Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

Diskutiere Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen) im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Operation Metro? Mal sehen wie das angeblich in ww2 ausgesehen haben soll. Hoffentlich ist das Café nicht einfach nur eine Sammlung von Rotterdam...
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Operation Metro? Mal sehen wie das angeblich in ww2 ausgesehen haben soll. Hoffentlich ist das Café nicht einfach nur eine Sammlung von Rotterdam Assets.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich gebe zu, dass BF5 ein Jahr zu früh released wurde, ja. Aber aktuell sind 36(!) Karten in Arbeit, Marita kommt schon im Juni, danach Operation Metro Remastered und im Herbst dann das Pazifikkrieg-Szenario mit 4 weiteren Karten als große Erweiterung. Und das alles umsonst. Und die meisten Bugs sind mittlerweile raus gepatcht. Mit Netcode und Hitreg habe ich keine Probleme, liegt vielleicht am guten Internet von mir (400 mb/s Leitung).
Kapitel 6 und 7 werden laut DICE ebenso große Erweiterungen mit eigenen Themen. Ich mag das.
Liest sich zumindest gut, aber es kommt natürlich auf das Ergebnis an.
Ich kann mir nicht vorstellen das viele Spieler zurück kommen, zumindest auf dem PC hast du eine Menge WW2 Shooter, die abgesehen von Grafik, deutlich umfangreicher sind.

Ich glaube BF V wird sich nicht mehr sonderlich erholen.
Die fragwürdige PR zu Anfang und der mangelnde Content sind das KO Kriterium.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Am 27. Juni erscheint die Karte "Sand & Sea", dann am 1. August "Marita", dann Anfang September "Metro". Bin überrascht, wie viel auf einmal raus gekloppt wird, das ist echt nice
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Holy fuck, das is mal ein trailer :D

 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich hab heute nach zwei Monaten mal wieder vorbei geschaut. Ich find es fast schon erschreckend wie wenig sich getan hat. Also richtige DLC's hätten mir besser gefallen. Dieses wenig Content auf viele Monate Strecken find ich kacke. Lieber Zahl ich nen 20er alle drei Monate und hab dann fünf neue Karten und ne Handvoll neuer Waffen oder so.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich hab heute nach zwei Monaten mal wieder vorbei geschaut. Ich find es fast schon erschreckend wie wenig sich getan hat. Also richtige DLC's hätten mir besser gefallen. Dieses wenig Content auf viele Monate Strecken find ich kacke. Lieber Zahl ich nen 20er alle drei Monate und hab dann fünf neue Karten und ne Handvoll neuer Waffen oder so.
Wo ist der Unterschied? Dann musst du trotzdem drei Monate warten bis was neues kommt und du zahlst unnötiges Geld. Jetzt bekommst du halt 5 neue Karten über drei Monate verteilt, ist doch nicht verkehrt. Und du bezahlst nix.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Jetzt wo Battlefield V in EA Access ist, kann man es nun auch mal zocken... :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Roadmap für 2019 wurde updated. Und ja, ihr lest richtig. Wir bekommen Iwo Jima aus Battlefield 1942 :)

aef9yhpl96331.jpg
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wo ist der Unterschied? Dann musst du trotzdem drei Monate warten bis was neues kommt und du zahlst unnötiges Geld. Jetzt bekommst du halt 5 neue Karten über drei Monate verteilt, ist doch nicht verkehrt. Und du bezahlst nix.
Ich hab damit tatsächlich ein Problem. Wir haben mittlerweile Juni und bis jetzt gab's zwei neue Maps. In Battlefield 4 gab's im Juli 2014, also knapp ein halbes Jahr danach schon vier neue Map packs. Mit keine Ahnung jedes Mal drei neuen Karten und neuen Waffen.

Und ja in dem Fall würd ich lieber "unnötig" Geld ausgeben um mehr Content zu bekommen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich hab damit tatsächlich ein Problem. Wir haben mittlerweile Juni und bis jetzt gab's zwei neue Maps. In Battlefield 4 gab's im Juli 2014, also knapp ein halbes Jahr danach schon vier neue Map packs. Mit keine Ahnung jedes Mal drei neuen Karten und neuen Waffen.

Und ja in dem Fall würd ich lieber "unnötig" Geld ausgeben um mehr Content zu bekommen.
Nur dass Battlefield 4 circa eineinhalb Jahre lang absolut unspielbar war und DICE L.A. heran geholt wurde, um das Spiel zu reparieren. Und die DLC haben die Spielerbasis gespalten. Nach gut zwei Monaten hat die Karten keine Sau mehr angerührt außer hier und da mal vereinzelt ein paar Server. Du hattest vielleicht kurzzeitig mehr Spiel, aber am Ende waren eh die Hauptspiel-Karten am meisten bespielt. Hat sich nicht gelohnt, der Premiumpass.
Jetzt ist die Wartezeit bei BFV ja vorbei. Wir bekommen nun eine ganze Wagenladung an neuen Karten. Mindestens 9 Stück noch dieses Jahr und nächstes Jahr geht es ja weiter, wenn die Russen und so ins Spiel kommen.
Dieses mal ist es halt so, dass wir ein paar Monate auf Maps warten mussten. Na und? Besser, als über ein Jahr auf einem kaputten Spiel zu sitzen, das deine Konsole zum abschmieren bringt und übelst laggt, oder?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Nur dass Battlefield 4 circa eineinhalb Jahre lang absolut unspielbar war und DICE L.A. heran geholt wurde, um das Spiel zu reparieren. Und die DLC haben die Spielerbasis gespalten. Nach gut zwei Monaten hat die Karten keine Sau mehr angerührt außer hier und da mal vereinzelt ein paar Server. Du hattest vielleicht kurzzeitig mehr Spiel, aber am Ende waren eh die Hauptspiel-Karten am meisten bespielt. Hat sich nicht gelohnt, der Premiumpass.
Jetzt ist die Wartezeit bei BFV ja vorbei. Wir bekommen nun eine ganze Wagenladung an neuen Karten. Mindestens 9 Stück noch dieses Jahr und nächstes Jahr geht es ja weiter, wenn die Russen und so ins Spiel kommen.
Dieses mal ist es halt so, dass wir ein paar Monate auf Maps warten mussten. Na und? Besser, als über ein Jahr auf einem kaputten Spiel zu sitzen, das deine Konsole zum abschmieren bringt und übelst laggt, oder?
Also ob Battlefield 5 nicht zu Release komplett kaputt war. Es hat bis Januar gedauert mal aus dem gröbsten raus zu kommen. Und sie schaffen es auch mit jedem Update neue Bugs rein zu basteln.

