das kannst du hier berechnen lassen http://www.beamershop24.net/benq-beamer/benq-w1070/


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Und die Größen Berechnung ist allgemein oder nur für den ??
 
F

Feierassel

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
23
Denke nur für den bzw. BenQ wobei es auch hier Short Distanz Beamer gibt wo die Berechnung wieder eine andere ist

BenQ W1080ST wäre zB. ein Short Distanz Beamer


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Aiptek MobileCinema Q20 Pico Projektor (q-1080p, 960 x 540 Pixel, HDMI, AV, USB, Batteriepack) schwarz/silber


Funktioniert das auch mit Receiver ??
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Also ich habe Beamer in der der 4. Generation.. :) Feine Sache! Was ist für dich günstig?
 
F

Feierassel

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
23
Funktionieren alle mit einem Receiver. Der Beamer brauch nur ein HDMI Anschluss von was er für eine Quelle abspielt ist egal.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Naja günstig ist für mich so 100 bis 300 Euro findet man ja schon auf amazon und schaue eben damit nur im dunkeln und nur spät Abends für 1 bis maximal zwei Stunden !

Hat jemand Erfahrung mit solchen Pocket beamten ??
 
Thema:

Beamer kaufen aber welchen

Beamer kaufen aber welchen - Ähnliche Themen

  • Welcher Beamer für Series X

    Welcher Beamer für Series X: Hi, habe mir gerade eine neue Series X geholt. Nun zu meiner Frage: Welchen Beamer kann man zur Series X empfehlen der 4K 60fps beherrscht? Hätte...
  • Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??

    Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??: xbox telephonsuport "tod" ?? des halb bin ich hier hab die Tage ne .. one x gekauft möchte meine Sniper Elite " punkte von alt auf neue...
  • 4K- Beamer Optoma UHD40 im Test

    4K- Beamer Optoma UHD40 im Test: Testbericht Optoma UHD40: Beschreibung: 4K Beamer mit XPR- Technik...
  • Beam heißt jetzt Mixer

    Beam heißt jetzt Mixer: Microsofts Streaming-Plattform Beam heißt ab sofort Mixer. Zusammen mit dem neuen Namen wird außerdem die Funktionalität des Dienstes ausgebaut...
  • Streamer/in gesucht 😎

    Streamer/in gesucht 😎: Hey :) Wir von Lords of Clans sind derzeit auf der Suche nach live Streamer/in. Wenn Du der Meinung bist, daß Du genau dafür der oder die...
  • Ähnliche Themen

    • Welcher Beamer für Series X

      Welcher Beamer für Series X: Hi, habe mir gerade eine neue Series X geholt. Nun zu meiner Frage: Welchen Beamer kann man zur Series X empfehlen der 4K 60fps beherrscht? Hätte...
    • Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??

      Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??: xbox telephonsuport "tod" ?? des halb bin ich hier hab die Tage ne .. one x gekauft möchte meine Sniper Elite " punkte von alt auf neue...
    • 4K- Beamer Optoma UHD40 im Test

      4K- Beamer Optoma UHD40 im Test: Testbericht Optoma UHD40: Beschreibung: 4K Beamer mit XPR- Technik...
    • Beam heißt jetzt Mixer

      Beam heißt jetzt Mixer: Microsofts Streaming-Plattform Beam heißt ab sofort Mixer. Zusammen mit dem neuen Namen wird außerdem die Funktionalität des Dienstes ausgebaut...
    • Streamer/in gesucht 😎

      Streamer/in gesucht 😎: Hey :) Wir von Lords of Clans sind derzeit auf der Suche nach live Streamer/in. Wenn Du der Meinung bist, daß Du genau dafür der oder die...

    Sucheingaben

    q20 beamer

    Oben