Bayonetta 3 kurz vor Ankündigung?

Diskutiere Bayonetta 3 kurz vor Ankündigung? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Grad folgende News gelesen: Bayonetta 3: Gerücht: Bereitet Platinum Games die Ankündigung vor? - 4Players.de scheint mir zwar etwas weit...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Grad folgende News gelesen:

Bayonetta 3: Gerücht: Bereitet Platinum Games die Ankündigung vor? - 4Players.de

scheint mir zwar etwas weit hergeholt würde mich aber dennoch riesig über nen dritten teil freuen...

schade das das spiel nie so wirklich durchstarten konnte... fand es super das sich nintendo die ip zur brust genommen hat damit überhaupt ein zweiter teil erscheinen kann!

mir is eigentlich wurst ob der dritte multi wird oder nur auf der switch landen sollte hauptsache es kommt ein dritter teil!
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Oha .. das wäre mal mega gut 👍
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich hab mir die Videos jetzt mal angesehen... schon echt komisch so kleine schnippsel zu bringen und diese dreimal zu wiederholen... bin gespannt... die e3 wird immer interessanter!!!

so nebenbei vanquish (auch ein spiel von platinum) das auch richtig geil war jedoch auch nie den richtigen durchbruch hatte kommt nun auch auf den pc!
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
So weit hergeholt finde ich das eigentlich gar nicht, sondern fast die einzig logische Erklärung dafür. Dreimal "Don't fuck with a witch"... das allein reicht mir schon ;) Ich fänds cool und nach dem "Scalebound"-Debakel braucht Platinum ohnehin ein neues Projekt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So weit hergeholt finde ich das eigentlich gar nicht, sondern fast die einzig logische Erklärung dafür. Dreimal "Don't fuck with a witch"... das allein reicht mir schon ;) Ich fänds cool und nach dem "Scalebound"-Debakel braucht Platinum ohnehin ein neues Projekt.
naja ein neues projekt brauchen die schon... denke aber nicht das das bayonetta ist... das ist wenn dann schon längst in der mache gewesen (also bayonetta 3)... denke mal auf der e3 sollte es tatsächlich vorgestellt werden wird das ende 2017 oder anfang 2018 erscheinen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nur auf der Switch wäre ja ein echter Coup von Nintendo!

Wenn sie das hinbekommen, ziehe ich meinen Hut! Wo schon Bayonetta 2 NUR auf der Wii U erhältlich war.

Übrigens ein echtes Brett auf der Wii, wer es nicht hat... kaufen!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Naja, wundern tut es mich nicht das es so lange gebraucht hat, auf dem westlichen Markt findet das sicher nicht die gewünschten Absätze.
Auch ich kann mit dem Design einfach nix anfangen.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Die wirken immer so herrlich zusammengewürfelt ;)
Die haben bestimmt nen Generator dafür.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
schaut euch doch mal die gegnerdesigns aus dark souls an... sind paar gestalten auch ziemlich abgedreht... ich finde bayonetta ziemlich westlich für ein "japanisches" spiel...

wenn ich bayonetta z.b. mit god of war vergleiche ist das wesentlich stärkere spiel bayonetta... das einzige was god of war richtig gut macht ist die Story ansonsten gameplaytechnisch kommt das überhaupt nicht an bayonetta ran!

gerade bayonetta ist ein titel den anspruchsvolle core gamer gespielt haben müssen... ich mag so hack n' slay nicht sonderlich hatte vor bayonetta nur god of war 3 gezockt... hab mich zu beginn auch ziemlich schwer getan was bayonetta angeht da das spiel allein mit button mashing nicht durchspielbar ist... aber gerade die bossfightes waren so krass geil (schenkt sich meiner Meinung nach nichts zu den bosskämpfen der souls teile) das man das spiel einfach gespielt haben muss!!!
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ist bei mir ähnlich, mochte Hack & Slay auch nicht sonderlich, habe dann aber Bayonetta 2 auf der WiiU testen "müssen" und gefallen daran gefunden. Teilweise fühlen sich die Kämpfe schon wie ein Tanz an, da man fast wie eine Choreografie durch die Gegner schnetzeln muss. Es ist absolut anspruchsvoll dabei und nichts, was man im vorbeigehen spielen kann.

Letztes Jahr hatte ich dann auch noch Bayonetta auf der 360 nachgeholt und hatte gar nicht verstanden, wieso das Spiel nicht so erfolgreich war und der zweite Teil nur durch Nintendo zustande kam. Der Style ist schon ziemlich abgefahren und das mit den zusammengewürfelten Gegnern meinte ich nichtmal negativ. Der Humor und na ja, die explizite und schon sexistische Darstellung tut ihr übriges.