In Battlefield 1 hab ich bis zum Schluss auf allen DLC Karten immer volle Spiele gehabt auch in BF4.

Die DLCs gab's ja eh früher oder später meist für nen Fünfer oder mit EA Accsess dann sogar umsonst.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Also ob Battlefield 5 nicht zu Release komplett kaputt war. Es hat bis Januar gedauert mal aus dem gröbsten raus zu kommen. Und sie schaffen es auch mit jedem Update neue Bugs rein zu basteln.

In Battlefield 1 hab ich bis zum Schluss auf allen DLC Karten immer volle Spiele gehabt auch in BF4.

Die DLCs gab's ja eh früher oder später meist für nen Fünfer oder mit EA Accsess dann sogar umsonst.
Ich weiß nicht, welche Bugs du meinst. Klar hat es ein paar Fehler, aber es lief immer gut und Abstürze oder so gab es auch keine im Gegensatz zu BF4. Nichts gamebreaking kaputtes wie damals. "Komplett kaputt" ist einfach eine Lüge, bitte mal ehrlich.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ein fünf Jahre alter Reddit Eintrag zeigt einfach, dass sich die Geschichte bei Battlefield immer wiederholt. zuerst heulen alle rum und nach etwa einem bis zwei Jahren findet das Spiel jeder saugeil. Bis der nächste Teil angekündigt wird und dann ist BFv besser als der neue Teil.

https://www.reddit.com/r/battlefiel...t&utm_name=BattlefieldV&utm_content=t3_bsnvtl

Damals war Reddit voll mit Heulerei wie "Buhuu, ihr verkauft ein Mappack für 15€ mit Karten aus Battlefield 3" und anderem Quatsch. Und jetzt auf einmal wollt ihr wieder kostenpflichtige Mappacks? Wo ist da die Logik?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ein fünf Jahre alter Reddit Eintrag zeigt einfach, dass sich die Geschichte bei Battlefield immer wiederholt. zuerst heulen alle rum und nach etwa einem bis zwei Jahren findet das Spiel jeder saugeil. Bis der nächste Teil angekündigt wird und dann ist BFv besser als der neue Teil.

https://www.reddit.com/r/battlefiel...t&utm_name=BattlefieldV&utm_content=t3_bsnvtl

Damals war Reddit voll mit Heulerei wie "Buhuu, ihr verkauft ein Mappack für 15€ mit Karten aus Battlefield 3" und anderem Quatsch. Und jetzt auf einmal wollt ihr wieder kostenpflichtige Mappacks? Wo ist da die Logik?
Ich sag nicht das Battlefield V schlecht ist. Ich finde sogar es ist einer der besten Teile. Mich stört "nur" der wenige Content und dieser behinderte Life Service. Kann schon sein das man sich damit Geld spart, aber es hinkt ja der Content hinter her. Und da ist es dann ja auch egal ob bezahlter Content die Community spaltet, bei zu wenig Content löst sich die Community auch zum Teil auf.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Neue Karte "Marita" ab sofort spielbar in allen Modi. Ist eine reine Infanteriekarte. Nächsten Monat gibt's gleich zwei neue Maps auf einmal, Lofoten Inseln und Provence.
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Ich wollte es mir heute kaufen, aber bin schon etwas erschrocken wegen den ganzen vielen negativen bewertungen im Store? Wie schaut es zu zeit aus? lohnt es sich? Ich habe bis jetzt alle teile sehr gerne und viel gespielt für ein gelegenheitsspieler :)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Der Pazifikkrieg startet am 31. Oktober. Drei neue Karten. Es gibt vier neue Waffen direkt zum Launch und weitere über die Tides of War Wochen.

 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ein fünf Jahre alter Reddit Eintrag zeigt einfach, dass sich die Geschichte bei Battlefield immer wiederholt. zuerst heulen alle rum und nach etwa einem bis zwei Jahren findet das Spiel jeder saugeil. Bis der nächste Teil angekündigt wird und dann ist BFv besser als der neue Teil.
Haha, wie geil! The same: COD. ;)
 
Thema:

Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen) - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 1 - Sammelthread

    Battlefield 1 - Sammelthread: https://www.youtube.com/watch?v=4pY3hlQEOc0&feature=youtu.be https://www.youtube.com/watch?v=MkRcvtGE90Q&feature=youtu.be...
  • Ähnliche Themen

    Oben