Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

Diskutiere Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen) im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Ich versteh irgendwie die Politik von EA nicht mehr ganz. Man haut Apex Legends raus und gleichzeitig braucht man noch nen 2. Battle royal...
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich versteh irgendwie die Politik von EA nicht mehr ganz. Man haut Apex Legends raus und gleichzeitig braucht man noch nen 2. Battle royal Shooter. Ich mein die Zeit die Dice da rein gesteckt hat, hätte man auch anderweitig nutzen können, Bsp neue Maps etc
 
R

RobbyRobb

Guest
und was meinst hätten die Käufer gesagt wenn ea gesagt hätte ihr habt nun apex jetzt bringen wir firestorm nicht mehr raus obwohl es schon lange vorher angekündigt wurde ....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
und was meinst hätten die Käufer gesagt wenn ea gesagt hätte ihr habt nun apex jetzt bringen wir firestorm nicht mehr raus obwohl es schon lange vorher angekündigt wurde ....
Apex Legends war INTERN bei EA längst bekannt. Mit Sicherheit noch vor Entwicklungsstart von Firestorm für BF5 wars bekannt. Man hätte den Modus einfach von vornherein einfach rauslassen können.
Allerdings erhoffe ich mir von Firestorm deutlich besseres (weil realistischeres) Gameplay als von Apex Legends. Ist ja auch einfach nur nen COD like Shooter im Titanfall Universum...
Darum mag ich halt PUBG... Im großen und ganzen peilt es realistisches Gameplay an.
 
D

dark-fate

Guest
Ich versteh irgendwie die Politik von EA nicht mehr ganz. Man haut Apex Legends raus und gleichzeitig braucht man noch nen 2. Battle royal Shooter. Ich mein die Zeit die Dice da rein gesteckt hat, hätte man auch anderweitig nutzen können, Bsp neue Maps etc
Die sollten eher mal anfangen sich den Singleplayer zu sparen :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also im Gegensatz zum normalen Multiplayerpart der zwei großen CoD und BF finde ich das sich gerade bei den Battleroyales auch vor allem durch Apex viel frischer Wind in das Genre gekommen ist. Klar als reiner BR Shooter wirst auf dauer die Leute nicht halten können, denke den Modi wird es aber bei Shootern in Zukunft immer geben werden und das ist auch gut so.

Wenn bei Firestorm aus dem Trailer nur 50% von dem gezeigten auch genauso im Spiel umgesetzt ist wird das echt Hammer!

Bin echt gespannt.

Da wir gestern Abend mal wieder zu viert waren haben wir wieder mal PUBG gezockt... das spielt sich einfach nur so unglaublich träge und hat schon eher was von nem Simulator als von nem Shooter.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
DICE hat sich nun den nächsten Shitstorm eingefangen. Die neuen "Mikro"-Transaktionen (Epische Sachen kosten einfach mal 7,50€) gehen soweit, dass die besten Sachen hinter einer Paywall stecken. Man kann mit den Company Coins also nur unauffällige Standardskins erwerben, die richtig coolen Sachen müssen bezahlt werden.
Das ist insofern unfair den treuen Spielern gegenüber, weil noch in einem Dev-Blog groß angekündigt wurde, dass keine Spielinhalte nur durch Geld erkaufbar sind. Somit hat man nun zum einen ein Versprechen gebrochen, zum anderen haben viele Leute eben wegen diesem Versprechen ihre CC gehortet und können sich nun nur billigen Müll kaufen, den es schon seit Release gibt. Den ganzen neuen, coolen Kram muss man also mit Geld kaufen. Richtig schwach.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab damit keine Ahnung zum Glück spiele ich es eh kaum. Zum Glück hab ich es nicht gekauft sondern aus Österreich geschenkt bekommen [emoji3]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Zum einen schon etwas frech, gerade für die Battlefield Veteranen, zum anderen, solange es nur optisch ist, interessiert es mich nicht die Bohne.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ab Juli/August (Genaues Datum noch unbekannt) wird der maximal erreichbare Rang von seichten 50 auf satte 500 angehoben, mit jedem Aufstieg gibt es Company Coins dazu. Auf Rang 500 wird man dann um die 2 Millionen angesammelt haben, aber da hin zu kommen, wird ein Weilchen dauern :)

https://old.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/bv7uq7/community_broadcast_introducing_promotions/

Außerdem gibt es nächste Woche den nächsten Trailer zur neuen Map "Marita", einer Karte, die auf dem Festland von Griechenland spielt. Man haut ab jetzt quasi jeden Monat ein, zwei Maps raus, die Durststrecke ist vorbei :)

Sneak Peek for Week of June 3, 2019

RELEASES

Game Update 3.5 (TBD)

TRAILERS/VIDEOS/LIVESTREAMS

Chapter 4 Trailer
Marita Map Trailer
EA PLAY Battlefield V Livestream

BLOGS

Chapter 4/5 Roadmap

Mit dem vierten Kapitel kommt neben der Rangerhöhung auch ein neuer 5v5 Modus ins Spiel und zudem eigene Server kostenlos für alle :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mal sehen ob das wieder Spieler zurück holt...
Es kam einfach zu lange kein, bzw. kaum Content, obwohl es zu Anfang schon wenig gab!

