Bau Materialien in State of Decay 2 farmen

Diskutiere Bau Materialien in State of Decay 2 farmen im State of Decay 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hi. Ich muss als nächstes einen Garten bauen, aber hier fehlen mir noch einige Materialien für den Bau. Ich habe gestern eine gute Stunde gesucht...
B

Brikton

Threadstarter
Hi. Ich muss als nächstes einen Garten bauen, aber hier fehlen mir noch einige Materialien für den Bau. Ich habe gestern eine gute Stunde gesucht und nichts gefunden. Gibt es einen besonderen Ort wo ich welche finde? Ich habe beim Start das Plateau als Karte gewählt.

M

markus

Ich hänge mich hier mal an soll am anfang eine krankenstation bauen. Hier braucht man 3 gehe mal davon aus das das holz sein soll. Wo finde ich sowas ? Bäume kann ich ja nicht einfach fällen. Oder sollen das steine sein? Schaut aus wie 3 goldbarren würde ich sagen.

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich hänge mich hier mal an soll am anfang eine krankenstation bauen. Hier braucht man 3 gehe mal davon aus das das holz sein soll. Wo finde ich sowas ? Bäume kann ich ja nicht einfach fällen. Oder sollen das steine sein? Schaut aus wie 3 goldbarren würde ich sagen.

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
Das Symbol steht allgemein für Bau Ressourcen (also nicht speziell Holz oder Metall). Wo du diese Ressourcen evt findest, siehst du auf der Karte.

Zum Bau der ersten Krankenstation findest du in der Nähe von deinem Camp einen Packsack mit den benötigen Bau Ressourcen.

HshEisbaer

HshEisbaer

Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ich benötige „Computer Wissen“ um mein Camp abzudaten. Damit ich einen weiteren Aussenposten bauen kann. Wo finde ich das ?

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich benötige „Computer Wissen“ um mein Camp abzudaten. Damit ich einen weiteren Aussenposten bauen kann. Wo finde ich das ?
Bin mir nicht sicher. Aber ich glaube du brauchst einen Char im Team der Computer Wissen besitzt.

Katzenkuschler

Katzenkuschler

Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Entweder Du hast/bekommst einen Char mit Computerwissen oder Du findest ein Buch darüber das dann ein Char mit einer freien Fähigkeit liest. Die Bücher kannst Du manchmal auch bei einem Material-Händler bekommen ( über Funk rufen wenn man einen Händler als Anführer hat - oder warten bis mal einer auf der Karte auftaucht )

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Bücher gibt es ganz klassisch auch in einer Bücherei. Hab die Tage 4 Bücher in einer gefunden.

Thema:

Bau Materialien in State of Decay 2 farmen

Sucheingaben

state of decay 2 garten bauen

,

state of decay Schaltkreise

,

state of decay 2 baumaterial

,
state of decay 2 garten
, state of decay 2 krankenstation bauen, state of decay 2 gartenbau, state of decay 2 baumaterialien, statement of decay 2 Materialien für krankenstation, state of decay 2 baumaterial bekommen, state of decay 2 holz, sod2 materialien deponieren, Baumaterialien state of decay 2, state of decay 2 resourcen finden, state of decay 2 steine finden, state of decay 2 ersatzteile, state of decay 2 wo findet man Materialien, state of decay 2 schaltkreise finde, wie.baue.ich.eine.krankenstazion.bei state.of decay 2, state of decay 2 baumaterial finden, state of decay 2 xbox one deponieren von Material , state of decay 2 computer wissen, state of decay holz, state of decay 2 materialien, state of decay 2 elektrische teile farmen, state of decay 2 wo Material für krankenstation

Bau Materialien in State of Decay 2 farmen - Ähnliche Themen

• 2 interne Festplatten einbauen

2 interne Festplatten einbauen: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum. Bin normalerweise PC-Gamer, allerdings müsste ich aufgrund von Geldmangel auf eine Xbox One S umsteigen...
  • The Initiative baut sein Team weiter aus

The Initiative baut sein Team weiter aus: The Initiative baut sein Team weiterhin mit Talenten aus anderen Studios aus. Es wurden 4 weitere neue Mitarbeiter aus anderen großen Studios...
  • Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO)

Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO): Hallo Zusammen Ich brauche Dringend Hilfe Ich habe mir Gestern eine Neue SSD Interne Festplatte 1TB Gekauft Von Samsung eine 860 QVC ich habe...
  • Planet Zoo: Aufbau Simulation erscheint im Herbst

Planet Zoo: Aufbau Simulation erscheint im Herbst: Um es gleich vorweg zu nehmen. Planet Zoo ist aktuell nur für den PC angekündigt. Aber vielleicht kommt der Titel ja auch auf die Konsole. Denn...
  • Anno 1800 Modellbau-Schiff

Anno 1800 Modellbau-Schiff: Hallo, wisst ihr, ob es Modellbau-Schiffe der Anno-Spielreihe gibt? Ich spiele gerade Anno 1800 und ein Kollege ist Hobbybastler. Da habe ich mich...