Beam.eSpørts sucht starke CoD Spieler

Diskutiere Beam.eSpørts sucht starke CoD Spieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, wir suchen aktuell nach weiteren starken Mitspielern für den CoD Advanced Warfare eSports Bereich. Das Team ist aktuell im...
frozenaut

frozenaut

Threadstarter
Xbox Gamertag
frozenaut
Hallo zusammen,

wir suchen aktuell nach weiteren starken Mitspielern für den CoD Advanced Warfare eSports Bereich.

Das Team ist aktuell im Aufbau.

Geplant sind ESL Ligen, ESL Pro Ligen, MLG Ligen, CoD Platin und Diamant Clankriege sowie Clanwars und Ranked Games.

Was solltest du mitbringen?
- Teamfähig
- Mind. 18 Jahre
- Headset
- Zeit für AIM und Taktik Trainings sowie für CWs

Kontakt:
Xbox GT: frozenaut

Unsere Webseite:
http://www.beam-esports.com

Zuletzt bearbeitet:
frozenaut

frozenaut

Threadstarter
Xbox Gamertag
frozenaut
Wir suchen noch 2 Spieler für unser Team

frozenaut

frozenaut

Threadstarter
Xbox Gamertag
frozenaut
Wir suchen nochimmer nach brauchbaren Spielern. Bis jetzt haben sich nur Leute beworben, die entweder 15 Jahre alt sind oder eine Aktivität oder Ehrgeiz wie ein Stein vorzuweisen haben.

Nochmal, wir sind KEIN Fun Clan.

Bewerbungen bitte per Email an recruiting@beam-esports.com
oder xbl nachricht an frozenaut

frozenaut

frozenaut

Threadstarter
Xbox Gamertag
frozenaut
Wir suchen noch vereinzelt Mitglieder.
Wenn ihr unseren Anforderungen entsprecht, meldet euch doch einfach bei uns für ein Probespiel.

Kontakte etc. stehen im Startpost

frozenaut

frozenaut

Threadstarter
Xbox Gamertag
frozenaut
Hallo zusammen,

wir suchen wieder COD:AW Spieler zur Erweiterung unseres Teams.
Onlinezeiten am 22Uhr (prinzipiell jeden tag)

GT: frozenaut

Thema:

Beam.eSpørts sucht starke CoD Spieler

Sucheingaben

beam esports

,

cod aw spieler sucht mlg team

Beam.eSpørts sucht starke CoD Spieler - Ähnliche Themen

• 4K- Beamer Optoma UHD40 im Test

4K- Beamer Optoma UHD40 im Test: Testbericht Optoma UHD40: Beschreibung: 4K Beamer mit XPR- Technik...
  • Beam heißt jetzt Mixer

Beam heißt jetzt Mixer: Microsofts Streaming-Plattform Beam heißt ab sofort Mixer. Zusammen mit dem neuen Namen wird außerdem die Funktionalität des Dienstes ausgebaut...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • HDR TV / Beamer > input lag ^^

HDR TV / Beamer > input lag ^^: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei mir einen neuen Beamer auszusuchen.. allerdings gibt es da große Unterschiede bzgl. dem Input lag... Ich bin...
  • Xbox One mit Beamer Sanyo Z4 bzw Z5

Xbox One mit Beamer Sanyo Z4 bzw Z5: Hallo Leute...vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich wollte mir demnächst eine Xbox One zulegen und diese an meinen Beamer anschließen. Problem ist...