Bei fast allen Bekannten ist Battlefield V tot, ich lese und höre auch noch kaum was davon.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Mal sehen ob das wieder Spieler zurück holt...
Es kam einfach zu lange kein, bzw. kaum Content, obwohl es zu Anfang schon wenig gab!

Bei fast allen Bekannten ist Battlefield V tot, ich lese und höre auch noch kaum was davon.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Die sollen sich mal sicht so anstellen. Ist ja alles gratis und wenn man Battlefield 4 am Anfang vergleicht, haben wir wenigstens ein spielbares Spiel. BF4 lief eineinhalb Jahre quasi nicht und war unspielbar kaputt ^^
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das Game ist nicht nur tot sondern einfach kein Battlefield. Die geringe ttk gibt es nur damit bessere Spieler gar nicht besser sein können weil grobes Zielen für einen kill locker ausreicht. Als dann die ttk erhöht wurde hat die übrige spielerschaft (eben genau diese Lappen die davon profitiert haben) sich beschwert. Dabei ist der netcode am Anfang ziemlich gut gewesen, jetzt gibt’s wieder die paketverluste wie damals zu bf1 und bf4. Also gesamt totaler Schrott. Den einzigen Vorteil auch noch verkackt.

Ansonsten fehlt Rush, ein normales Spielgefühl dass das Game tatsächlich nicht f2p ist. Man muss schon wirklich viel durchgehen lassen dass dieses Desaster gefeiert werden kann.

Ich frage mich da wirklich oft: wieso ergreift die Community geschlossen nicht mal die Gelegenheit das Game im Kollektiv kacke zu finden? Warum muss es immer irgendwelche Typen geben die selbst diese scheisse an spiel noch abfeiern? Man muss sich nur mal die gefakten 5 Sterne auf Amazon anschauen.

BF3 war wirklich Weltklasse, toller netcode und angenehmes gameplay, wer gut ist ist auch gut. In bf4 war das treffen reiner zufall und in bf1 ist es das in manchen matches heute noch. Das sage ich mit einer 2,5 KD in bf3 und einer 1,7 KD in bf1.

Anmerken muss ich noch dass ich stand bf3 am Anfang neu in Shooter war und somit meine schlechten Zeiten in die KD spielen. Trotzdem ist diese besser als die hingerotzte in bf1.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich frage mich da wirklich oft: wieso ergreift die Community geschlossen nicht mal die Gelegenheit das Game im Kollektiv kacke zu finden? Warum muss es immer irgendwelche Typen geben die selbst diese scheisse an spiel noch abfeiern?
Warum sollte ich für andere, denen das Spiel nicht gefällt, anfangen, es kacke zu finden? Und um deine Frage zu beantworten: Mir gefällt Battlefield V richtig gut, auch weil ich mit der Zeitepoche was anfangen kann und das ganze Spiel einfach gut ist. Was ist das denn für eine Sichtweise? "Öhh, mir gefällt es nicht, also sollten alle es kacke finden"...

Für mich ist BFV das beste Battlefield seit BF3. Es spielt sich gut, sieht top aus und mit Clan und dadurch vollem Squad ist es eine riesige Gaudi.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Mit dem letzten Absatz hast du auch nur die kollektive Gegenmeinung ausgedrückt. Diesen Satz mit dem besten Battlefield seit bf3 ist nur Tenor und nicht deine Meinung. Den habe ich so oft gelesen dass das einfach keine individuelle Ansicht sein kann...

Gerade das ist es was bf v so scheisse macht. Es fühlt sich nicht nach einem triple A Game an und findet auch nicht so richtig in ww2 statt. Irgendwelche Frauen Geschichten die es nie gegeben hat und völlig überdimensionierte Social Justice dabei könnte man das auch weniger dramatisch integrieren als gleich so zu tun als wäre die Frau die prägende Figur gewesen. So viel zum interessanten geschichtlichen Thema.

Wie gesagt: die scheiss ttk und die paketverluste machen es gepaart mit dem was das Kollektiv den ganzen tag rauf und runter betet zum schlechtesten Battlefield ever.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Mit dem letzten Absatz hast du auch nur die kollektive Gegenmeinung ausgedrückt. Diesen Satz mit dem besten Battlefield seit bf3 ist nur Tenor und nicht deine Meinung. Den habe ich so oft gelesen dass das einfach keine individuelle Ansicht sein kann...
Aber sonst geht es dir gut, mir meine Meinung abzusprechen und sie herabzustufen als Mitläufergedanke? Damit ist die Diskussion beendet, nicht zu fassen. Und auch sonst blubberst du völligen Schwachsinn daher. Aber jemandem zu sagen, dass er keine eigene Meinung hat (Weil du Nase ja auch genau weißt, was in meinem Kopf vorgeht, was??) ist ein absolutes No-Go.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Der Satz steht wortwörtlich in jedem 2. mydealz Battlefield Deal und im bf Forum.

