Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

Diskutiere Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen) im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Pech? Nein, dass ist einfach Battlefield. Bin seit Bad Company dabei, und leider ist jedes Battlefield bisher so. Das gleiche mit Versorger...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Pech?
Nein, dass ist einfach Battlefield.

Bin seit Bad Company dabei, und leider ist jedes Battlefield bisher so.
Das gleiche mit Versorger, kannst zehnmal pingen, kommt trotzdem keine Muni.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Pech?
Nein, dass ist einfach Battlefield.

Bin seit Bad Company dabei, und leider ist jedes Battlefield bisher so.
Das gleiche mit Versorger, kannst zehnmal pingen, kommt trotzdem keine Muni.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Das is nunmal wenn man Esport Features in nen Spiel was von Casuals gezockt wird, einbaut... :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Spielt noch jemand BF5?
Ist ziemlich ruhig hier und generell.

Hab bisher echt ne menge Spaß, gerade im Squad.
Aber (!) ich verstehe nicht wie Dice, die schon ewig und Tage lang die Battlefield Serie entwickeln, ständig mit den selben Bugs aufkreuzen. Teilweise gamebraking. :facepalm:
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ja ich spiele noch ab und an Battlefield. Mache aber meistens nach drei Runden Eroberung wieder aus da es dann ohne einen festen Squad leider keinen Spaß mehr macht aus den oben genannten Gründen wie fehlender Versorgung oder Wiederbelebung. Wenn sich aber jemand findet der das ab und an oder auch öfters spielt wäre ich auch sicher länger dabei
 
D

dark-fate

Guest
Bald kommt Firestorm und da freu ich mich schon richtig drauf. Ich hoffe auf den Realismus von PUBG mit der Performance von BF5 :)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Mit Battlefield 5 bin ich komischerweise nie richtig warm geworden, obwohl es sich so gut spielt und so verdammt gut ausschaut auf der X. Wahrscheinlich lags am WW2 Setting und da es doch zu BF1 ähnlich war.

Aber ich bin doch nun etwas gespannt auf den Firestorm Modus. Hoffe der wird gut.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich spiele so einmal die Woche Bf V, wenn ich sehe dass meine Kumpels online sind. Alleine macht mir das Spiel keinen Spaß. Bin auf den Firestorm Modus (BR) gespannt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich spiele so einmal die Woche Bf V, wenn ich sehe dass meine Kumpels online sind. Alleine macht mir das Spiel keinen Spaß. Bin auf den Firestorm Modus (BR) gespannt.
Vermutlich kommt der Modus ja in den nächsten Tagen, da in den Daily Aufgaben schon aufgetaucht ist, dass man ein Firestorm Match absolvieren soll... :D
Ich bin auf jedenfall gespannt drauf und werde es mal antesten.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Also nach 220 Stunden Spielzeit war für mich die Luft raus. Life Service ist bei Vollpreistiteln der Absolute Krebs. Dice hätte sich einfach auf den MP konzentrieren sollen und Multiplayer Map nach Multiplayer Map raushaun sollen. Kein Schwanz braucht das Übungsgelände, die Combined Arms oder die War Stories.
Jetzt im März kommt genau eine neue Multiplayer MP, Wahnsinn. Gebt mir Map Packs die ich kaufen kann und fertig, Leute denen das Spiel Spass macht kaufen die, Leute die das Game nicht mögen sind nach fünf Monaten eh schon weitergezogen und irrelevant.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Naja ich spiel es und wieder mal, nur bin ich mehr tot als lebendig :D
 
D

dark-fate

Guest
Also nach 220 Stunden Spielzeit war für mich die Luft raus. Life Service ist bei Vollpreistiteln der Absolute Krebs. Dice hätte sich einfach auf den MP konzentrieren sollen und Multiplayer Map nach Multiplayer Map raushaun sollen. Kein Schwanz braucht das Übungsgelände, die Combined Arms oder die War Stories.
Jetzt im März kommt genau eine neue Multiplayer MP, Wahnsinn. Gebt mir Map Packs die ich kaufen kann und fertig, Leute denen das Spiel Spass macht kaufen die, Leute die das Game nicht mögen sind nach fünf Monaten eh schon weitergezogen und irrelevant.
Vielleicht lernen sie ja aus ihren Fehlern... :ugly:
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also nach 220 Stunden Spielzeit war für mich die Luft raus. Life Service ist bei Vollpreistiteln der Absolute Krebs. Dice hätte sich einfach auf den MP konzentrieren sollen und Multiplayer Map nach Multiplayer Map raushaun sollen. Kein Schwanz braucht das Übungsgelände, die Combined Arms oder die War Stories.
Jetzt im März kommt genau eine neue Multiplayer MP, Wahnsinn. Gebt mir Map Packs die ich kaufen kann und fertig, Leute denen das Spiel Spass macht kaufen die, Leute die das Game nicht mögen sind nach fünf Monaten eh schon weitergezogen und irrelevant.
Mir geht's da genauso wie dir. BF5 hat mir von den Shootern in letzter Zeit echt am meisten Spaß gemacht aber was MP Content angeht ist da einfach viel zu wenig los. Das Ganze Gedöns brauch ich auch nicht
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich hätte ehrlich gesagt so langsam auch gern paar mehr Karten. Diese wechselnden Modi bekomme ich gar nicht mit, weil ich viel zu selten spiele.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Zuletzt bearbeitet:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich bin ehrlich gesagt auch gehyped ^^ Freu mich derb drauf und hoff, dass der BR was taugt. Würde mich interessieren, obs nur Squads gibt (4 Spieler) oder auch Solos und Duos.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bin ehrlich gesagt auch gehyped ^^ Freu mich derb drauf und hoff, dass der BR was taugt. Würde mich interessieren, obs nur Squads gibt (4 Spieler) oder auch Solos und Duos.
Only Squads und ich bin raus.... :D Das würd mich wirklich abfucken.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ja... das würde mich auch nerven. Wenn ich keine drei Freunde finde, will ich wenigstens alleine bzw zu dritt oder zu zweit spielen können.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ma probieren, aber weder groß gehypt noch erwarte ich viel.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Thema:

Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen) - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 1 - Sammelthread

    Battlefield 1 - Sammelthread: https://www.youtube.com/watch?v=4pY3hlQEOc0&feature=youtu.be https://www.youtube.com/watch?v=MkRcvtGE90Q&feature=youtu.be...
  • Ähnliche Themen

    Oben