Baumaterialien

Diskutiere Baumaterialien im State of Decay Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Wie zur Hölle bekomme ich die blöden Ziegelsteine als Baumaterialien? Nix zu finden Und ich habe tausende Patronen im Schließfach, das Lager sagt...
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Xbox Gamertag
Arni2win
Wie zur Hölle bekomme ich die blöden Ziegelsteine als Baumaterialien? Nix zu finden

Und ich habe tausende Patronen im Schließfach, das Lager sagt aber ich habe keine...

• Like
Reaktionen: Joe
Iceman

Iceman

Moderator
Die Baumaterialien findest du wie auch Medikamente, Benzin ect. in Packsäcken. Du kannst die Aussichtspunkte nutzen um bei den einzelnen Gebäuden zu schauen welche Ressourcen du wahrscheinlich in den jeweiligen Gebäuden findest. Sollte du keine Ressourcen finden welche du gerade benötigst, kannst du das Funkgerät zur Unterstützung verwenden.

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Wie zur Hölle bekomme ich die blöden Ziegelsteine als Baumaterialien? Nix zu finden

Und ich habe tausende Patronen im Schließfach, das Lager sagt aber ich habe keine...
Munition als Lager-Ressource ist was anderes als die, die du verballerst. Das ist eine der Sachen, die du als Rucksack ins Lager bringst. Dazu benutzt du das Funkgerät und fragst nach Munition, dann wird dir ein Ort gegeben, wo du so einen Rucksack findest. Selbiges mit Medizin, Nahrung und Benzin.

Thema:

Baumaterialien

Oben