Was soll der gegenüber jetzt damit anfangen? Warum ist das Spiel denn bitte das beste Battlefield seit bf3? Das ist einfach keine Argumentation sondern einfach eine inhaltslose Aussage.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die sollen sich mal sicht so anstellen. Ist ja alles gratis und wenn man Battlefield 4 am Anfang vergleicht, haben wir wenigstens ein spielbares Spiel. BF4 lief eineinhalb Jahre quasi nicht und war unspielbar kaputt ^^
Naja, BF4 hatte es auch deutlich schwieriger, musste noch zusätzlich für Xbox 360 und PS3 entwickelt werden, sollte dazu ein Release Titel der Next Gen werden, was nochmal extra Druck aufbaut...
Ich will den miesen Entwicklungsstand von BF4 nicht gutheißen, keineswegs, aber da habe ich wegen den genannten Faktoren mehr Rücksicht.

Bei BF V gewiss nicht, nach dem Battlefield 1 größtenteils positiv ankam, geht man gefühlt ein Schritt zurück...
Weshalb soll man es gutreden wenn Spiele einfach unfertig auf den Markt kommen?
Die Balance war ewig grausam, irgendwelche dummen Gamebreaking Bugs, Inhalt war gleich 0, man spielt jedesmal auf der selben Karte.

Ich kann verstehen das sehr viele Spieler wieder gegangen sind, aber das ist meine Meinung.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Naja, BF4 hatte es auch deutlich schwieriger, musste noch zusätzlich für Xbox 360 und PS3 entwickelt werden, sollte dazu ein Release Titel der Next Gen werden, was nochmal extra Druck aufbaut...
Ich will den miesen Entwicklungsstand von BF4 nicht gutheißen, keineswegs, aber da habe ich wegen den genannten Faktoren mehr Rücksicht.

Bei BF V gewiss nicht, nach dem Battlefield 1 größtenteils positiv ankam, geht man gefühlt ein Schritt zurück...
Weshalb soll man es gutreden wenn Spiele einfach unfertig auf den Markt kommen?
Die Balance war ewig grausam, irgendwelche dummen Gamebreaking Bugs, Inhalt war gleich 0, man spielt jedesmal auf der selben Karte.

Ich kann verstehen das sehr viele Spieler wieder gegangen sind, aber das ist meine Meinung.
Ich gebe zu, dass BF5 ein Jahr zu früh released wurde, ja. Aber aktuell sind 36(!) Karten in Arbeit, Marita kommt schon im Juni, danach Operation Metro Remastered und im Herbst dann das Pazifikkrieg-Szenario mit 4 weiteren Karten als große Erweiterung. Und das alles umsonst. Und die meisten Bugs sind mittlerweile raus gepatcht. Mit Netcode und Hitreg habe ich keine Probleme, liegt vielleicht am guten Internet von mir (400 mb/s Leitung).
Kapitel 6 und 7 werden laut DICE ebenso große Erweiterungen mit eigenen Themen. Ich mag das.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich gebe zu, dass BF5 ein Jahr zu früh released wurde, ja. Aber aktuell sind 36(!) Karten in Arbeit, Marita kommt schon im Juni, danach Operation Metro Remastered und im Herbst dann das Pazifikkrieg-Szenario mit 4 weiteren Karten als große Erweiterung. Und das alles umsonst. Und die meisten Bugs sind mittlerweile raus gepatcht. Mit Netcode und Hitreg habe ich keine Probleme, liegt vielleicht am guten Internet von mir (400 mb/s Leitung).
Kapitel 6 und 7 werden laut DICE ebenso große Erweiterungen mit eigenen Themen. Ich mag das.
Die Frage ist wieviele der 36 Karten werden letztendlich auch released? Denn es wird immer nur ein Bruchteil davon wirklich released. ;)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Die Frage ist wieviele der 36 Karten werden letztendlich auch released? Denn es wird immer nur ein Bruchteil davon wirklich released. ;)
Da 2020 auch noch komplett unterstützt wird, sollten es schon eine Menge davon sein. Man gibt uns gegen November eine Roadmap für's nächste Jahr.
 
Thema:

Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen) - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 1 - Sammelthread

    Battlefield 1 - Sammelthread: https://www.youtube.com/watch?v=4pY3hlQEOc0&feature=youtu.be https://www.youtube.com/watch?v=MkRcvtGE90Q&feature=youtu.be...
  • Ähnliche Themen

    Oben