Ich hoffe sehr, dass ein dritter Teil kommt. Ob der jetzt wieder exklusiv für eine Nintendo Konsole oder als Multiplattform erscheint, ist mir da eigentlich egal. Nur ein exklusiver PS4-Titel würde mich stören, denn auch dafür würde ich mir nicht extra ne Konsole holen. Auch wenn ich dann Horizon Zero Dawn nachholen könnte ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also sexistisch ist bayonetta überhaupt nicht... klar bayonetta spielt mit ihren reizen aber das zeigt gerade was für eine Powerfrau sie ist... ich sag nur "don't mess with a witch" nicht von ungefähr kommt... das ihre haare ihr bodysuit und gleichzeitig ihre stärkste waffe ist und ihre high heels ihre tötlichen Revolver sind die besten Stilmittel der letzten jahre im gamingbereich!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
also sexistisch ist bayonetta überhaupt nicht... klar bayonetta spielt mit ihren reizen aber das zeigt gerade was für eine Powerfrau sie ist... ich sag nur "don't mess with a witch" nicht von ungefähr kommt... das ihre haare ihr bodysuit und gleichzeitig ihre stärkste waffe ist und ihre high heels ihre tötlichen Revolver sind die besten Stilmittel der letzten jahre im gamingbereich!
Definiere Powerfrau.

Bitte nicht soviel Druck aufbauen... die Frauen kommen doch nicht mehr klar mit den ganzen Erwartungen heutzutage
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
also sexistisch ist bayonetta überhaupt nicht... klar bayonetta spielt mit ihren reizen aber das zeigt gerade was für eine Powerfrau sie ist... ich sag nur "don't mess with a witch" nicht von ungefähr kommt... das ihre haare ihr bodysuit und gleichzeitig ihre stärkste waffe ist und ihre high heels ihre tötlichen Revolver sind die besten Stilmittel der letzten jahre im gamingbereich!
Gut sexistisch war vielleicht das falsche Wort, wobei wenn man Alice Schwarzer fragen würde, dann würde sie vermutlich genau das sagen ;)
 
Thema:

Bayonetta 3 kurz vor Ankündigung?

Bayonetta 3 kurz vor Ankündigung? - Ähnliche Themen

  • Bayonetta-Vanquish Bundle angekündigt

    Bayonetta-Vanquish Bundle angekündigt: Am 18. Februar 2020 erscheint das Bayonetta-Vanquish Bundle zum 10-jährigen Jubiläum. Das Bundle wurde in 4k/60 FPS remastered. Das Bundle kann ab...
  • Bayonetta 1+2+3 [Allgemeiner-{Hype}-Thread]

    Bayonetta 1+2+3 [Allgemeiner-{Hype}-Thread]: Bayonetta 1 & 2 Die ersten beiden Teile sollen schon am 16. Februar 2018 zur Verfügung stehen. Wahlweise einzeln, im Bundle oder in der Special...
  • BAYONETTA (PC-Version) erschienen

    BAYONETTA (PC-Version) erschienen: Am 11. April 2017 ist endlich (seit Januar 2010 auf 360/PS3) eines der wohl abgefahrensten Spiele auf dem PC erschienen und das gleich mit ner...
  • Scalebound - Motiviert nach dem Ende mehr als Bayonetta

    Scalebound - Motiviert nach dem Ende mehr als Bayonetta: Platinum Games geht davon aus das die Spieler Scalebound auch nach dem Durchspielen weiterspielen, weil es mehr Langzeitmotivation besitzt als...
  • Bayonetta 2

    Bayonetta 2: Meine "First Print Edition" steht bei amazon kurz vor dem Versand und ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Die Kritiken sind ja durchweg...
  • Ähnliche Themen

    • Bayonetta-Vanquish Bundle angekündigt

      Bayonetta-Vanquish Bundle angekündigt: Am 18. Februar 2020 erscheint das Bayonetta-Vanquish Bundle zum 10-jährigen Jubiläum. Das Bundle wurde in 4k/60 FPS remastered. Das Bundle kann ab...
    • Bayonetta 1+2+3 [Allgemeiner-{Hype}-Thread]

      Bayonetta 1+2+3 [Allgemeiner-{Hype}-Thread]: Bayonetta 1 & 2 Die ersten beiden Teile sollen schon am 16. Februar 2018 zur Verfügung stehen. Wahlweise einzeln, im Bundle oder in der Special...
    • BAYONETTA (PC-Version) erschienen

      BAYONETTA (PC-Version) erschienen: Am 11. April 2017 ist endlich (seit Januar 2010 auf 360/PS3) eines der wohl abgefahrensten Spiele auf dem PC erschienen und das gleich mit ner...
    • Scalebound - Motiviert nach dem Ende mehr als Bayonetta

      Scalebound - Motiviert nach dem Ende mehr als Bayonetta: Platinum Games geht davon aus das die Spieler Scalebound auch nach dem Durchspielen weiterspielen, weil es mehr Langzeitmotivation besitzt als...
    • Bayonetta 2

      Bayonetta 2: Meine "First Print Edition" steht bei amazon kurz vor dem Versand und ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Die Kritiken sind ja durchweg...
    Oben