Battletoads (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Battletoads (Allgemeiner Thread) im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Battletoads Entwickler: Rare Publisher: Xbox Game Studios Plattformen: Xbox One / PC / Xbox Game Pass Release: 20.08.20 Release Date Trailer...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Battletoads

Entwickler: Rare

Publisher: Xbox Game Studios
Plattformen: Xbox One / PC / Xbox Game Pass

Release: 20.08.20

Das Warten ist vorbei! Rash, Zitz und Pimple kehren endlich zurück, um sich durch ein völlig neues actiongeladenes Abenteuer aus choreographiertem Chaos zu schlagen, und Couch Koop wird vielleicht nie wieder dasselbe sein.
1-3 Spieler werden die Kontrolle über die Battletoads übernehmen und sich zusammenschließen, um mit nur einer Regel durch wilde und unvorhersehbare Phasen zu stürmen - erwarte das Unerwartete. Teamarbeit lässt den Traum in einem Drop-in- und Drop-out-Gameplay funktionieren, gefüllt mit überragenden Spielmomenten, die jeder genießen, aber nur eine echte Kröte meistern kann.
Mit einem einzigartigen handanimierten Cartoon-Stil und vollgepackt mit unvergesslichen Charakteren und Orten, sind die Battletoads zurück für eine überlebensgroße Schlägerei im ganzen Universum. Sie verspricht Spaß, wenn man alleine spielt und wird unvergesslich, sobald zusammen mit Freunden gespielt wird.
Release Date Trailer

 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Wertungen für Battletoads sind durchaus ganz ok.
Meta Xbox One: 72 (35 Reviews)
Meta PC: 77 (9 Reviews)
 
Thema:

Battletoads (Allgemeiner Thread)

Battletoads (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Battletoads erschein am 20.08. - Official Release Date Trailer

    Battletoads erschein am 20.08. - Official Release Date Trailer:
  • Battletoads 20/20 im Anmarsch?

    Battletoads 20/20 im Anmarsch?: Die Gerüchte um neue Spiele für die Xbox One reißen nicht ab. In diesem Fall stützen sich die Gerüchte aber nicht auf Behauptungen von angeblichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben