Battlefront: Hutten-Aufräge werden nicht mehr gezählt

Diskutiere Battlefront: Hutten-Aufräge werden nicht mehr gezählt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo zusammen, weiß jemand warum die Hutten-Aufträgen nicht mehr erfüllt werden können?? die zähler bleiben immer auf der selben zahl stehen...
D

daemon1811

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen,

weiß jemand warum die Hutten-Aufträgen nicht mehr erfüllt werden können??
die zähler bleiben immer auf der selben zahl stehen und die prozente steigen nicht mehr.
(zB benutze 20 Kühlzellen...habe über 40 verbraten)

danke schon mal im vorraus
 
Thema:

Battlefront: Hutten-Aufräge werden nicht mehr gezählt

Battlefront: Hutten-Aufräge werden nicht mehr gezählt - Ähnliche Themen

  • Battlefront Classic Collection

    Battlefront Classic Collection:
  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • Xbox One x schaltet aus

    Xbox One x schaltet aus: Hallo meine Xbox One x schaltet instand aus wenn ich in Star Wars Battlefront 2 eine lootbox öffne, während des eigentlichen spielens aber nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben