Battlefront 2: Mikrotransaktionen bis auf weiteres abgeschaltet.

Diskutiere Battlefront 2: Mikrotransaktionen bis auf weiteres abgeschaltet. im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nur merke ich von dem pay 2 win eben nichts. Wenn du wirklich alles auf Max freischalten willst geht das bei dem System nich, das ist richtig...
M

mad8811

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
38
Nur merke ich von dem pay 2 win eben nichts. Wenn du wirklich alles auf Max freischalten willst geht das bei dem System nich, das ist richtig. Wenn du nur die Sachen haben willst, die du auch wirklich nutzt, dann ist das kein Problem.

Ich kann schon verstehen, bzw finde es auch gut, wenn man das System „Lootboxen“ allgemein kritisiert. Nur finde ich eben die Art und Weise wie es bei BF 2 gemacht wird etwas überzogen.

Bei CoD Advanced Warfare mit den ganzen Waffenvarianten war es zum Beispiel, meiner Meinung nach, viel schlimmer, da ich keine Möglichkeit hatte diese im Spiel direkt freizuschalten. Von den neuen teils sehr guten Waffen gar nicht zu sprechen. Und da musste man sogar noch einen Season Pass kaufen.

Bei BO 3 mit den neuen Waffen das gleiche Spiel. Da finde ich das System von Battlefront 2 ehrlich gesagt besser, weil ich eben alles was ich will auch selber durch spielen freischalten kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Nur merke ich von dem pay 2 win eben nichts. Wenn du wirklich alles auf Max freischalten willst geht das bei dem System nich, das ist richtig. Wenn du nur die Sachen haben willst, die du auch wirklich nutzt, dann ist das kein Problem.

Ich kann schon verstehen, bzw finde es auch gut, wenn man das System „Lootboxen“ allgemein kritisiert. Nur finde ich eben die Art und Weise wie es bei BF 2 gemacht wird etwas überzogen.

Bei CoD Advanced Warfare mit den ganzen Waffenvarianten war es zum Beispiel, meiner Meinung nach, viel schlimmer, da ich keine Möglichkeit hatte diese im Spiel direkt freizuschalten. Von den neuen teils sehr guten Waffen gar nicht zu sprechen. Und da musste man sogar noch einen Season Pass kaufen.

Bei BO 3 mit den neuen Waffen das gleiche Spiel. Da finde ich das System von Battlefront 2 ehrlich gesagt besser, weil ich eben alles was ich will auch selber durch spielen freischalten kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Spieler kann sich mit echtem Geld ins Gameplay eingreifende Sachen kaufen. Das sind F2P/P2Win Mechaniken und gehören nicht in ein Vollpreis Spiel.
Schon garnicht in dieser Art Glücksspiel - Lootboxen - Scheiss.

Genau so ein Shitstorm und Kritik gegenüber BF2 und in gewissen Maße auch dem neuen NFS ist schonmal der richtige Weg.

Noch besser wäre es diese Spiele nicht zu kaufen, auch nicht im Sale.

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also eine dynamische Auflösung wird jedes Game bekommen, die meisten habens ja schon.
Ist der One und PS4 anzurechnen.
Beide, die Pro sowie die OneX, scalieren hoch. Nur ist der, ich sag mal Eintrittspunkt, bei der One X viel höher.
Und wird auch oft dauerhaft hochgehalten, während die Pro da viel mehr hoch und runter gehen muss.
 
Thema:

Battlefront 2: Mikrotransaktionen bis auf weiteres abgeschaltet.

Battlefront 2: Mikrotransaktionen bis auf weiteres abgeschaltet. - Ähnliche Themen

  • Battlefront Classic Collection

    Battlefront Classic Collection:
  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars Battlefront 3 - Treu bleiben, trotz Mikrotransaktionen?

    Star Wars Battlefront 3 - Treu bleiben, trotz Mikrotransaktionen?: Die Mikrotransaktionen in Star Wars Battlefront 2 schlugen hohe Wellen. EA hält daran fest und holt sie im zweiten Teil zurück. Ob Fans bei...
  • Star Wars Battlefront - Ohne Mikrotransaktionen

    Star Wars Battlefront - Ohne Mikrotransaktionen: Design Director Niklas Fegraeus von DICE hat gegenüber Gamespot ausgesagt das Star Wars Battlefront keine Mikrotransaktionen beinhalten wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben